??? intressiert an Gimenez...!!??
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Habe kurz geschaut und Verschiedenes gefunden (komische Quellen allerdings):
"Cana, Frau et Gimenez qui serait le dossier le plus chaud à l'heure actuelle..."
(Quelle: http://poulou0013.skyblog.com/)
"Un certain Gimenez de Bâle, un attaquant de 30 ans, est proposé par un recruteur de l'OM. Marseille hésite." (Quelle: http://poulou0013.skyblog.com/)
Ganz geil... un certain Gimenez...
"Jednym z zawodników, którymi prawdopodobnie interesuje się OM jest Christian Gimenez. 31-letni Argentyńczyk występujący w szwajcarskim FC Basel. Zapowiadany w wielu francuskich klubach Gimenez tworzy wraz z innym Argentyńczykiem Rossi'm jeden z lepszych duetów napastników w Szwajcarii." (Quelle: http://www.om.9x.pl/index.php)
Jimmy bleibt!
"Cana, Frau et Gimenez qui serait le dossier le plus chaud à l'heure actuelle..."
(Quelle: http://poulou0013.skyblog.com/)
"Un certain Gimenez de Bâle, un attaquant de 30 ans, est proposé par un recruteur de l'OM. Marseille hésite." (Quelle: http://poulou0013.skyblog.com/)
Ganz geil... un certain Gimenez...

"Jednym z zawodników, którymi prawdopodobnie interesuje się OM jest Christian Gimenez. 31-letni Argentyńczyk występujący w szwajcarskim FC Basel. Zapowiadany w wielu francuskich klubach Gimenez tworzy wraz z innym Argentyńczykiem Rossi'm jeden z lepszych duetów napastników w Szwajcarii." (Quelle: http://www.om.9x.pl/index.php)
Jimmy bleibt!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
FcBForum. Geschrieben wird entweder Deutsch oder Basler Dialekt. Kartoffelzeugs im Stil von "esch" bitte in Zukunft weglassen. Danke.bird hat geschrieben:@satan
din post esch OT
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
Das isch dr franz. Sportzytig l equipe vo huet dine :
Marseille prospecte : Déjà sur les traces du milieu Lorik Cana (voir plus bas), l'OM serait aussi sur la piste de l'attaquant italo-argentin du FC Bâle, Christian Gimenez. Selon "L'Equipe", le meilleur buteur du Championnat suisse est abordable financièrement. Jeudi, le quotidien "France Soir" faisait aussi part l'intérêt marseillais pour le défenseur camerounais Rigobert Song, actuellement à Galatasaray. L'ancien Lensois se disait prêt à relever le défi. Reste un obstacle de taille : depuis l'affaire Ribéry, les relations entre les deux clubs sont loin d'être idylliques.
Marseille prospecte : Déjà sur les traces du milieu Lorik Cana (voir plus bas), l'OM serait aussi sur la piste de l'attaquant italo-argentin du FC Bâle, Christian Gimenez. Selon "L'Equipe", le meilleur buteur du Championnat suisse est abordable financièrement. Jeudi, le quotidien "France Soir" faisait aussi part l'intérêt marseillais pour le défenseur camerounais Rigobert Song, actuellement à Galatasaray. L'ancien Lensois se disait prêt à relever le défi. Reste un obstacle de taille : depuis l'affaire Ribéry, les relations entre les deux clubs sont loin d'être idylliques.
pass auf, sonst kommt dich der Teufel holen!bird hat geschrieben:@gevatter rhein
du figgsch eh alli dumm aa do inne...also gang ich gar nit uf dich ii...
ich schriib so wie's mer passt und das scho sit johre....klar?
Die Gabel des Teufels hat drei Zacken.
Damit wird er Dich schon packen.
Mit dem linken Zacken,
ballert er in den linken Backen,
mit dem rechten Zacken
in den rechten Backen
und mit der Mitte von der Stange
fackelt er auch nicht lange.
Den bohrt er Dir teuflich tief in den After.
Das glaubste nicht? Das schaffter.
Könnte mir vorstellen, dass Jimmy, analog zu Atouba und Lupo letztes Jahr, durchaus abgegeben werden könnte, sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten und wir erreichen die CL nicht. Würde etwas Geld bringen und für die NLA bzw. den Uefa-Cup reichen die restlichen Stürmer allemal!Fenta hat geschrieben:Lasst Jimmy gehen, er hat es verdient. OM und Marseille finde ich super.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Schnellmerkerbird hat geschrieben:du figgsch eh alli dumm aa do inne...
Wie man sieht...bird hat geschrieben:also gang ich gar nit uf dich ii...
Wird schon lange Zeit für eine ethnische Säuberung bezüglich Dialekt-Widewärtigkeiten hier drin. Dass du dein "ech gfende äs nöööd" schon länger verbreitest (was mir durchaus bekannt ist du Vogelbird hat geschrieben:ich schriib so wie's mer passt und das scho sit johre....klar?

