du hast nicht verstanden worauf ich heraus wollte. ich zweifle nicht, dass er tore schiesst. aber gegen aarau hatte er chancen für 3 spiele verstolpert. es ist weder für mich noch für dich möglich zu sagen, ob ein anderer nicht mehr tore geschossen hätte.Seemann hat geschrieben:wir diskutieren über einen stürmer, welcher in 117 Spielen 89 Treffer für den FC Basel erzielt hat (gem. rotblau.ch - bis und mit Saison 04/05)....die nüchterne betrachtung dieser Bilanz sollte eigentlich allen kritikern das maul stopfen.
aber wenn man die effizienz betrachtet, anzahl möglicher chancen und anzahl tore war gestern nicht gut. die frage muss von einem kritischen benutzer muss nun sein, hat er die chancen durch gute laufwege erreicht oder waren einfach die pässe gestern so gut. und zweitens, reicht es gegen eine bessere verteidigung, die bremen definitiv hat, wenn er nur jeden 5. ball stoppen kann auch für tore?
die glorifizierung von gimenez finde ich gefährlich. dass diese ideen anecken ist mir schon klar, aber ich finde auch diese ideengänge wichtig. aber vermutlich werden sie sich eh erledigen, ich denke wir sehen eh gimenez und mile zusammen im sturm. darauf freu ich mich....