Sportchef
Sportchef
Ich schaute mir am Sonntag auf Sat1 das Spiel YB gegen FCZ an. In der Halbzeit gab es eine Analyse mit dem Sportchef von YB (Marcel Hottinger) und ein kurzes Statement desjenigen vom FCZ (Bickel).
Warum ist ein Marcel Hottinger Sportchef bei YB? Warum nicht bei uns? War er überhaupt je im Gespräch? Gibt es Anismonitäten zwischen CG und MH? Gab es nicht eine Verbindung FCB - Congeli unter Hottinger und Vogel?
Fragen über Fragen, kann mir jemand Auskunft geben?
Warum ist ein Marcel Hottinger Sportchef bei YB? Warum nicht bei uns? War er überhaupt je im Gespräch? Gibt es Anismonitäten zwischen CG und MH? Gab es nicht eine Verbindung FCB - Congeli unter Hottinger und Vogel?
Fragen über Fragen, kann mir jemand Auskunft geben?
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
nein, denn mir ist kein M. Hottinger bekannt und da du offensichtlich Cello meinst; er zurück zum FCB?
da würde er noch vorher zu GC gehen, da kann ich drauf wetten
btw da ich schon dabei bin: das Wort ist Animositäten
da würde er noch vorher zu GC gehen, da kann ich drauf wetten

btw da ich schon dabei bin: das Wort ist Animositäten

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Bitte fordert nicht jeden, den ihr mal 5 Minuten im TV gesehen habt, gleich für den FCB. Unsäglich.
Jeden Monat eine Sportchef-Umfrage. Juhui.
Bitte fordert nicht jeden, den ihr mal 5 Minuten im TV gesehen habt, gleich für den FCB. Unsäglich.
- Bartelonimus
- Neuer Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
[quote="Fenta"]Danke, wollte eigentlich gar keine Umfrage starten. Also bestehen da Animositäten?
]
nichts konkretes, aber CG und ein Sportchef funktioniert nicht, ausserdem wurde Cello mehr als einmal vom FCB über den Tisch gezogen (sowohl in seiner Zeit als Nachwuchstrainer beim FCB als auch als Congeli-Trainer) bzw man war sich uneins
]
nichts konkretes, aber CG und ein Sportchef funktioniert nicht, ausserdem wurde Cello mehr als einmal vom FCB über den Tisch gezogen (sowohl in seiner Zeit als Nachwuchstrainer beim FCB als auch als Congeli-Trainer) bzw man war sich uneins
Nochmals danke, hatte ähnliches schon mal gehört.Domingo hat geschrieben:nichts konkretes, aber CG und ein Sportchef funktioniert nicht, ausserdem wurde Cello mehr als einmal vom FCB über den Tisch gezogen (sowohl in seiner Zeit als Nachwuchstrainer beim FCB als auch als Congeli-Trainer) bzw man war sich uneins
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
als trainer ein niemand, weshalb soll er als sportchef irgendetwas taugen ?! wir brauchen keinen sportchef, delgado und rhombus reichen, wer trainer ist, ist sekundär, wir brauchen höchstens ruedi zbinden, der die zukünftigen delgados scoutet und gigi oeri, die das ganze finanziert.
bisschen überspitzt, aber was ich sagen will: die zuletzt starken leistungen basieren grösstenteils auf der spielerqualität, der trainer muss nur im 4-1-2-1-2 aufstellen mit delgado hinter den spitzen, dann geht der rest von alleine.
bisschen überspitzt, aber was ich sagen will: die zuletzt starken leistungen basieren grösstenteils auf der spielerqualität, der trainer muss nur im 4-1-2-1-2 aufstellen mit delgado hinter den spitzen, dann geht der rest von alleine.
Absolut einverstanden, finde es überhaupt nicht überspitzt. So in etwa erkläre ich es meiner Freundin, die sich nicht gross für Fussball interessiert.the kaiser. hat geschrieben:als trainer ein niemand, weshalb soll er als sportchef irgendetwas taugen ?! wir brauchen keinen sportchef, delgado und rhombus reichen, wer trainer ist, ist sekundär, wir brauchen höchstens ruedi zbinden, der die zukünftigen delgados scoutet und gigi oeri, die das ganze finanziert.

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Na klar!!!the kaiser. hat geschrieben:als trainer ein niemand, weshalb soll er als sportchef irgendetwas taugen ?! wir brauchen keinen sportchef, delgado und rhombus reichen, wer trainer ist, ist sekundär, wir brauchen höchstens ruedi zbinden, der die zukünftigen delgados scoutet und gigi oeri, die das ganze finanziert.
wie oft haben wir schon über ihn geflucht???
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
danke danke dankeBalisto hat geschrieben:Bitte fordert nicht jeden, den ihr mal 5 Minuten im TV gesehen habt, gleich für den FCB. Unsäglich.