Petric im Pech: Muskelfaserriss
-
- Erfahrener Benutzer
Pech für Mladen Petric und den FC Basel 1893: Im Meisterschaftsspiel des FCB gegen den FC Aarau (7:2) vom 20. August 2005 hat sich Petric bei einem Sprint ohne jede gegnerische Einwirkung einen Muskelfaserriss an der unteren Seite des rechten Oberschenkels zugezogen. Damit muss Petric eine mehrwöchige Verletzungs- und Rehabilitationspause in Kauf nehmen und kann folglich auch nicht am Champions-League-Qualifikationsspiel vom 24. August beim SV Werder Bremen teilnehmen.
http://www.fcb.ch
Pech für Mladen Petric und den FC Basel 1893: Im Meisterschaftsspiel des FCB gegen den FC Aarau (7:2) vom 20. August 2005 hat sich Petric bei einem Sprint ohne jede gegnerische Einwirkung einen Muskelfaserriss an der unteren Seite des rechten Oberschenkels zugezogen. Damit muss Petric eine mehrwöchige Verletzungs- und Rehabilitationspause in Kauf nehmen und kann folglich auch nicht am Champions-League-Qualifikationsspiel vom 24. August beim SV Werder Bremen teilnehmen.
http://www.fcb.ch
FOOTBALL'S LIFE!
-
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
jetzt wirds eng, weiss nicht, ob gimenez/ stereo zusammenpassen, da beide fussballerisch zu limitiert sind, rossi/ gimenez haben vor allem auswärts zu wenig präsenz, ich würde fast rossi/stereo favorisieren, doch einen jimmy in topform, der zum ersten mal nach langer zeit wieder richtiger spritzig wirkt, kann man nicht draussen lassen, denn wir brauchen tore gegen werder, ein 0:0 ist doch eher unwahrscheinlich.
p.s.: ohne extrem kritsch zu sein, aber unsere 7 mio stürmer sind schon ein bisschen oft verletzt.
p.s.: ohne extrem kritsch zu sein, aber unsere 7 mio stürmer sind schon ein bisschen oft verletzt.
- f_i_u_e_FCB!!
- Erfahrener Benutzer
Man mag sich ja über die Person streiten, aber spielerisch bedeutet dies einen herben Substanzverlust. Damit sind die Chancen für Mittwoch massiv gesunken.Faktion Basel hat geschrieben:weiss nid öb ich mi jetzt freue söll, oder nid. Menschlich isch er immer no e ..... aber spielerisch isch er scho verdammt guet, er bringt sehr viel em FCB. Ich hoff eifach si schaffes glich
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
gute besserung
so ne scheisse! gute besserung von mir.
spielerisch is er top, menschlich mE auch, nur die "fitness" / gesundheitszustand stimmt bei ihm ned. er is zu verletzungsanfällig.
seeeeeeeehr schade, damit sehe ich die chancen fürs weiterkommen nochmals gedrückt.
spielerisch is er top, menschlich mE auch, nur die "fitness" / gesundheitszustand stimmt bei ihm ned. er is zu verletzungsanfällig.

seeeeeeeehr schade, damit sehe ich die chancen fürs weiterkommen nochmals gedrückt.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Byebye Champions League. Das hat jetzt gerade noch gefehlt, dass der jetzt ausfällt.
Jimmy wird gegen Werder keinen Ball sehen!
Jimmy wird gegen Werder keinen Ball sehen!

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Tja, Schischi hat nie gesagt in welchen Jahr das so sein wirdShurrican hat geschrieben:bei mir stellt sich eine frage, ob es (evtl. vielleicht dann ein bisschen polemisch) nach einem möglichen out gegen bremen heissen wird: "petric hätte uns in die cl geschossen...", ich hoffe es nicht...
Copyrights @ el presidente!
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer