Übertreib's bitte nicht (wie jeweils bei deiner NotengebungBender hat geschrieben:So ein Tor kostet heutzutage rund CHF 800'000.-...

Übertreib's bitte nicht (wie jeweils bei deiner NotengebungBender hat geschrieben:So ein Tor kostet heutzutage rund CHF 800'000.-...
das isch scho klar. für sie leischtig isch är aber au fürstlich entlöhnt worde!!! oder lig ich do öbe falsch??Seemann hat geschrieben:Der Aufschwung des FC Basel ist sehr eng verbunden mit der Verpflichtung von MY anno dazumals - ein absolut verdienter Spieler! Interessiert leider die wenigstens in dieser schnellebigen Zeit.
VARELA - O-OH!
Bitte Bild anschauen und befolgenCaptain Sky hat geschrieben:Was ist daran peinlich, wenn jemand für seinen Arbeitetgeber (und natürlich auch ein wenig für sich selbst) sich in den letzten Jahren so ins Zeug gelegt hat, dass sein Körper jetzt scheinbar fast nicht mehr kann?
Peinlich war die Köln-Sache, das jetzt ist einfach nur noch tragisch...
Ganz klar: E GsichtsvrletzigBaZ hat geschrieben:«Murat Yakin hat ein grosses Problem im unteren Rückenbereich»
Wenn d'Bärner gschyyd wäre, würde sie vo däm hoffentlich nid yyträtende Faux-Pas abseh... Meischter wird me nid mit abglutschte Dive.Angelo hat geschrieben:Wetten, dass er Ende Saison zu YB wechselt?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
FCB-Medteam???lkiss hat geschrieben:Ist der Arzt Dr. Buehlmann nicht der, der auch Sport Invalide Tennisstar, wie heisst sie auch wieder, etwas mit Martina, betreut hat. Und die aduktoren Probleme bei Haki zu spaet erkannt hat, so dass aus einem einfachen schon einzweifacher Leistenbruch entstanden ist.
Schade, bin auch der meinung das es vielleicht besser waere um sich beim Medischen team vom FCBeee betreuen zu lassen.
Schliesse mich dem zu 100% an. Wir haben Muri viel zu verdanken, auch wenn seine Einstellung, von aussen her betrachtet, manchmal ein bisschen zu wünschen übrig lässt.Seemann hat geschrieben:Der Aufschwung des FC Basel ist sehr eng verbunden mit der Verpflichtung von MY anno dazumals - ein absolut verdienter Spieler! Interessiert leider die wenigstens in dieser schnellebigen Zeit.
VARELA - O-OH!
Aber me könnt em doch emol verzelle was am 18. Oktober 1356 z Basel passiert isch, är hett doch panischi Angscht vor so öbisem...sergipe hat geschrieben:Schicket dr Döner-King in d'Wiesti.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Selig sind die nicht sehen und doch glauben.Szene Tours hat geschrieben:mich würde mal interessieren, woher du das hast. Bender liegt bei seiner Schätzung viel näher an der realität wie du.
Na na na...Scheiss Verallgemeinerung!Wie weit er selber verantwortlich für seine Verletzungsanfälligkeit ist, weiss grundsätzlich niemand und sollte grundsätzlich auch nicht beurteilt werden!Ob er zuwenig trainiert, falsch oder seinen Körper gar eben zuviel geschunden hat!Dass sich die Leute aber langsam aber sicher fragen, was mit ihm abgeht und sich Meinungen bilden ist mehr als logisch und verständlich...Gevatter Rhein hat geschrieben: Rest : Undankbares Pack!
Nicht undankbar, sondern sind sie es langsam Leid, jemanden zu supporten, der dem Verein schon zu lange auf der Nase rumgetanzt hat. Zuerst in einem Iview sagt, er stehe als Profi über jeglicher Kritik, um sich in einem darauffolgenden Bericht sich über die Fans zu mockieren! Das nenne ich mal undankbar, wenn einem schon so lange die Stange gehalten wird, um dann stehts verletzt lieber auf Parties und in den Medien zu sehen ist, als seine Mannschaft als Capitan zumindest von der Bank oder Tribüne zu supporten.Gevatter Rhein hat geschrieben: Rest : Undankbares Pack!
Was hat jetzt das bitte mit der Muri-Diskussion zu tun?! Ohne dieses Problem schön zu reden und es darüberaus noch zu billigen, so ist dieses Statement einfach eine Aussage, die mehr aus Frust gemacht wurde, als dass es eine wirkliche Verbindung zum Thema hier gibt.Andere Leute pöbelt ihr an, wenn sie bei 1-0 zur Pause pfeifen im Stadion
Ansichtssache, s.O.doch was ihr tut, ist einiges weiter unten anzusiedeln.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Im Prinzip alles richtig, bis auf den Abschnitt, Murat sei der einzige der einen Hauch Weltklasse ins Joggeli bringen könnte. In der Super-CL-Saison war er zusammen mit Atouba, Ergic, Rossi und Hakan nahe an der Weltklasse dran, seitdem aber wieder, wie auch die anderen, wieder weit entfernt.Gevatter Rhein hat geschrieben:@Diggi_Eier
Möglich, dass ich überreagiere. Aber wenn ich die dauernden Pöbeleien gegen einen unserer verdientesten Spieler lese, frage ich mich halt einfach, wie die 'besten Fans der Welt' Loyalität gegenüber eigenen Spielern definieren.
Nonchalance und Freizeitgestaltung zum Trotz haben wir mit Murat einen absoluten Eckpfeiler der Erfolge der letzten 5 Jahre und den wohl einzigen Spieler, der einen wirklichen Hauch von Weltklasse ins Joggeli bringen kann, und der Dank für monatelange Quälerei nach Verletzungen sind Pfiffe, die Reaktion auf Bekanntwerden einer Rücken-OP ist Häme, Spott und Dreckschmeisserei. Ich wünsche Jedem, der hier das Maul aufreisst, eine Rücken-Operation mit ebenfalls wochenlanger Rekonvaleszenz plus einen Golfschläger in den Arsch geschoben, damit er auch mal weiss, worüber er hier lacht.
Genug von mir zum Thema.