Merci!
Sprochufenthalt
Sprochufenthalt
So zerscht mol e gueti nochricht: I verpiss mi ime johr villicht irgendwohi ufd wält zum englisch lehre! Doch wo? wie? usw. bedingig isch möglichst nid in de USA.. Im winter nach Australie wär dr hammr
.. Het öpr scho erfahrig in Sache Sprochufenthalt?
Merci!

Merci!
USER DES JAHRES 2005
Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...
Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...
gang doch zum auberge de neuviller in elsass ibere, denn chasch immer no vite an d'machtes, mais i gläubes chüm das säll büffel änglisch chäinti
WERBESPOT VO MILLER BEER, DOMINO MOLL ANDERSCH:
http://www.blennus.com/index.php?option ... 11&Itemid=
http://www.blennus.com/index.php?option ... 11&Itemid=
Kann dir Kanada nur wärmstens empfehlen... Besonders von Leuten aus Vancouver und Toronto habe ich nur gutes gehört. Selber war ich in San Diego, was der Hammer war! Solltest du deine Meinung über die USA noch ändern würde ich jedoch San Francisco wählen - die mit Abstand schönste und coolste Stadt der Westküste...
Wer die Wahl hat, hat die Qual
Wer die Wahl hat, hat die Qual
- chickens**t
- Benutzer
Wieso nit ind USA? isch sicher einiges billiger als uf australie. und s'änglisch verstoht me döt au besser als bi de aussis...A.C.A.B. hat geschrieben:So zerscht mol e gueti nochricht: I verpiss mi ime johr villicht irgendwohi ufd wält zum englisch lehre! Doch wo? wie? usw. bedingig isch möglichst nid in de USA.. Im winter nach Australie wär dr hammr.. Het öpr scho erfahrig in Sache Sprochufenthalt?
Merci!![]()
![]()
-
Hans Michel
- Erfahrener Benutzer
wiso isch doch jäs kanis mi änglisch teacher drmit närvechickens**t hat geschrieben:Wieso nit ind USA? isch sicher einiges billiger als uf australie. und s'änglisch verstoht me döt au besser als bi de aussis...
Ganz nätt wie dr alli immr sage ganz jääs drmit ihr mich los bikömmet
USER DES JAHRES 2005
[quote="Gonzo"]Kann dir Kanada nur wärmstens empfehlen... Besonders von Leuten aus Vancouver und Toronto habe ich nur gutes gehört. Selber war ich in San Diego, was der Hammer war! Solltest du deine Meinung über die USA noch ändern würde ich jedoch San Francisco wählen - die mit Abstand schönste und coolste Stadt der Westküste...
Wer die Wahl hat, hat die Qual ]
An wellere Schuel bisch gsi?
UCSD, SDSU oder hetts dr numme an PB
glänggt?
Wer die Wahl hat, hat die Qual ]
An wellere Schuel bisch gsi?
UCSD, SDSU oder hetts dr numme an PB
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
Benjamin Franklin (1706-1790)
Benjamin Franklin (1706-1790)
- chickens**t
- Benutzer
wemmer gras sind am wärbig mache. gang mol ufd STS pageLCD99 hat geschrieben:hani au mol im sinn ka.. aber wo geld?
gang mol uf http://www.ef.com.
nur z'empfähle!
-
juliohrossi
- Neuer Benutzer
Aus meiner Erfahrung kann ich Toronto empfehlen.
San Francisco könnte ich mir auch noch gut vorstellen zum Englisch lernen, sehr viel Style die Stadt.
Ebenfalls mein Tip, geh mindestens 6 Wochen dahin, alles darunter lohnt sich nicht. Es braucht ein paar Tage bis man sich an eine Stadt gewöhnt hat und irgendwann fühlt man sich so fast zuhause, finde ich persönlich ein geniales Gefühl. Man beginnt dann über Touris zu lächeln weil man eben für eine gewisse Zeit in der Stadt lebt.
San Francisco könnte ich mir auch noch gut vorstellen zum Englisch lernen, sehr viel Style die Stadt.
Ebenfalls mein Tip, geh mindestens 6 Wochen dahin, alles darunter lohnt sich nicht. Es braucht ein paar Tage bis man sich an eine Stadt gewöhnt hat und irgendwann fühlt man sich so fast zuhause, finde ich persönlich ein geniales Gefühl. Man beginnt dann über Touris zu lächeln weil man eben für eine gewisse Zeit in der Stadt lebt.
