Petric im Pech: Muskelfaserriss

Diskussionen rund um den FCB.
TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

einspielen hat geschrieben:dann sag mir doch mal einer hier drin was petric bis jetzt bei uns gerissen hat???? immer verletzt!!!! oder was hat er in zürich gerissen? nichts!!!!!!
hahaha

ja er het extra sie Muskel grisse weil er Basel hasst!!!!!

:rolleyes:

gute nacht

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

ergic der superjoker... :)

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

TonofBasel hat geschrieben:hahaha

ja er het extra sie Muskel grisse weil er Basel hasst!!!!!

:rolleyes:

gute nacht
was het jez das mitenand ztue? :confused:

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

einspielen hat geschrieben:dann sag mir doch mal einer hier drin was petric bis jetzt bei uns gerissen hat????
Wird wohl an der Formulierung deiner Frage liegen, da ist schon ein Nährboden für bissige Kommentare/Antworten vorhanden... ;)

Dem Fred gebe ich keine lange Überlebensdauer mehr... ;)

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

einspielen:

Recht hast du! Gut gebruellt! Ein Degen, einer von uns!!, ein Delgado oder ein Ba bekommen einfach nicht die Annerkennung die ihnen gebuehrt. Ein Ex-Hopper der noch gar nichts gerissen hat wird hochgelobt?!? Was hat denn der Petric bis heute fuer wichtige Tore erzielt? Ach ja, einmal eins gegen GC (8:1) einmal eins gegen Aarau (7:2).. ..super! Wetten, dass jeder zweite 2. Ligist dieses Freistoss-Tor gegen diesen Aarau Torhueter (Super Mauer hast du aufgestellt!) geschossen haette?

TonofBasel:
Provozieren und nichts dahinter was? Komm, Besserwissen, erklaer mir doch weshalb sich Petric immer wieder verletzt? Nicht nur hier in Basel sondern auch bei GC? Was koennte ein Grund sein?
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Villeicht ist es ja nur ein Bluff der Vereinsleitung im Bremen in die Irre zu fuehren... ..ploetzlich laeuft er auf am Mittwuch und Gigi wird es uns als medizinisches Wunder verkaufen... ..so a la: "Dr Fladen isch wie Jesus. Er heilt sich sälber.."

Nein im Ernst. Wahrscheinlich hat er sich den Riss bei seinem dritten Freistossversuch geholt... ..ja, genau dort wo er dann endlich getroffen hat und viele im Stadion zu ihrem "Zwangs-Doppeltsofest-Ich-bin-fuer-MP-Jubel" angesetzt haben. Ja, wer zu letzt lacht...

Es scheint tatsaechlich so, das Petric + Leistung = Petric + Verletzung ergibt. Immer wen der sich mal anstrengt, verletzt er sich irgendwie...
Jetzt frage ich euch: Wie oft war Gimenez in den letzten 3-4 Jahren verletzt?
Eben genau das macht einen guten Spieler auch aus. Die richtige Ernaehrung etc. Wuerde ich jedes Wochenende bis am 06 Uhr am morgen in irgendwelchen Zuercher Discos rumhaengen und die qualmige Luft einatmen, Alkohol trinken und Burger fressen, da waere ich auch so unfit, dass ich mir gleich beim ersten Sprint n'Riss hole..

Das Gejammer, dass wir ohne Petric eine kleinere Chance haben die CL zu erreichen ist absolut laecherlich! Im 02 war Petric auch nicht dabei und wir haben es gegen Celtic nach einem 1-3 Rueckstand geschafft! Also was soll das Gejammer? Mit Gimenez und Rossi haben wir das damalige Sturmduo immer noch in den eigenen Reihen. Und ich sags ja: Delgado-Rossi-Gimenez sollten uns den Erfolg bringen, den ihr unbedingt wollt. Also easy Jungens und Maedels. Rossi wird sich "jetzt-erst-Recht" denken und es euch hoffentlich alle zeigen!

