"BESSERE ZEITEN" - Toiletten des alten Zentralstadions.

Das neue Zentralstadion wurde in das alte Zentralstadion hinein gebaut. Im Hintergrund der Glockenturm.

Dynamo-Spieler beim Aufwärmtraining.

Yep. Habe mit einer Ex-Freundin eines ehemaligen Box-Weltmeisters (unverifiziert) geflirtet. Ich habe dann ein paar Fotos von ihr gemacht. Plötzlich tauchte ihr Ex auf und wollte mich wegen dieser Fotos vermöbeln. Ich konnte ihn schlussendlich davon abhalten, indem ich die Fotos wieder von der Digicam löschte. Der Typ war kein Ossi, sondern Balkanese. Das erklärt wohl einiges ...Mindl hat geschrieben:hesches also guet bi dim groundhoppe![]()
aber 1 fötteli hesch no und stellsch es ins forum oder?gruusigeSiech hat geschrieben:Yep. Habe mit einer Ex-Freundin eines ehemaligen Box-Weltmeisters (unverifiziert) geflirtet. Ich habe dann ein paar Fotos von ihr gemacht. Plötzlich tauchte ihr Ex auf und wollte mich wegen dieser Fotos vermöbeln. Ich konnte ihn schlussendlich davon abhalten, indem ich die Fotos wieder von der Digicam löschte. Der Typ war kein Ossi, sondern Balkanese. Das erklärt wohl einiges ...
Würde ich gerne. Aber dieses A... hat das Löschen ganz genau beobachtet. Ich musste ihm den ganzen Speicherinhalt vorführen. Ich hatte keine Chance ein Foto zu "schmuggeln". Und ich hatte vor allem keine Lust, mich von einem Profiboxer vermöbeln zu lassen.Mindl hat geschrieben:aber 1 fötteli hesch no und stellsch es ins forum oder?