"Die einzige Hardware auf der dies jemals laufen wird ist ein Hellraumprojektor"
H.P. Lubich
H.P. Lubich
-
dasto
- Erfahrener Benutzer
kann dir australien empfhelen (war vor nem jahr da)
kann dir die drei college empfehlen:
south australian college of english (adelaide)
Tasmanian college of english (hobart)
whitsundays college o english (airliebeach/cannonvale)
diese 3 gehören zusammen. war selber an dem in airlie beach.. geile, kleine schule, geile gegend. ideal zum tauchen, segeln etc.
NICHT empfehlen kann ich dier das ace (australian college of english) in brisbane...
kann dir die drei college empfehlen:
south australian college of english (adelaide)
Tasmanian college of english (hobart)
whitsundays college o english (airliebeach/cannonvale)
diese 3 gehören zusammen. war selber an dem in airlie beach.. geile, kleine schule, geile gegend. ideal zum tauchen, segeln etc.
NICHT empfehlen kann ich dier das ace (australian college of english) in brisbane...
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
meinen sprachaufenthalt absolvierte ich in los angeles und es war
absolut genial! schule in westwood, 10min. von ucla entfernt.
gewohnt habe ich in santa monica, wunderschöne stadt mit
tollen einkaufsmöglichkeiten und einem fantastischen strand.
ausserdem: für ausflüge liegt la sehr gut. san francisco (traumhaft
schön...), san diego, las vegas, grand canyon... alles an einem wochen-ende
zu erreichen! gut, ein bischen schwäntzen muss man natürlich schon...
absolut genial! schule in westwood, 10min. von ucla entfernt.
gewohnt habe ich in santa monica, wunderschöne stadt mit
tollen einkaufsmöglichkeiten und einem fantastischen strand.
ausserdem: für ausflüge liegt la sehr gut. san francisco (traumhaft
schön...), san diego, las vegas, grand canyon... alles an einem wochen-ende
zu erreichen! gut, ein bischen schwäntzen muss man natürlich schon...
Ich weiss, Amerika ist nichts für dich. Aber ich kann Dir trotzdem nur Miami Beach empfehlen, da ich nur da war und die anderen Orte nicht kenne. Ich denke du hast überall deinen Spass. Wenn du eine offene Person bist lernst du überall Leute kennen. Es ist mit diesen dann lustig, kommt nicht speziell auf den Ort an...
Miami Beach - Roomparties, Beachparties, Nerve, Club Pearl, Opium etc.. Roadtrip durch Florida.. war einfach genial..
ps: fotos von ef miami beach...
Miami Beach - Roomparties, Beachparties, Nerve, Club Pearl, Opium etc.. Roadtrip durch Florida.. war einfach genial..
ps: fotos von ef miami beach...
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
Ich kann dir auf jeden Fall die Austauschorganisation Into empfehlen.
http://www.into-exchange.com
Sehr sorgfältige Familien,Umfeld,Schulauswahl. Zudem gehen sie relativ stark auf deine Wünsche ein.
Gruess
http://www.into-exchange.com
Sehr sorgfältige Familien,Umfeld,Schulauswahl. Zudem gehen sie relativ stark auf deine Wünsche ein.
Gruess
-
Chris Climax
- Erfahrener Benutzer
lohnt sich nid! während dere zit gsehsch dr fcb nid!A.C.A.B. hat geschrieben:So zerscht mol e gueti nochricht: I verpiss mi ime johr villicht irgendwohi ufd wält zum englisch lehre! Doch wo? wie? usw. bedingig isch möglichst nid in de USA.. Im winter nach Australie wär dr hammr.. Het öpr scho erfahrig in Sache Sprochufenthalt?
Merci!![]()
![]()
- Black Styrian
- Erfahrener Benutzer
also ich war letztes jahr mit ef ( http://www.ef.com ) auf sprachaufenthalt in kanada (montreal und toronto), kann ich nur empfehlen.
100 JAHRE SK STURM GRAZ
1909-2009
1909-2009
Also ich bi au e halbs Johr in Australie gse!! Isch wirklich geil dörte...
do no dr Link: ÄNGLISCH KOLETSCH IN NOOSA
do no dr Link: ÄNGLISCH KOLETSCH IN NOOSA
- chickens**t
- Benutzer