Danke Christian Gross, dass du den Fladen gegen das biedere Aarau nicht geschont hast und stattdessen Rossi!

Schade nur, dass so mein Bremen-Traumtor nicht in Erfuellung gehen wird.. :o
ich kann leider nicht sagen, ob petric wirklich trainingsfoul is und / oder er sich neben dem training einfach die sau raushängen lässt. hast du irgendwelche beweise für dein geplappere?

was 02 / celtic betrifft:
celtic war damals, vorallem bei uns einfach schwach. ok, werder auch. :D
doch werder hat spielerisch höheres potential, welches im rückspiel mE zum tragen kommen wird. auch war damals zubi stärker, der glückfaktor schlug zu, jimmy war körperlich besser drauf (vorallem schneller) usw.

ich würde mich freuen, wenns gegen werder reichen würde, aber ohne petric? jetzt heisst das sturmduo wohl sterjo / jimmy.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:einspielen:

Recht hast du! Gut gebruellt! Ein Degen, einer von uns!!, ein Delgado oder ein Ba bekommen einfach nicht die Annerkennung die ihnen gebuehrt. Ein Ex-Hopper der noch gar nichts gerissen hat wird hochgelobt?!? Was hat denn der Petric bis heute fuer wichtige Tore erzielt? Ach ja, einmal eins gegen GC (8:1) einmal eins gegen Aarau (7:2).. ..super! Wetten, dass jeder zweite 2. Ligist dieses Freistoss-Tor gegen diesen Aarau Torhueter (Super Mauer hast du aufgestellt!) geschossen haette?

TonofBasel:
Provozieren und nichts dahinter was? Komm, Besserwissen, erklaer mir doch weshalb sich Petric immer wieder verletzt? Nicht nur hier in Basel sondern auch bei GC? Was koennte ein Grund sein?
wiso verletzt sich dr streller bi stuttgart die ganz zyt?
eppe well är au e "scheisstyp" und e "schlächte fuessballer" isch??? :confused:

Nimmen_ins_Muul
Neuer Benutzer

Beitrag von Nimmen_ins_Muul »

HaHa gued so!!

sag nur eins: PETRIC RAUS!!!!!!!!!

4055
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4055 »

GEIL!!! Petric Raus!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

LaFamigliaCrew hat geschrieben: Ach ja, einmal eins gegen GC (8:1)
Mit Verlaub, das war ein Eigentor des Goalies.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

hansy:
Seit wann muss ein Jimmy schnell sein? Ich dachte er sein ein Knipser...
Ist mir nicht aufgefallen das Jimmy langsamer geworden ist. Wer weiss, vielleicht sind ja die Schweizer Verteidiger schneller geworden...
Fakt ist, dass jeder die Gefaehrlichkeit von Jimmy kennt - trotzdem bekommen sie ihn nie in den Griff! Punkt! Fakt ist, Jimmy hat auf europaeischer Buehne seine Tore geschossen. En masse.. ..Petric nie auf
diesem Niveau.
Das Celtic schwaecher als Werder war, ist eine reine Hypothese..

Schoffseggel:
Ich weiss es nicht. Es gibt Spieler die sind haeufiger verletzt und solche die sind es nicht. Wuerde ich 2-3 Mio. ausgeben, wuerde ich mir einen Spieler holen, der in seiner Laufbahn wenig bis gar nie verletzt war. Was natuerlich nicht garantiert, dass er unverletzt bleibt..
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

LCD99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LCD99 »

und immrno: PEEEEEEEEEEEEEEETRIIIIIIIIC RAAAAAAAAUS!!!!

