MSN Problem
hab ein msn problem!
Als ich mich heute im msn anmelden wollte, kam sone meldung: msn versucht verbindung zu remote computer xy herzustellen. blablabla
und dann : erlauben, verweigern
Die Meldung trat im Rahmen einer hacker warnung auf, und dann habe ich gedacht na vor hack angriffen will ich mich schützen, allerdings kann ich jetzt nicht mehr ins msn!
wer weiss wie ich das beseitigen kann?
Als ich mich heute im msn anmelden wollte, kam sone meldung: msn versucht verbindung zu remote computer xy herzustellen. blablabla
und dann : erlauben, verweigern
Die Meldung trat im Rahmen einer hacker warnung auf, und dann habe ich gedacht na vor hack angriffen will ich mich schützen, allerdings kann ich jetzt nicht mehr ins msn!
wer weiss wie ich das beseitigen kann?
Punkt.
Bi mir lauft ICQ 2001b. Werbefrei natürlich.Master hat geschrieben:-> ICQ 2003b Pro
lauft bei mir absturzfrei seit langem und ist umfangreicher, ich finde ICQ allgemein angenehmer
[CENTER]'s Gratzhändli:
My Vorschlag zur Geburtereeglig
Passet uff, so guet wie meeglig,
und hälfet bitte alli mit,
dass es nimme so vyl Zircher git.
My Vorschlag zur Geburtereeglig
Passet uff, so guet wie meeglig,
und hälfet bitte alli mit,
dass es nimme so vyl Zircher git.
[/CENTER]Zitat aus Grounding:
Du bisch Zürcher, dir glaube sy eh nid.
öhm su uss em chopf wür i folgendes roote: zerscht bim amälde (wenn überhaupt igstellt) "als offline anmelden" usschalte! denne nocher, extras --> (erweiterte) optionen --> muesch im uswahlmenu uf dä linke site chli dureluege, sött glaubs bi allgemeines si: "als abwesend anzeigen" wenn inaktiv für "blablabla" minuten. S käschtli no markiere mit dem hoogge.Schranz hat geschrieben:wo stelli das uss dasses bi gwüsser zit inaktivität uf "als offline anzeigen" stellt? wenns uf abwsäsend stellt goht jo no aber offline azeige isch kacke...
in dene optione findi das niene!?
denne söttis go... meh weissi eze grad au nid
Punkt.
-
- Erfahrener Benutzer
- Schranz
- Erfahrener Benutzer
jo hani gmacht, macht nach 1 minute automatisch uf away, das isch au guet so aber irgendwie nach e paar minute spöter wenn nid am pc bisch uf offline anzeigen! find die option leider niene....mischtdeadline hat geschrieben:öhm su uss em chopf wür i folgendes roote: zerscht bim amälde (wenn überhaupt igstellt) "als offline anmelden" usschalte! denne nocher, extras --> (erweiterte) optionen --> muesch im uswahlmenu uf dä linke site chli dureluege, sött glaubs bi allgemeines si: "als abwesend anzeigen" wenn inaktiv für "blablabla" minuten. S käschtli no markiere mit dem hoogge.
denne söttis go... meh weissi eze grad au nid
erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist 

auch da sollte man irgendwo einstellen können, ob msn bei systemanmeldung ausgeführt werden soll oder nicht. Oder hast du das gemacht?The Bacras hat geschrieben:Ich habe das Problem, dass es mich immer anmeldet ohne meine Zustimmung. Alles Einreden hat nichts gebracht. Der Messenger bleibt stur und startet sich von alleine![]()
Skype ist auch voll behämmert. Genau so wie das MSN, aber man hats trotzdem
Sonst weiss ich wie bei Schranz nicht was los ist

Punkt.
- Schranz
- Erfahrener Benutzer
[quote="deadline"]auch da sollte man irgendwo einstellen können, ob msn bei systemanmeldung ausgeführt werden soll oder nicht. Oder hast du das gemacht?
Sonst weiss ich wie bei Schranz nicht was los ist ]
ja das kann man einstellen, ich finds ok wenn sich der kack immer selber anmeldet aber bei mir tut er das auch nicht (xp antispy)
formatierung allgemein steht kurz bevor
Sonst weiss ich wie bei Schranz nicht was los ist ]
ja das kann man einstellen, ich finds ok wenn sich der kack immer selber anmeldet aber bei mir tut er das auch nicht (xp antispy)
formatierung allgemein steht kurz bevor

erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist 

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer