Soso, du bisch alzzo schwuul? Sit wenn denne? ]
WO? nid d'Sache verdreie.
Ah, der Pöbel begehrt auf...?maradoo hat geschrieben:öbbe glich wie mitem pseudo baron und ratzinger...![]()
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
Immerhin...Gesindel wie Ihr kassiert die Säge...maradoo hat geschrieben:du landisch scho au no do
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
Vierteilen ist eine Hinrichtungsart, welche für die Gemeinen reserviert ist. Abgesehen davon ist dies eher ein Zweiteilen...maradoo hat geschrieben:mini kinder iiebe scho im vierteile...
Ah, Ihr stellt also schon das Instrument auf, mit welchem Ihr aus dem Leben scheiden wollt? Übertreibt es mal nicht mit der Selbstkasteiung...maradoo hat geschrieben:s rad stoht scho, bald wirsch uffgflochte...
Welch gravierender Mangel an irgendwelchen gesitteten Umgangsformen...maradoo hat geschrieben:ha kei zyt zem diskuttiere, muess d mässer go wetze und dr pöbel uffhetze!
Der Punkt geht an Euch...maradoo hat geschrieben:sit wen hets gsindel gsitteti umgangsforme?![]()