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:einspielen:

jo isch jo echt eso. die scheiss lobesgsäng!!!!!! söttigi aktione wie dr petric het dr rossi jede match. aber bim rossi!!!! VERDAMMTES ISCH DR ROSSI!!!! EINE VO UNS!!!!!!!!! bi ihm seitme er versaut jedi 100 %igi!!!! aber dr petric het denn natürlich e BOMBESPIL gmacht!!!!!!!!

voll unnötig. die verdammti loberei isch doch eifach die extremi antwort uf dr hass wo am petric einigi entgegebringe!!!!! suscht nüt!!!!

will e wirklich geuti spil hetter nie gmacht willer eifach immer verletzt isch und wichtigi gool... naja wie scho witter obe beschriebe... sehni genau glich!!!!!

nur das einte gool in SG hesch vergässe, aber dört hetter sich jo au verletzt :D hehehe...

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

Haaaalt Haaalllt zumene richtige Beddritsch-Thread gheert no das:

Bild

Bild
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)

aber nid dr Josef

Fladymir
Benutzer

Beitrag von Fladymir »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Villeicht ist es ja nur ein Bluff der Vereinsleitung im Bremen in die Irre zu fuehren... ..ploetzlich laeuft er auf am Mittwuch und Gigi wird es uns als medizinisches Wunder verkaufen... ..so a la: "Dr Fladen isch wie Jesus. Er heilt sich sälber.."

Nein im Ernst. Wahrscheinlich hat er sich den Riss bei seinem dritten Freistossversuch geholt... ..ja, genau dort wo er dann endlich getroffen hat und viele im Stadion zu ihrem "Zwangs-Doppeltsofest-Ich-bin-fuer-MP-Jubel" angesetzt haben. Ja, wer zu letzt lacht...

Es scheint tatsaechlich so, das Petric + Leistung = Petric + Verletzung ergibt. Immer wen der sich mal anstrengt, verletzt er sich irgendwie...
Jetzt frage ich euch: Wie oft war Gimenez in den letzten 3-4 Jahren verletzt?
Eben genau das macht einen guten Spieler auch aus. Die richtige Ernaehrung etc. Wuerde ich jedes Wochenende bis am 06 Uhr am morgen in irgendwelchen Zuercher Discos rumhaengen und die qualmige Luft einatmen, Alkohol trinken und Burger fressen, da waere ich auch so unfit, dass ich mir gleich beim ersten Sprint n'Riss hole..

Das Gejammer, dass wir ohne Petric eine kleinere Chance haben die CL zu erreichen ist absolut laecherlich! Im 02 war Petric auch nicht dabei und wir haben es gegen Celtic nach einem 1-3 Rueckstand geschafft! Also was soll das Gejammer? Mit Gimenez und Rossi haben wir das damalige Sturmduo immer noch in den eigenen Reihen. Und ich sags ja: Delgado-Rossi-Gimenez sollten uns den Erfolg bringen, den ihr unbedingt wollt. Also easy Jungens und Maedels. Rossi wird sich "jetzt-erst-Recht" denken und es euch hoffentlich alle zeigen!

Danke Christian Gross, dass du den Fladen gegen das biedere Aarau nicht geschont hast und stattdessen Rossi!

Schade nur, dass so mein Bremen-Traumtor nicht in Erfuellung gehen wird.. :o
Du bist ja ein ganz schlauer.....
Stinke, wem Gestank gegeben :eek:

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

3
2
1

Bild

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

3
2
1

Bild

petric raus (danke gigi für petric... :rolleyes: )

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:hansy:
Ist mir nicht aufgefallen das Jimmy langsamer geworden ist. Wer weiss, vielleicht sind ja die Schweizer Verteidiger schneller geworden...
Fakt ist, dass jeder die Gefaehrlichkeit von Jimmy kennt - trotzdem bekommen sie ihn nie in den Griff! Punkt! Fakt ist, Jimmy hat auf europaeischer Buehne seine Tore geschossen. En masse.. ..Petric nie auf
diesem Niveau.
definitiv!

