e glains schmunzle huscht grad über mi gsicht.Ikarus hat geschrieben:was erlaube petric! 1 jahr hier immer verletzt!
Jetzt mien mir en halt verschängge. Und gschängg lehnt me jo bekanntlich nit ab......
Ist er nicht.Supersonic hat geschrieben:Zum Glück scheinst du der Einzige zu sein.
Jä was goht ächtsch ab? Es git sottige do ine wo nit so hirnlos sin und au d`Leischtig vom Petric aluege und nit nur,was är emol agstellt het!!!einspielen hat geschrieben:was goht denn mit euch do inne ab?
ich seh 1000000 mol lieber dr rossi als de hueresohn. au fuessballerisch!!!!!!
Ich würde sogar meine tote Grossmutter lieber auf dem Platz sehen als #7. Diskussion darüber ist aber unnötig.Supersonic hat geschrieben:Du siehst Rossi fussballerisch gesehen also lieber als Petric?![]()
Gevatter Rhein hat geschrieben:Diskussion darüber ist aber unnötig.
wenn hier einer ein arschloch, dann wohl nur LCD99LCD99 hat geschrieben:guet jetzt muesi däm arschloch e zitli lang nümm ins gsicht luege...
hoffentlich zieht sich die verletzig e bitz in dlängi
technisch ist mp niemals soviel besser als wie rossi läuferisch besser ist, was auch zum profifussball (technik hat z.b. bei benefizspielen mit 50-jährigen mehr gewicht) gehört. man ziehe den schalverbrennerbonus ab, addiere die international klasse und erfahrung = gesamtpaket spricht für rossi, zufrieden? (oder meinst du objektiver zu sein... dann kann da ich auch nichts machenSupersonic hat geschrieben:Auch F-U-S-S-B-A-L-L-E-R-I-S-C-H gesehen?
so siehts beinahe aus. der mehrfache man of the match, zuverlaessige assistgeber und jimmy feeder ist raus.Hugo Viana hat geschrieben:Champions League Adeeeeeee
die saison ist ja noch jung...Supersonic hat geschrieben:Wo sind die angekündigten 20 Tore pro Saison wenn er im Sturm spielen darf (Fussbale)?
Er versiebt 100%ige Chancen im Minutentakt, muss immer alles alleine machen undundund...
Edit: Die ganze Schwarzmalerei einiger User kann ich hingegen auch nicht verstehen.
Eigentlich könnte ich ja jetzt einfach auf GR verweisen, weil diese Diskussion wirklich mehr als "durch" ist. Aber trotzdem kurz nochmals ein paar Gedanken:Supersonic hat geschrieben:Stimmt, genau, du würdest ja auch lieber in der 2. Liga spielen. Warst damals ja sicher auch immer dabei.![]()