genau so:
SV Werder Bremen - FC Basel
0:1
1:1
2:1
3:1
3:2
4:2
4:3
5:3
5:4 in dr 92 igste minute
und schlusspfiff

also dasch d tor reihefolg, für die wos nid klar isch
edit: härzinfarkt natirlig vorprogramiert

cha nid sie...Corpsegrinder hat geschrieben:1:0 für Werder (Klose, 2 Min.)
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Auf zu NULL spielen ist das dümmste was sie machen könnten....eher schnell ein Tor schiessen....doma hat geschrieben:Ich denke einen Unentschieden sollte schon drinnliegen, je länger wir den 0:0 lange halten können desto besser dann müssen sie aufmachen und Delgado mit traumpass und Jimmy mit Abschluss könnten es richten aber eben... Spekulation.
Diggi_Eier hat geschrieben:4:1 für Bremen
2.Min Klose
25.Min Klasnic
39.Min Degen
69.Min Frings
76.Min Valdez
Bemerkungen: Auswechslung von Delgado in der 60 Min., der wieder tobt wie ein Kleinkind... Im Blick steht am nächsten Tag in fetten Lettern "DELGADO-Gross es un hijo de puta!"
nujo spitzenteam in der regionalliga oder abstiegskampf in der zweiten bulli, trifft schon auf Aarau zu...bird hat geschrieben:Wenn man so im Bremer Forum nachliest, wird man einfach den Gedanken nie los, dass die Norddeutschen unseren FCB immer noch unterschätzen. V.a. vergleichen Sie den FC Aarau mit einem Regionalligisten oder noch ne Liga darunter.
Von mir aus gesehen sollte diese Tatsache genutzt werden und zusammen mit der guten Form einiger unserer Spieler sollten die Fischköppe weggeputzt werden (Gimenez, Stereo, Chippie, Zubi, Quennoz, Delgado, Smiljanic....)
ICH GLAUBE DER FCB WIRDS PACKEN! BIN AUF DEN FALL VIEL OPTIMISTISCHER WIE VOR DEM HINSPIEL!![]()
![]()
lass die finger von owomoyela!lil gaucho hat geschrieben:1:1
basel legt gli richtig los un gimenez machts 1:0 in de 3 minute![]()
in de 70 minute trifft den de "ovo"moyela zum ussglich![]()
sell stimmt die könnte echt froh si in de 2 liga z spieleCorpsegrinder hat geschrieben:lass die finger von owomoyela!
Übrigens... Vereine wie Aarau, Schaffhausen, Yverdon etc. könnten in Deutschland froh sein, wenn sie es in die zweite Liga schaffen könnten. Ist halt wirklich so, dass ich nur ca. 4-5 Teams sehe, die in Deutschland oben spielen könnten. Basel würde wohl um die Plätze 3-6 spielen, YB, GC, FCZ und Thun gegen den Abstieg bzw. würde das Saisonziel jeweils ein einstelliger Tabellenplatz sein, also das Maximum!