Sunrise wird Partner von GC!

Alles über Fussball, ausser FCB.
j-brel
Erfahrener Benutzer

Sunrise wird Partner von GC!

Beitrag von j-brel »

Jetzt auf Radio Energy gehört:

Sunrise wird neuer Sponsor der Grasshoppers. Gehört auf Radio Energy und soeben gesehen auf der GC Homepage...

aus der GC Homepage:

18.08.05 - 11:25

sunrise und Grasshopper Fussball gehen Partnerschaft ein

sunrise und Grasshopper Fussball haben dieser Tage einen über zwei Jahre laufenden Partnerschaftsvertrag unterzeichnet. sunrise wird damit Kommunikationspartnerin von Grasshopper Fussball.

Die GC-Verantwortlichen und sunrise freuen sich über die vielversprechende Partnerschaft zwischen dem Schweizer Fußball-Rekordmeister und der landesweit tätigen Nummer Zwei auf dem Schweizer Telekommunikationsmarkt. Die beiden Partner werden alles dafür tun, ihre beiden starken Marken durch sportlichen Erfolg weiter voran zu bringen.

Mit der engen Zusammenarbeit als «Premium-Partnerin» von Grasshopper bekräftigt sunrise ihre Begeisterung für den Fussball. Das Engagement ergänzt die bestehende Kommunikations-Partnerschaft mit der Swiss Football League ideal und verdeutlicht, dass sich sunrise neben dem Breitensport auch dem Spitzensport widmet: Die Partnerschaft mit GC ist zudem ein Bekenntnis zum Unternehmenshauptsitz Zürich, wo rund 2000 Mitarbeitende beheimatet sind.

Also Leute, kündet eure Sunrise Abos ;)

FCB-Fetisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB-Fetisch »

zum glück sppeeeeak ich oooräääängsch

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

2 sch**** firmen haben sich gefunden!

engagement im spitzensport...... GC ?????? :D :D :D
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

nun wird von Sunrise halt zu Swisscom oder Orange gewechselt

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

swisscom *klatschklatschklatsch* swisscom *klatschklatschklatsch* swisscom *klatschklatschklatsch* swisscom *klatschklatschklatsch* swisscom *klatschklatschklatsch* swisscom *klatschklatschklatsch* swisscom *klatschklatschklatsch*

Bajass
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bajass »

Urlauber hat geschrieben:nun wird von Sunrise halt zu Swisscom oder Orange gewechselt
So soll es sein....muss leider noch abwarten bis die Kündigungsfrist vorbei ist!
John Jack Criminals

Top, die Wette gilt

Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...

Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

dorum bin ich bi Swisscom, die händ gschmag und style :D
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Eigentlich sollte ich wechseln - bin aber wohl zu faul dazu

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Diese arroganten und unfreundlichen Sunrise-Arschlöcher haben mich schon vor etwa einem Jahr zu Swisscom getrieben.

ABER DAS IST DIE KRÖNUNG !!!

Hoffentlich erleiden sie einen massiven Abonnemetseinbruch in der Nordwestschweiz.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Urlauber hat geschrieben:nun wird von Sunrise halt zu Swisscom oder Orange gewechselt
frage von einem natellaien: wie kann man bestehende verträge wechseln? (ich habe leider kürzlich neues abo gemacht.... )
FOOTBALL'S LIFE!

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Shurrican hat geschrieben:frage von einem natellaien: wie kann man bestehende verträge wechseln? (ich habe leider kürzlich neues abo gemacht.... )
Die Tatsache, dass Sunrise Ihr Geld (nicht zuletzt auch DEIN Geld!) einem, um es mal so zu nennen, nicht allzu sympathischen Fussballclub in den Allerwertesten schieben, müsste eigentlich genügen um sämtliche Verträge als nichtig zu betrachten. Ist ja quasi höhere Gewalt!

Godfather
Neuer Benutzer

Beitrag von Godfather »

Lächerlich! Wirklich kündigen wird schlussendlich niemand von euch. Und die Siemens-Geräte habt ihr auch alle behalten. Von den Adidas-Trainerhosen ganz zu schweigen. ;)
Könige seit 1886

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

zum glück hani swisscom süscht müssti no wächsle :D

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

The Moose hat geschrieben:Die Tatsache, dass Sunrise Ihr Geld (nicht zuletzt auch DEIN Geld!) einem, um es mal so zu nennen, nicht allzu sympathischen Fussballclub in den Allerwertesten schieben, müsste eigentlich genügen um sämtliche Verträge als nichtig zu betrachten. Ist ja quasi höhere Gewalt!
sobald mein vertrag ausläuft bei sunrise, wird gewechselt, 100% garantie!
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

blubb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blubb »

ich ha grad vo sunrise zu schisscom gwächslet :D

sauber

hän die sieche grad 200.- weniger im monet :p

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

panda hat geschrieben:Eigentlich sollte ich wechseln - bin aber wohl zu faul dazu
dito........

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Sunrise? Sind das nicht die mit der lausigen Empfangsqualität.

Was regt ihr euch auf? Sunrise und GC, ich find das passt!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

Stress jetzt muess ich wechsle, ha kai zyt uf Papierkram :mad:
© by SAS

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

naja, wenigstens fühlt sich mein cablecom-anschluss nun nicht mehr ganz so scheisse an. aber ich werde wohl beim nächsten vertragsablauf mal ernsthaft die oräntsch-angebote prüfen...
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

Bebeto
Neuer Benutzer

Beitrag von Bebeto »

wechselt ihr nur auf swissom, wenn ihr den blöden kommerz-cup wollt unterschtützen, mir scheissegal!!!! also ich wechsle jetz auf sunrise..hahaha. bald wieder die nummer 1 der schweiz..yeah. erfolg lässt sich kaufen, sonst wärt ihr nie meister geworden... HAHA.

