dito ...Schranz hat geschrieben:Downtowner Express
ich wird au viel spass ha![]()
1234567890
Wie recht er doch hat, Fürst der Dunkelheit. Dennoch nervt die immer grösser werdende Dumpfbackenquote.satan hat geschrieben:Mein lieber Herr Gevatter, lassen Sie den jungen Herrn Chuba doch seine eigenen Wege gehen und seine Erfahrungen machen. Seine jämmerlichen Bemühungen, seine pubertären Gedanken in Worte zu fassen dünken mich eher belustigend, denn beleidigend!
ah guet,mein eher gschichte us em forum oder pn.. ich mein ich ha ja sogar mal dini natelnummere gharepplyfire hat geschrieben:Hehe, isch doch cool. Ha uf der Gäschtelischte au einigi Näme vom Forum widererkennt. Und wenni denn d Gsichter gseh chöme mir sicher au wider e paar Lüüt bekannt vor.
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Am beschte mache alli so Namensschildli, dass me au weiss wär wär ischrepplyfire hat geschrieben:Hehe, isch doch cool. Ha uf der Gäschtelischte au einigi Näme vom Forum widererkennt. Und wenni denn d Gsichter gseh chöme mir sicher au wider e paar Lüüt bekannt vor.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Ja, mein alter Freund, bin der Debilen auch überdrüssig, dennoch überkommt mich eine grosses Glücksgefühl, wenn ich daran denke, dass sie alle eines Tages vor mir stehen werden!Gevatter Rhein hat geschrieben:Wie recht er doch hat, Fürst der Dunkelheit. Dennoch nervt die immer grösser werdende Dumpfbackenquote.
oha! Möglich. Mir händ friehner au ab und zue e reis organisiert. Villicht vo döt. Oder wägeme Ticket oder wäge Saisonabi uslehne? Najo, isch jo egal. Uf jedäfall kenn ich dich au vom name "dasto" und weiss das du vo zug bischdasto hat geschrieben:ah guet,mein eher gschichte us em forum oder pn.. ich mein ich ha ja sogar mal dini natelnummere gha![]()
Mi wird me scho erkenne im rotblaue Tenue, ha jo uff mim Shirt mi Nickname druffdasto hat geschrieben:tja, isch ja tenü rotblau agseid für bremen.. würdi im schwarzwiise shirt cho würd mer mich zmindest erkönne![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
nenei.. sisch um es chlises festival gange wo glaub dini fründig gschaffet hed und du do im forum (bzw im alte) werbig gmacht hesch defür.. name weisi gad nümrepplyfire hat geschrieben:oha! Möglich. Mir händ friehner au ab und zue e reis organisiert. Villicht vo döt. Oder wägeme Ticket oder wäge Saisonabi uslehne? Najo, isch jo egal. Uf jedäfall kenn ich dich au vom name "dasto" und weiss das du vo zug bischAlso, man sieht sich am Dienstag Abig in Züri
![]()
ja ebe.. de wär bi mier ufem neueGoofy hat geschrieben:Mi wird me scho erkenne im rotblaue Tenue, ha jo uff mim Shirt mi Nickname druff![]()
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Irgendwie erinnert mich das an...:satan hat geschrieben:Mein Freund, wie gut ich deine Abneigung und deinen Hass verstehe!
Mach nur weiter so, denn genau diese menschlichen Eigenschaften lassen mich gross und grösser werden!
Was unterscheidet dich dann vom Allerheiligen??satan hat geschrieben:Du liegst falsch, mein Freund. Der Sensemann arbeitet freiberuflich, er ist der Lieferant für uns und für die Gegenseite, aber er ist ein von grund auf ehrliches Wesen, der keine unterschiede macht, vor ihm sind alle gleich...
Ja, kennst Du denn die Geschichte nicht? Ich war mal der allerhellste seiner Engel, der erste, den er erschaffen hat und derjenige, der alle überstrahlt hat, man nannte mich auch den Morgenstern! Als mein ehemaliger Herr die Menschen erschuf, hatte ich keinen Bock, auch diesen zu dienen und das passte dem Boss überhaupt nicht. Er hetzte mir Erzengel Michael (das alte Sackgesicht) auf den Pelz und mit seiner Hilfe gelang es dem Boss mich und meine Kumpels (immerhin ein Drittel seiner himmlischen Heerscharen) aus dem Garten Eden zu verbannen! Seit dieser Zeit wandern wir durch die Welt und versuchen, euch zu verführen!SCAR hat geschrieben:Was unterscheidet dich dann vom Allerheiligen??
:
Nein, der Herr Gevatter arbeitet freiberuflich für beide Seiten! Er unterscheidet nicht, vor ihm sind alle gleich. Ob fromm oder nicht, arm oder reich, gross oder klein... wenn die Zeit gekommen ist, nimmt er jeden mit... den Rest macht denn unsere Personalabteilung mit derjenigen von Oben aus!SCAR hat geschrieben: Und...Ist der Sensemann nicht ein Angestellter des Antichristen??
Ja, betet Eure Götzenbilder an, damit wächst meine Macht!SCAR hat geschrieben: Und sowieso glaube ich nur an zwei Sachen: