SV Werder Bremen - FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Hase
Neuer Benutzer

Beitrag von Hase »

ich tipp 3:1 für Werder :D

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

Hase hat geschrieben:ich tipp 3:1 für Werder :D
hase, lauuf, lauuuuuuf!

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Erst wenn der Schiedsrichter abpfeift, ist das Spiel zu Ende. Das haben "d'Schwoobe" begriffen und das ist auch ihr wesentlichster Vorteil gegenüber den Baslern.

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rot-Blau Pat »

ich ka mr au verschiedeni Szenarie vorstelle..
aber ich glaub, das ka me bim FCB jo oft..
(do weisch jo nie so genau, was Di erwartet..)

am afang hani uf e 1:1 tippt. Jetzt könnti mr aber au
e 3:2 für Breme vorstelle.
Wenn dr FCB nit total näbe de Schueh spielt, bliebs in jedem Fall
bis zum Schluss spannend. Sälbst wenn Breme bis zur Pause sotti
2:0 in Fiehrig go, isch jo au denn no alli drin! :D
eimol rot-blau - immer rot-blau

Bartelonimus
Neuer Benutzer

Beitrag von Bartelonimus »

Ich bin mir sicher 1:3 Basel machts ganze Spiil Druck doch löhn kurz nooche und kriege es Gool :)
Brandhärd mit Zeiche Setze :)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Die Bremer werden ein Debakel erleben, ihnen liegt ein Gegner mit rot-blau als Clubfarbe einfach nicht...
Bitte CG nicht defensiv antreten, nimm dir Lyon als Vorbild und es kommt gut.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Alles eine Frage der Abwehrleistung. Mit dem Offensivpotential macht der FC Basel sicher mind. 1 Tor auch wenn man dafür wieder mehr als 1 Chance brauchen wird :)

Auch wenn mit der Verletzung von Petric ein Spieler mit guter Form nicht spielen kann - für irgendwas haben wir ja die Doppelbesetzung.

Es wird knapp, aber ein Weiterkommen ist gut möglich.

ROT-BLAU NR.1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ROT-BLAU NR.1 »

Ich tipp 3:1 für Basel !!!!

4153
Benutzer

Beitrag von 4153 »

1 : 1

Und e Stimmig wie s'Breme no nie gseh het.

100% Werder
Neuer Benutzer

Beitrag von 100% Werder »

Werder - 3
Basel - 1

Danke - Bitte :D

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

Fenta hat geschrieben:Die Bremer werden ein Debakel erleben, ihnen liegt ein Gegner mit rot-blau als Clubfarbe einfach nicht...
Bitte CG nicht defensiv antreten, nimm dir Lyon als Vorbild und es kommt gut.
so e 5 zue null wär nit schlächt, oder no meh? hauptsach mir chöme witer, ob mitemne:
0 zue 1
0 zue 2
0 zue 3
0 zue 4
0 zue 5
0 zue 6
0 zue ? sieg für uns.
0 zue 0
1 zue 1
2 zue 2
3 zue 3
4 zue 4
5 zue 5
6 zue 6
usw.
1 zue 2 sieg für uns.
2 zue 3
3 zue 4
4 zue 5
5 zue 6
6 zue 7
usw.
3 zue 2
4 zue 3
5 zue 4
6 zue 5
7 zue 6 niederlag wurde mir no witer cho --> usswärtsgoalregle.

denn gäbts no folgendi witere resultat wie zum bispiel
1 zue 5
3 zue 7
2 zue 4
(kann beliebig fortgesetzt werden )
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

@herr berg :D

du hesch: 2:1 verlängerig(penalty) vergässe :D währi natirlig au e härzinfarkt spieli
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

Mindl hat geschrieben:@herr berg :D

du hesch: 2:1 verlängerig(penalty) vergässe :D währi natirlig au e härzinfarkt spieli
oops, die interessantischti variante isch mir dur d lappe. thanks.

Buxter
Benutzer

Beitrag von Buxter »

bitte bitte FCB, stopf denne s muul......

"Ungebrochen bleibt der Optimismus von Petri Pasanen auch trotz der gelungenen Generalprobe der Schweizer, die am Wochenende 7:2 gegen Aarau gewannen. „Ach, gegen Wattenscheid hätten wir mit etwas mehr Glück auch zehn Tore machen können. Wir kommen weiter! Es ist nur Basel und nicht Chelsea oder Arsenal.

Quelle:

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

Buxter hat geschrieben: "Ungebrochen bleibt der Optimismus von Petri Pasanen auch trotz der gelungenen Generalprobe der Schweizer, die am Wochenende 7:2 gegen Aarau gewannen. u201EAch, gegen Wattenscheid hätten wir mit etwas mehr Glück auch zehn Tore machen können. Wir kommen weiter! Es ist nur Basel und nicht Chelsea oder Arsenal.u201C
die type unterschätze uns immer no...

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Buxter hat geschrieben:bitte bitte FCB, stopf denne s muul......