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

Bebeto hat geschrieben:wechselt ihr nur auf swissom, wenn ihr den blöden kommerz-cup wollt unterschtützen, mir scheissegal!!!! also ich wechsle jetz auf sunrise..hahaha. bald wieder die nummer 1 der schweiz..yeah. erfolg lässt sich kaufen, sonst wärt ihr nie meister geworden... HAHA.
Intelligenz leider nicht, wie Du wohl schon gemerkt hast...musst aber nicht traurig sein, bist in guter Gesellschaft
Karten sind des Teufels ABC

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Bebeto hat geschrieben:wechselt ihr nur auf swissom, wenn ihr den blöden kommerz-cup wollt unterschtützen, mir scheissegal!!!! also ich wechsle jetz auf sunrise..hahaha. bald wieder die nummer 1 der schweiz..yeah. erfolg lässt sich kaufen, sonst wärt ihr nie meister geworden... HAHA.
schau mal das budget von unserem ersten meistertitel der neuzeit (geils wort) und eurem budget i däre saison ah...
schienbar isch erfolg doch nid kaufbar :D

ich liebs minderbemitelte zircher dr arsch uffzriese...

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Schizo?Husch husch zurück ins Forum der Hirnamputierten...

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

ich wäre froh, die Abowechsler hier drin würden genauso konsequent sein, wenn rauskommt, dass die Adidas- / Nike- / Reebok- / Puma-Turnschuhe von 10jährigen für 1 Rp Stundenlohn gefertigt wurden.
Oder keine Bananen mehr kaufen für 20 Rp oder so, bei denen die Pflückerinnen ohne Schutz Chemikalien ausgesetzt sind.

Das sind (wären) für mich Gründe, was zu meiden. Aber wer jetzt wen sponsert...

Gottseidank ist es keine Automarke, sonst müsstet ihr ja das Auto verkaufen...

Und eben, aufs Kabel-TV müssten viele auch schon lange verzichten...

mein Sunrise-Abo läuft auch aus, ich bleib bei dem, der mir für den billigsten Preis am meisten bietet (wenn ich aber beim Fussball so denken würde, wäre ich derzeit wohl Thun-Gloryhunter...)
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Viele kindische Kommentare, sogar einige Zirücher haben sich eingefunden, um auf kindische Kommentare mit kindischem Blödsinn zu antworten.

Die Frage bleibt : Wen intressiert das, wer beim Ligafünften (oder so) Sponsor wird? Oder müssen wir jetzt noch aufhören, am Match Bratwürste zu fressen, nur weil die Güller auch noch in der NLA sind? Meine Fresse...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Viele kindische Kommentare, sogar einige Zirücher haben sich eingefunden, um auf kindische Kommentare mit kindischem Blödsinn zu antworten.

Die Frage bleibt : Wen intressiert das, wer beim Ligafünften (oder so) Sponsor wird? Oder müssen wir jetzt noch aufhören, am Match Bratwürste zu fressen, nur weil die Güller auch noch in der NLA sind? Meine Fresse...
also brotwürst oder joggeliwürst?
:D

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Aber subito!!! (Ich bin zum Glück nicht bei Sunrise)

Ich boykottiere die Sponsoren von GC. Bei Siemens habe ich damals sogar geschrieben und mitgeteilt, dass ich - obwohl kurz davor zwei Siemens-Produkte erworben - keine weiteren Siemens-Erzeugnisse mehr kaufen werde... Schizophrenie? Vielleicht! :D
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

j-brel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von j-brel »

São Paulino hat geschrieben:Ich boykottiere die Sponsoren von GC. Bei Siemens habe ich damals sogar geschrieben und mitgeteilt, dass ich - obwohl kurz davor zwei Siemens-Produkte erworben - keine weiteren Siemens-Erzeugnisse mehr kaufen werde... Schizophrenie? Vielleicht! :D
Wahrscheinlich sogar - ist bei mir aber auch so, hehe...

jeder braucht seine kleinen geistigen Ungereimtheiten und bei mir beziehen sich die meisten auf den FCB :)

Auch wenn GC momentan nicht an den FCB rankommt, bleibt er doch der Erzfeind und für mich DER Antiverein. Und wenn es sich vermeiden lässt, unterstütze ich ganz sicher kein Unternehmen, dass sich bei GC involviert.

Klar gäbe es dringendere Probleme wie Rankhof geschrieben hat. Aber darum geht es ja hier jetzt nicht. Die angeprangerten Missstände lassen sich natürlich nicht mit dem Fall 'Sunrise-Sponsoring' vergleichen, sondern sind ungleich ernster.

Im übrigen habe ich diesbezüglich eine reine Weste, denn ich habe weder Adidas-, noch Nike-, noch Reebock-, noch Pumaturnschuhe und Bananen kaufe ich nur von Max Havelaar ;)

Das wollte ich jetzt nur mal loswerden, um zu demonstrieren, was für ein vorbildlicher Mensch ich doch bin :p

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

panda hat geschrieben:Eigentlich sollte ich wechseln - bin aber wohl zu faul dazu
judas! gc-gönner du!!!
Basel ai Liebi!!!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

maradoo hat geschrieben:judas! gc-gönner du!!!
:eek:

...

:rolleyes:

...

:p

...

:D
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Antworten