Schon jemandem aufgefallen, dass Lausanne-Sport drauf und dran ist uns nächste Saison wieder einen Besuch abzustatten?
Hoffen wir mal einfach, dass auch Sion wieder um den Aufstieg mitreden wird und Vaduz (aka Ausländer) distanziert wird

Und wer sollte anstelle dieser vier Teams runter?Supersonic hat geschrieben:Es wäre schön wenn Sion, Lausanne, Luzern und Lugano wieder bald aufsteigen würde. (Und Servette in 3,4 Jahren.)
Aber bei Lausanne hört Chappi & Co. nach dieser Saison auf und was dann? Dann ist Lausanne Kanonenfutter, Geld für (teure) neue Spieler werden sie kaum haben...
Wiegesagt, es wäre schön...
Du verdrehst hier die Fakten gewaltig. Ich glaube, dass sich keiner vor dem Fc Vaduz fürchtet, als vielmehr von der Tatsache, dass wieder ein "Kaff" in die Superleague aufsteigt und die Liga noch mehr an Attraktivität einbüsst.Rotblau hat geschrieben:Sagenhaft der Hass gegen den FC Vaduz, der hier den Beiträgen zu entnehmen ist. Als ob das kleine Liechtenstein für die Schweiz eine Gefahr wäre.
Stellt euch vor, ein ganzes Land hinter einem kleinen Nati A VereinSHELLibaum hat geschrieben:Du verdrehst hier die Fakten gewaltig. Ich glaube, dass sich keiner vor dem Fc Vaduz fürchtet, als vielmehr von der Tatsache, dass wieder ein "Kaff" in die Superleague aufsteigt und die Liga noch mehr an Attraktivität einbüsst.
Würde dem FC Vaduz einen Aufstieg gönnen, jedoch bin ich eher für einRotblau hat geschrieben:Sagenhaft der Hass gegen den FC Vaduz, der hier den Beiträgen zu entnehmen ist. Als ob das kleine Liechtenstein für die Schweiz eine Gefahr wäre.
ha gmeint thun will dä....Shurrican hat geschrieben:goran obradovic wechselt innerhalb der challenge leauge von vaduz zu sion
De isch doch bim FC CL-Thun im gspreech gsi undShurrican hat geschrieben:goran obradovic wechselt innerhalb der challenge leauge von vaduz zu sion
wenn dass kein coup ist. scharfer konkurrent geschwächt. sich selbst gestärkt.
was ist daran geil? ein 36 jähriger spieler der eh nichts mehr reisst...siehe bei uns cauet und gravelaineDomingo hat geschrieben:ganz geiler Transfer:
Maurizio Ganz zur AC Lugano![]()
ein weiterer Spieler auf dessen Besuch wir uns freuen können, diese Partie ist dannzumal ja sogar im Joggeli!!!
Ich drücke einer anderer Mannschaft die Daumen. Ich bin bekennender Wil-Sympathisant. Nennt mich verrückt, haltet mich für dämlich. Aber die Spiele gegen Wil haben mir immer am meisten Spass gemacht, die Auswärtsspiele in Wil waren klasse. Ich erinnere mich da an das einte Spiel am 03.05.03 in Wil, wo es mit 4:5 ausging...DerZensor hat geschrieben:Naja, reden wir mal ein bisschen über die 2.höchste Spielklasse
Schon jemandem aufgefallen, dass Lausanne-Sport drauf und dran ist uns nächste Saison wieder einen Besuch abzustatten?
Hoffen wir mal einfach, dass auch Sion wieder um den Aufstieg mitreden wird und Vaduz (aka Ausländer) distanziert wird