Petric im Pech: Muskelfaserriss

Diskussionen rund um den FCB.
Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

hansy hat geschrieben:also was carignano anbelangt, der typ hat den ball super abschirmen können, und auch wenns dir nich aufgefallen is, der hat tolle assists und nich gerade wenige gemacht. kurz vor seiner verletzung war er DER stürmer bei uns. da war viel mehr als nur ein "geknipse"! rossi hat diese saison nich einmal gezeigt, was petric ständig zeigte. er hat einige bälle verloren die petric nich verloren hat. er hat nich so effektive laufwege gewählt wie sie petric gewählt hat. die bälle die petric sich erkämpft hat, davon träumt ein rossi wohl nichmal in der nacht in seiner jetzige verfassung. technik is petric nur delgado überlegen.
ba und ergic, sind beide keine stürmer und dort wo petric eingesetzt wurde, nich einsetzbar, ergic schon gar ned -> der is lichtjahre von seiner bestform entfernt! sterjo hat schon was drauf, aber an petric's technik / assists kommt er nich ran.
doofie degen, da will ich gar nich erst anfangen, dem typ fehlts vorallem an der spielintelligenz.
Jojo Petric ist der beste! :rolleyes: Da spielt der Fladen mal paar gute Spiele und dann wird er schon wieder so in den Himmel gelobt. Die Petric Gegner geben es wenigstens zu, wenn er mal gut spielt, aber die Freunde vom Fladen müssen verdammt nochmal immer etwas positives hervorheben. Und willst du uns noch sagen, dass Petric der bessere Torjäger als Jimmy ist? Oder der Petric der grössere Kämpfer als Rossi ist?
Und ach ja, wenn wir schon dabei sind, er hat ja dazumal einen Anti Basel Schal verbrannt, also ist er ja für Basel :rolleyes:

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

gofastgowin hat geschrieben:Fakt ist Petric ist am Mittwoch nicht dabei. Also muss die Mannschaft ohne Petric gegen Werder den Einzug in die CL schaffen.
isch jo nüt ungwohnt's für d'mannschaft, d'ziel ohni dä z'erreiche

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

gähn

Bild
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Jetzt kommt die Chance für Ergic!
Copyrights @ el presidente!

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

el presidente hat geschrieben:Jetzt kommt die Chance für Ergic!
Für Ergic? Wohl eher für Rossi oder Sterjovski.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

fczwick hat geschrieben:@the kaiser
jo das seisch grad du mir mit dim scheiss buuredialäkt.....du bisch no nie am ne match gsi oder??
ich wohn 2km vom stadion entfärnt und gang sit 18 joor an d'mätsch. schildärä mir di problem du vrwyrti seel, v.a woruf beziäsch du di mit dinärä ussagä, du machsch mr allg. ä bitz ä fruschtrytä idrugg :confused: :p hoff, s' goht dr morn besser.

am ne match (definitv kei baslerdytsch): und ich söll ä buurädialäggt ha :p ? du diskredityrsch di nummä sälbr, und schlosch di mit dynä eignä waffä

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

D'Tatsach dassr immerwieder bestroft wird defür dassrs immer wieder wogt e heilige FCB Shirt aaz'zieh isch scho uffäallig i has scho immer gwüsst dass "dört obe" öbber FCB Fan isch und mini Meinig irgendwie teilt...

P.S.: Näi i hanem käi Verletzig gwünscht aber i bi froh das bi mini Rückkehr vo de Ferie, wieder numme Spieler spiele wos verdiene.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

baasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baasel »

l'antimilan hat geschrieben:mit dieser hiobsbotschaft sinken die Chance auf CL um ca. 60 %!!

gute besserung Mladen!! ist wirklich schade!! der graue Herbst steht vor der Tür .......
und wo bitte isch do eigentlich d Hiobsbotschaft............?!?!?

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Einfach unterträglich, die Häme, die in diesem Thread einmal mehr verbreitet wird ... :mad:

Gute Besserung Mladen, alleine dein Absatztrick zum 2:0 und dein Freistosstor waren am Samstag das Eintrittgeld wert.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

gute besserung. verletzung wünscht man niemandem!

ABER JETZT FREU ICH MICH AUF JULIO HERNAN! DER WIRD SIE PLATT MACHEN! GO FOR IT JULIO!
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

immer vrletzt di lusche...
Basel ai Liebi!!!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Meine ich das nur oder sind unsere Spieler verhältnismässig öfter/schwere verletzt als Spieler anderer Mannschaften?!?

Auch von mir 'Gute Besserung' denn ne Verletzung wünsche ich keinem.

Hingegen finde ich's von den meisten Usern hier drin etwas lächerlich so zu tun als hätte MP uns am Mittwoch auf jeden Fall in die CL geschossen......ein Team gewinnt und ein Team verliert. Sicher kann ein überragender Spieler einiges dazu beitragen und ein Match auch mal im Alleingang entscheiden, aber wir wollen doch mal nicht übertreiben. :rolleyes:

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

petric ist gute und schnelle besserung zu wünschen. einem spieler wie ihm, der sich z. zt. ganz im gegensatz zu anderen exponenten der mannschaft in bestechender form befindet, ist alsbald die rückkehr in die 1. mannschaft zu gönnen.

Ratzinger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ratzinger »

rotoloso hat geschrieben:D'Tatsach dassr immerwieder bestroft wird defür dassrs immer wieder wogt e heilige FCB Shirt aaz'zieh isch scho uffäallig i has scho immer gwüsst dass "dört obe" öbber FCB Fan isch und mini Meinig irgendwie teilt...

P.S.: Näi i hanem käi Verletzig gwünscht aber i bi froh das bi mini Rückkehr vo de Ferie, wieder numme Spieler spiele wos verdiene.
in seinen ferien nachts um viertel nach 2 ins forum zu gehen und wegen MP zu trötzeln ist krank. get a life, roto-loser. gute besserung!
Schiintschööötschin!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

mimpfeli hat geschrieben:Meine ich das nur oder sind unsere Spieler verhältnismässig öfter/schwere verletzt als Spieler anderer Mannschaften?!?

Hingegen finde ich's von den meisten Usern hier drin etwas lächerlich so zu tun als hätte MP uns am Mittwoch auf jeden Fall in die CL geschossen......ein Team gewinnt und ein Team verliert. Sicher kann ein überragender Spieler einiges dazu beitragen und ein Match auch mal im Alleingang entscheiden, aber wir wollen doch mal nicht übertreiben. :rolleyes:
geschossen??? wer weiss das schon
aber er hätte sicher impulse gesetzt de, jimmy und petric sind nun mal (obs uns nun passt oder nicht) ein super duo

gueti besserig em petric und no e paar andere do inne

werden es trotzdem schaffen

dark_magus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dark_magus »

mimpfeli hat geschrieben:Meine ich das nur oder sind unsere Spieler verhältnismässig öfter/schwere verletzt als Spieler anderer Mannschaften?!?

Stimmt. trotzdem hätten wir ihn am Mi brauchen können. So wie wir jeden am Mittwoch brauchen werden.
Hmmm.... schlechte Nachricht, aber es ist noch nichts verloren.

fineline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fineline »

Oje... has hütte e fang gläse. Isch voll miehsam... Gueti Besserig au vo minere Sitte uss...

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

gofastgowin hat geschrieben:Fakt ist Petric ist am Mittwoch nicht dabei. Also muss die Mannschaft ohne Petric gegen Werder den Einzug in die CL schaffen.
Drumm het de CG em Eduardo Spielpraxis geh ... de derfe mr au
nid vrgesse. Wie in einige postings brichtet worde isch, het er nid
eso viel Goals gschosse in dr Franggrich-Vergangeheit, drfyr umso
wichtigeri!
Behaupt eifach mol, de kennt de Unterschid mache. Au well er vo
de Fisch nid hoch iigstueft wird.

Was meine dir?

Edit:
Ybrigens, weg de Eduardo-Position: Im Sturm als Ersatz/Variante
fyr e Jimmy oder em Sterjo, drfyr de PitbullRossi e bitz zrugg zoge,
nebem Delgado ...
Ebbe eso dr Startformazzion:

------------------Zuberbühler----------------
Zanni--------Quennoz--Boris---------Kléber
----------------------Ba-----------------------
Rossi-----------------------------------Chipps
------------------DelgadOle-------------------
----Gimenez---------------Sterjo(Eduardo)--

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

zul alpha 3 hat geschrieben:petric ist gute und schnelle besserung zu wünschen. einem spieler wie ihm, der sich z. zt. ganz im gegensatz zu anderen exponenten der mannschaft in bestechender form befindet, ist alsbald die rückkehr in die 1. mannschaft zu gönnen.
WORD!

Gute Besserung Mladen!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Basler_Monarch hat geschrieben:Drumm het de CG em Eduardo Spielpraxis geh ... de derfe mr au
nid vrgesse. Wie in einige postings brichtet worde isch, het er nid
eso viel Goals gschoss in dr Franggrich-Vergangeheit, drfyr umso
wichtigeri!
Behaupt eifach mol, de kennt de Unterschid mache. Au well er vo
dr Fisch nid hoch iigstueft wird.

Was meine dir?
dunkt mi gsuecht, aber diä Verletzig nötigt Basel drzue dr Gimenez yzsetze, was mE nur im Notfall plant gsi wäri

es sei denn är startet mit Rossi und Mile und bringt denn dr Eduardo statt em Jimmy im Verlauf vom Spiel, allerdings miessti das em CG sini Entlassig zur Folg ha, wenn's schief goht :eek:

BananeBieger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BananeBieger »

Gueti Besserig Mladen und wiiter so! Sensationells Spiel gsi am Samschtig!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Domingo hat geschrieben:dunkt mi gsuecht, aber diä Verletzig nötigt Basel drzue dr Gimenez yzsetze, was mE nur im Notfall plant gsi wäri

es sei denn är startet mit Rossi und Mile und bringt denn dr Eduardo statt em Jimmy im Verlauf vom Spiel, allerdings miessti das em CG sini Entlassig zur Folg ha, wenn's schief goht :eek:
Hallo Domingo !
Erschtmol scheen bisch zrugg :) ! Und hoff du findsch es nid
zu betryblich, wie's Wedder im Verglich zum Wellness-Wedder
(da ja Bedacht) do z'BS isch.