celtic ist durchaus ebenbürtig! ich erinnere nur an eben diese quali, als sutton es auf dem fuss hatte. aber wir kamen ja durch! natürlich war da cetic sooooo schlecht... :rolleyes:

und bremen? in basel hat man ja gesehen was die bremer für einen "stiefel" zusammenspielen können! also muss amn darüber gar nicht diskutieren!!!

aber nochmals zurück:

WAS FÜR WICHTIGE TORE HAT PETRIC JE GESCHOSSEN???????

hallo ihr petric-fanatiker???? AUF JETZT!!!!!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:hansy:
diesem Niveau.
ich sag ja nich, dass er henry's tempo haben muss, aber gestern gegen aarau hätte er in der 1. hz alleine aufs tor laufen können nach super pass von med. knipser alleine reicht wohl international nich, wenn ich mich ned schwer irre, hat er international ein ziemlich schwaches scorerranking. <- diese behauptung stelle ich ohne überprüfung hier auf. falls mich jmd eines besseren belehren kann, ich wäre ihm sehr verbunden.

ok war als hypothese aufgestellt aber wenn du gerne ne statistik willst. werder is 3. cl runde, celtic scheiterte kläglich in der 2. runde der cl quali, gegen no names. ich gehe auch davon aus, das in der clubwertung werder höher eingestuft ist, als celtic. sowies ein dritter platz in der buli mehr bedeutet als ein 2. platz in der schottischen liga. von diesen gesichtspunkten aus gesehen, denke ich, is werder wirklich stärker als celtic. :cool:
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

pete boyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pete boyle »

einspielen hat geschrieben:WAS FÜR WICHTIGE TORE HAT PETRIC JE GESCHOSSEN???????
Das 1:1 für PAOK Saloniki.

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gofastgowin »

es isch wirklich uffallend wie viel der MP verletzt isch. Serscht won ich denkt gha han als ich die News glese gha han isch: isch denn de au emol nit verletzt.
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

Peeeeheeeeedrittttsch lalalalalala, Peeeeheeeedrittsch lalalalalala
Bild
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)

aber nid dr Josef

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

einspielen hat geschrieben:definitiv!

celtic ist durchaus ebenbürtig! ich erinnere nur an eben diese quali, als sutton es auf dem fuss hatte. aber wir kamen ja durch! natürlich war da cetic sooooo schlecht... :rolleyes:

und bremen? in basel hat man ja gesehen was die bremer für einen "stiefel" zusammenspielen können! also muss amn darüber gar nicht diskutieren!!!

aber nochmals zurück:

WAS FÜR WICHTIGE TORE HAT PETRIC JE GESCHOSSEN???????

hallo ihr petric-fanatiker???? AUF JETZT!!!!!
also zuersteinmal, wisch dir doch den schaum ausm gesicht. sieht abartig aus.

habe _nie_ behauptet das celtic sooooooo schlecht sei. was werder / celtic anbelangt, schau den letzten post von mir an, wieso ich diese "gewagte" these aufstelle.
wichtige tore? er war ja fast nur verletzt. :(
aber du hast wohl seine spiele in dieser saison, besonders auch gegen werder nich gesehen was? da war er top, da kommt der rossi in seiner form nie und nimmer ran. die assist, die taktisch klugen laufwege usw. ach herje, ich sehe, du hast immernoch schaum vorm mund... ja dann, gute besserung.
― Nikola Tesla

A.C.A.B.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von A.C.A.B. »

LCD99 hat geschrieben:und immrno: PEEEEEEEEEEEEEEETRIIIIIIIIC RAAAAAAAAUS!!!!
true words!
und no im st.galler style: Pedritsch du huere Aschloch lölölölöööööö
USER DES JAHRES 2005

Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

hansy hat geschrieben:also zuersteinmal, wisch dir doch den schaum ausm gesicht. sieht abartig aus.