PRO automatische Sperrung für Leute, die den Leser hier mit Kartoffelausgraber-Dialekten beleidigen

Und jetz fettig, über dialäktischi Reinheit gizz nyt z'diskutiere

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
- BananeBieger
- Erfahrener Benutzer
VILLICHT GFALLTS EM JOsatan hat geschrieben:pass auf, sonst kommt dich der Teufel holen!
Die Gabel des Teufels hat drei Zacken.
Damit wird er Dich schon packen.
Mit dem linken Zacken,
ballert er in den linken Backen,
mit dem rechten Zacken
in den rechten Backen
und mit der Mitte von der Stange
fackelt er auch nicht lange.
Den bohrt er Dir teuflich tief in den After.
Das glaubste nicht? Das schaffter.

- BananeBieger
- Erfahrener Benutzer
i fänds geil wenner zu om goht!
jimmy het in de erfolgrichschte johre vom FCB voll abtöpft. Massgäbend beteiligt am Erfolg. Dä Ma hets vrdient mit Stil vrabschidet zwärde.
Und klar seit er immerwieder er will do als scout schaffe noch dr profikarriere und glichzyttig vrhandleter mit 8 Verein. Fü mi egal. Sini Zyt isch abgloffe do. Dr Sportler Jimmy het ä härteri Herusforderig als dAXPO Super Liiig vrdient!
jimmy het in de erfolgrichschte johre vom FCB voll abtöpft. Massgäbend beteiligt am Erfolg. Dä Ma hets vrdient mit Stil vrabschidet zwärde.
Und klar seit er immerwieder er will do als scout schaffe noch dr profikarriere und glichzyttig vrhandleter mit 8 Verein. Fü mi egal. Sini Zyt isch abgloffe do. Dr Sportler Jimmy het ä härteri Herusforderig als dAXPO Super Liiig vrdient!
-
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Meinst du Headlines im Stil vonmoulegou hat geschrieben:Und dr Blick muess anderi Wäg zur Steigerig vo dr Ufflag finde.
...Fussballtrainer gesteht jahrelange Liebe zu Roberto Blancos unehelichem Sohn
...Muri in pinkener Intimwäsche auf Promi-Party gesichtet
...M. Yakin beim flotten Dreier mit Effenberg und seiner Claudia ertappt
P.S. Es handelt sich hier um rein fiktive Beispiele. Jegliche Ähnlichkeit mit real existierenden Personen ist unbeabsichtigt.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Dr Gimenez beändet sini Karriere bim FCB. Klar? Klar!
Aber Ich wär drfür dr Gimenez, Yakin, oder Rossi abzgäh. Besser wäärde die nüm und sind kei Million me wärt. Me muess mol e Änd gseh und sich trenne. Dr Gimenez wird nüm lang spiele e Wäggang wär sbescht für e FCB. Und sini Kapriole zu Champions League-Zytte rege mi nur no uff.
Aber Ich wär drfür dr Gimenez, Yakin, oder Rossi abzgäh. Besser wäärde die nüm und sind kei Million me wärt. Me muess mol e Änd gseh und sich trenne. Dr Gimenez wird nüm lang spiele e Wäggang wär sbescht für e FCB. Und sini Kapriole zu Champions League-Zytte rege mi nur no uff.
es wird zeit das jimmy geht.
1) danke für die vielen vielen und wichtigen tore und danke für deine person
2) jimmy trägt nichts zum spiel bei
3) gerade mit ba, delgado, carignano und degen hat der fcb die chance nicht nur bis zum sturm, sondern bin ins tor zu zaubern, da ist einfach nur knipsen zuwenig
4) jetzt gibts noch geld für ihn und er hat die chance in eine höhere liga zu wechseln
5) wir haben genug andere stürmer
1) danke für die vielen vielen und wichtigen tore und danke für deine person
2) jimmy trägt nichts zum spiel bei
3) gerade mit ba, delgado, carignano und degen hat der fcb die chance nicht nur bis zum sturm, sondern bin ins tor zu zaubern, da ist einfach nur knipsen zuwenig
4) jetzt gibts noch geld für ihn und er hat die chance in eine höhere liga zu wechseln
5) wir haben genug andere stürmer
nüt für unguet !