Zu dine Yberleggig hani mis Post vo vorher editiert:
Mi Vorschlag isch e bitz gwogt, denn in minere Ufstellig
fehlt dr David Dege :rolleyes: und ich bi nid sicher, ebb
das e wirkligg realitätsbewussti Variante kennti si, denn
nicht eingespielt. Aber de Rechtsfuess Rossi, wo
au scho im MF ufgstellt gsi isch, zeichnet sich durch guets
Zweikampfverhalte us (in minere Ufstellig halt im MF),
kah de Ball vo rechts (ähnlich wie de Chipps) guet ine-
flanke, will heisse, er isch nid verlohre, wenn er an dr
rechti Eggfahne uflauft.
Drzue kann er bimene Zug uf s'Goal vom MED guet in
Richtig Halbrechts/Zentrum stosse, somit de Ruum guet
zuemache.
Was ich ganz vergesse ha z'erwähne, er wurdi mehr nach
vorne mache, als de Zanni. (Ybrigens, wärs e Gedangge
De David Dege anstell vom Zanni uflaufe zloh?)
Was meine dodrzue die andere Forum-Experte?
Basler_Monarch hat geschrieben: ------------------Zuberbühler----------------
Zanni(Dege?)--Quennoz--Boris---------Kléber
----------------------Ba-----------------------
Rossi-----------------------------------Chipps
------------------DelgadOle-------------------
----Gimenez---------------Sterjo(Eduardo)--

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

das Spiel wird in der defensive entschieden, daher mE Harakiri Degen anstelle Zanni auf hinten rechts, David schaffts ja schon im Mittelfeld nicht bei seinem Mann zu bleiben, in der Def wäre das tödlich

P.S: isch wirklich Scheisswetter do undä, isch ä schöni Wuche gsi, bi allerdings froh muess i jetzt nid im Ruum Luzern untrwägs si(Hochwasser)
Mehr per PN oder meh gseht sich mol diä Wuche evtl

Taylor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taylor »

Gueti Besserig Mladen
Hoffentlig fehlsch nit so lang
"Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

hansy hat geschrieben:mag sein das jimmy und rossi einiges geleistet haben, aber das zählt jetzt nicht mehr. anfang dieser saison war jimmy echt nich gut, seit dem st. güllen spiel hat er wieder gute bis sehr gute leistung gebracht. doch reicht diese leistung für werder sprich internationalem ansprüchen? ich sage nein, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. *auf mittwoch wart*
rossi war international mE stärker als jimmy, aber, seit ende letzter saison haperts doch gewaltig, ausser rennen und rennen kam vll noch maximal rennen. wichtiges tor gegen werder gemacht, ansonsten war die leistung nie auf petric's niveau.
delgado, ja wann habe _ich_ delgado diffamiert? ich kanns noch tausendmal sagen, delgado is _meine_ nummer 1 beim fcb, dies schon seit langem. das hab ich in einigen anderen threads auch mehr als zur genüge zur aussprache gebracht! also, wo habe ich delgado diffamiert???
auch hier muss ich mich wohl wiederholen, ich bin kein fcb fan, ich bin "nur" anhänger des fcb's, seit gross fcb trainer is bzw seit dem 1. spiel im st. jakobs park, also schon n weilchen.
zumindest haben rossi und jimmy mehrfach bewiesen, was sie international wert sind, bei mp war bisher das werderspiel und konjunktive...
dass mit delgado hab ich verwechselt, aber auch falls du nur "anhänger" des fcb ist, solltest du imstande sein degen's leistungen anzuerkennen, denn sie stimmen, er hat in den letzten 3 spielen nicht weniger zustande gebracht als dein held, seine assists waren klasse, "doofie" ist keine argumentation, wenn die leistung stimmt. aber was kann man da machen, wenn nur mp im zentrum der aufmerksamkeit gewisser anhänger steht....
FOOTBALL'S LIFE!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Saged emol, händ Sonderschuele eigentlich länger Summerferie ?
nein, aber sie haben auch da gemerkt das es nichts bringt wenn sie jeden tag erscheinen :p

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

unglaublich das ghüül do inne wieder.

scho 6 site und das mit numme 1 bitrag vom e gwüsse user :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

A.C.A.B. hat geschrieben:true words!
und no im st.galler style: Pedritsch du huere Aschloch lölölölöööööö
stehst du immer vor dem spiegel und hälts selbtsgespräche???

analog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von analog »

mladen, ich wünsche dir alles gute!!!! hoffentlich bis bald in der ersten mannschaft!
das leben will einen ausgeben...

V.I.P.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von V.I.P. »

tanner hat geschrieben:stehst du immer vor dem spiegel und hälts selbtsgespräche???
boaaaaah bisch du kuul :eek: :eek:

:rolleyes:
Mein Fotoalbum ist die Erinnerung...

Antworten