Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
skraggy hat geschrieben:Dr Paul DiAnno schtinggt...
ha gmeint, ziiri stinggt ... ]Tori Amos - Boys For Pele [/QUOTE]
do drzue sagi nütt ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
ich solidarisiere mich mit den weissesockenträgern, die heute zuhause bleiben ...
So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.
DerZensor hat geschrieben:Dieses Lied gibt es nicht - und wenn ja, ists richtiger Titel aber nicht von Coldplay oder von Coldplay aber mit falschem Titel
Schau mal auf dem Album "X&Y - Japan Edition" nach. Der einzige Unterschied zum normalen "X&Y" besteht darin, dass auf der Japan Edition nicht nur ein Bonus-Track ("Till Kingdom Comes"), sondern noch ein zweiter ("How You See The World") enthalten ist.
Songtext findest du auch leicht - einfach mal bei Google eingeben.