"Ungebrochen bleibt der Optimismus von Petri Pasanen auch trotz der gelungenen Generalprobe der Schweizer, die am Wochenende 7:2 gegen Aarau gewannen. u201EAch, gegen Wattenscheid hätten wir mit etwas mehr Glück auch zehn Tore machen können. Wir kommen weiter! Es ist nur Basel und nicht Chelsea oder Arsenal.u201C

Quelle:
tja wie dämmlich die werder doch sind...
sind so überzeugt das basel vor 2 wochen an ihrem maximum gespielt haben und sie selbst ihre leistung nicht abgerufen haben...
ich persönlich fand den kampf und einsatz der basler gut vor 2 wochen, aber spielerisch waren so gut wie keine basler spieler auf ihrer höhe des könnens, da haben sie gegen den FCZ eine viel bessere und reifere leistung abgeliefert...

aber wie heisst es so schön: lass den irrglauben den thoren...

ps: schriebt mr thoren so, oder doch irgendwie anderst :D

BananeBieger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BananeBieger »

Bremen 2, Basel 2!

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

sag ich ja...die haben immer noch grenzenlose selbstüberschätzung...

sehr gut für uns! :p
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

würde mich tierisch freuen zu lesen, wie die typen rumheulen am don... :) :) bitte bitte fcb
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

4:2 und es längt nöd !

alli hand uh
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

tschanky hat geschrieben:4:2 und es längt nöd !

alli hand uh
ja wo isch den dr alli, jo wo isch är wo *gutschigu*

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Die, wiederum gsehns ganz neutral ... aber ebbe, d'Müüler wird dr
FCB, so hoff ich trotz allem allne stopfe :) !

Basler Schützenfest

Mit einem Schützenfest hat sich der FC Basel auf das Rückspiel in der Champions-League-Qualifikation am Mittwoch in Bremen eingestimmt. Der Schweizer Meister gewann gegen den FC Aarau mit 7:2 und übernahm zumindest vorübergehend die Tabellenführung. Vor rund 22*000 Zuschauern erzielten Gimenez (3), Delgado (2), Petric und Sterjovski die Tore für den FC Basel, der bei Werder mit einem 2:1-Polster antritt.

Quelle: Weser Kurier

Firemoon
Benutzer

Beitrag von Firemoon »

2-2

Nach 0-2 Führung für den FCB, die letzten 10 Minuten zittern wir und Klose trifft mit einem Kopfball nur die Latte ...

So ähnlich ... werde nach dem Spiel wieder 1000 graue Haare mehr haben, freue mich dann aber auf Gayern und Chelsky ...

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Firemoon hat geschrieben:2-2

Nach 0-2 Führung für den FCB, die letzten 10 Minuten zittern wir und Klose trifft mit einem Kopfball nur die Latte ...

So ähnlich ... werde nach dem Spiel wieder 1000 graue Haare mehr haben, freue mich dann aber auf Gayern und Chelsky ...
wohl kaum :D

mueschs s letzte und durch oder ersetze :)

hmm ok s final söte mr scho erreiche gäge chelski, hesch also doch rächt...

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

i tipp uff e 4-1! mir wärdes aber trotzdämm grausam glatt ha.............
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Werder-Fan
Neuer Benutzer

Beitrag von Werder-Fan »

Grüützä

Ihr seid ja ganz schön optimistisch.
Das ihr gegen Aarau 7:2 gewonnen habt, ist wohl eher hinderlich für die Psyche der Mannschaft. Außerdem ist Aarau nun wirklich kein ernstzunehmender Gegner, was mir sogar ein Aarauer bestätigt hat.

Mein Tipp lautet 4:1 für Werder (Tore: 2x Klasnic, 1x Borowski, 1x Frings durch Freistoß und ein Tor für Basel durch ???), denn Werder ist die spielstärkste deutsche Mannschaft der letzten 2 Jahre (laut Expertenmeinungen in Dautschland).
Wenn Werder ein frühes Tor macht, dann hat Basel keine Chance, denn dann kommt die spielerische Leichtigkeit der Bremer zum tragen, was sich meistens in ein Torfestival auswirkt.

Die Basler haben sich im Hinspiel wirklich sehr gut verkauft, allerdings war das von Bremen die schlechteste Pflichtspielleistung, die ich in den letzten 2 Jahren gesehen habe (abgesehen vom CL-Spiel in Lyon).

Basel hat nur eine Chance, wenn sie das erste Tor erzielen und dann ca. 15-20 Minuten die wütenden Bremer Angriffe verteidigen.

Klose und Micoud werden sicherlich spielen, was mich noch optimistischer macht. Auch wenn hier einige Valdez für den besseren Stürmer halten, was absolut absurd ist. Valdez ist ein wirklich guter Mann, aber wenn er von Anfang an spielt, macht er eigentlich nie ein Tor, weil er dann meist übermotiviert ist. Als Joker ist er allerdings brandgefährlich, da er sich dann immer richtig reinhängt und auch immer für ein Tor gut ist. Klose ist aber ein absolut fertiger Stürmer mit internationaler Erfahrung, Durchsetzungsvermögen, Spielwitz und Kopfballstärke.