habe _nie_ behauptet das celtic sooooooo schlecht sei. was werder / celtic anbelangt, schau den letzten post von mir an, wieso ich diese "gewagte" these aufstelle.
wichtige tore? er war ja fast nur verletzt. :(
aber du hast wohl seine spiele in dieser saison, besonders auch gegen werder nich gesehen was? da war er top, da kommt der rossi in seiner form nie und nimmer ran. die assist, die taktisch klugen laufwege usw. ach herje, ich sehe, du hast immernoch schaum vorm mund... ja dann, gute besserung.
JAAAA SCHAUM!!!!!!!

gang jez mol go joint rauche :) also chli abreagiere :D

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

hansy hat geschrieben: ich würde mich freuen, wenns gegen werder reichen würde, aber ohne petric?
würde es dann mit petric reichen, würde es vielleicht mit murat reichen, hätte es gerreicht wenn crespo zum fcb gekommen wäre... :rolleyes:
ist schon schön was zu behaupten, was nicht zu beweisen ist...

fakt ist petric ist nicht dabei, ob er hätte helfen können ist ins land der blühenden phantasien zu verbannen. (völlig unabhängig von unter und vor allem überschätzten leistungen gewisser disskussionsobjekte )

konjunktiv ist die sprache der verlierer, hmm.. ob die "mit petric hätten wir's geschafft" parole jetzt schon vor dem werder spiel anfängt...?
FOOTBALL'S LIFE!

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gofastgowin »

Shurrican hat geschrieben: konjunktiv ist die sprache der verlierer, hmm.. ob die "mit petric hätten wir's geschafft" parole jetzt schon vor dem werder spiel anfängt...?
Fakt ist Petric ist am Mittwoch nicht dabei. Also muss die Mannschaft ohne Petric gegen Werder den Einzug in die CL schaffen.
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

A.C.A.B.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von A.C.A.B. »

gofastgowin hat geschrieben:Fakt ist Petric ist am Mittwoch nicht dabei. Also muss die Mannschaft ohne Petric gegen Werder den Einzug in die CL schaffen.
Wo ist dein Problem?
USER DES JAHRES 2005

Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Shurrican hat geschrieben:würde es dann mit petric reichen, würde es vielleicht mit murat reichen, hätte es gerreicht wenn crespo zum fcb gekommen wäre... :rolleyes:
ist schon schön was zu behaupten, was nicht zu beweisen ist...

fakt ist petric ist nicht dabei, ob er hätte helfen können ist ins land der blühenden phantasien zu verbannen. (völlig unabhängig von unter und vor allem überschätzten leistungen gewisser disskussionsobjekte )

konjunktiv ist die sprache der verlierer, hmm.. ob die "mit petric hätten wir's geschafft" parole jetzt schon vor dem werder spiel anfängt...?
hätten wir mit jimmy gespielt, wären wir weitergekommen, denn er hat 5 tore in 2 spielen geschossen ...
mit petric ..., passgeber..., selber getroffen ..., mit ihm hätte ...
stereo, mit ihm hätte..., denn er hat schon 3 mal ....
rossi trifft in wichtigen spielen (werder), deshalb war es falsch ....

alles hypothetisch, so gut ist der petric jetzt auch wieder nicht, wir werden auf jeden fall einen anstänigen sturm auf dem feld haben, ausser der meister greift auf ein 4-5-1 zurück.

Elitef
Benutzer

Beitrag von Elitef »

Baeh leutz was geht ab? Petric verletzt... jetzt fahri nit uf Bremen. Was bringt mr das wenni mi Idol nit seh?! Und e Chance haen mr sowieso au nuem.. *deheivordrTVsitzundsini3goolfuerdrfcbnomol100molliinezieh*

Anderthalb gueti Spiel in uebereme Joor und alli huele umme als waer d Waelt untergange :rolleyes:

Wenn mr e Chance haen gege d Fischkoepf denn packe mr die am Mittwuch.. und wenn mr lose denn waers mit em Petric au nit anderst useko :rolleyes:

Antworten