Also auf ein gutes Spiel und der bessere möge gewinnen.

PS: Bitte gewöhnt euch in öffentlichen Foren dieses Switzerdütsch ab, das hat ja mit der deutschen Sprache nichts mehr zu tun. Da kann man sich ja nur auf max. jedem zweiten Wort einen Sinn zusammenreimen.
(Bitte nicht böse nehmen, bin eigentlich sonst ein Schweizsympatisant und habe auch Verwandtschaft, die in der Schweiz wohnt)

elpadre
Neuer Benutzer

Beitrag von elpadre »

Mindl hat geschrieben: ps: schriebt mr thoren so, oder doch irgendwie anderst :D
Der Tor
Die Tore
Den Toren
Dem Tore
Des Tores

Alles Klar? ;)

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Werder-Fan hat geschrieben: PS: Bitte gewöhnt euch in öffentlichen Foren dieses Switzerdütsch ab, das hat ja mit der deutschen Sprache nichts mehr zu tun. Da kann man sich ja nur auf max. jedem zweiten Wort einen Sinn zusammenreimen.
(Bitte nicht böse nehmen, bin eigentlich sonst ein Schweizsympatisant und habe auch Verwandtschaft, die in der Schweiz wohnt)
wäreli wär seit dir dass das do e effentligs forum isch...

wer sagt dir, das dieses hier ein öffentliches forum ist !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gofastgowin »

Ich tip uff e Sieg vom FCB

Breme 1 - 3 FC Basel
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Werder-Fan hat geschrieben:Grüützä

Ihr seid ja ganz schön optimistisch.
Das ihr gegen Aarau 7:2 gewonnen habt, ist wohl eher hinderlich für die Psyche der Mannschaft. Außerdem ist Aarau nun wirklich kein ernstzunehmender Gegner, was mir sogar ein Aarauer bestäigt hat.

Mein Tipp lautet 4:1 für Werder, denn Werder ist die spielstärkste deutsche Mannschaft der letzten 2 Jahre (laut Expertenmeinungen in Dautschland).
Wenn Werder ein frühes Tor macht, dann hat Basel keine Chance, denn dann kommt die spielerische Leichtigkeit der Bremer zum tragen, was sich meistens in ein Torfestival auswirkt.

Die Basler haben sich im Hinspiel wirklich sehr gut verkauft, allerdings war das von Bremen die schlechteste Pflichtspielleistung, die ich in den letzten 2 Jahren gesehen habe (abgesehen vom CL-Spiel in Lyon).

Basel hat nur eine Chance, wenn sie das erste Tor erzielen und dann ca. 15-20 Minuten die wütenden Bremer Angriffe verteidigen.

Klose und Micoud werden sicherlich spielen, was mich noch optimistischer macht. Auch wenn hier einige Valdez für den besseren Stürmer halten, was absolut absurd ist. Valdez ist ein wirklich guter Mann, aber wenn er von Anfang an spielt, macht er eigentlich nie ein Tor, weil er dann meist übermotiviert ist. Als Joker ist er allerdings brandgefährlich, da er sich dann immer richtig reinhängt und auch immer für ein Tor gut ist. Klose ist aber ein absolut fertiger Stürmer mit internationaler Erfahrung, Durchsetzungsvermögen, Spielwitz und Kopfballstärke.

Also auf ein gutes Spiel und der bessere möge gewinnen.

PS: Bitte gewöhnt euch in öffentlichen Foren dieses Switzerdütsch ab, das hat ja mit der deutschen Sprache nichts mehr zu tun. Da kann man sich ja nur auf max. jedem zweiten Wort einen Sinn zusammenreimen.
nujo ist ein schweizer forum also schweizer deutsch :)
aber ich bin mal nett zu dir ;)

wenn man bedenkt das der FC Basel im hinspiel nur mit ca 70% seiner leistung gespielt hat (is meine meinung, spielerisch war das unter aller sau was sie geleistet haben, da war das St gallen auswärtsspiel und FC zürich zuhause 1-2 klassen besser und da war ich auch nicht voll und ganz zufrieden, ich weis das sie mehr können und haben sie schon öfters bewiesen).
laut aussage von bremer fans wart ihr auf 50% der leistung, wenn man nun beides auf 100% steigert, sind die beiden mannschaften weiterhin gleich stark...

rossi und gimenez haben ebenso internationale erfahrung im sturm (rossi nach erster gruppenphase bei den torschützen auf rang 2 ;) so als info), micoud wird sehr wahrscheinlich von papa ba kalt gestelt, konnte sich beim hinspiel kein einziges mal gegen den papa durchsetzen.

15-20 minuten bremer angriff, würdi dir mal das CL-Quali spiel von Celtic- FCB anschauen ;) und evtl mal ein paar andere spiele von basel (ob national international) die ersten 20 minuten sind immer basler minuten...

das ganze wird eine arsch knappe sache und selbst wenn ihr das 1:0 macht wird es kein einseitiger torreigen geben, dafür ist eure defensive zu schwach...

optimismus ist gut, realismus ist besser und realismus ist: basel führt 2:1

Antworten