Ohne die beiden gewinnen wär "dänk" 6:0. Und eine solche Klatsche kann man auch nicht mit dem Ausfall der beiden begründenArcanis hat geschrieben:es wär aber trozdem luschtiger werder mit klose und micoud 4:0 abschlachte als ohni.![]()

Also zum einen hat klose nur einen pferdekuss abbekommen und kann gegen basel sicherlich spielen (wobei ich mich an eurer stelle auch nicht unbedingt gefreut hätte, wäre er nicht dabei gewesen - dann hät nämlich wohl valdez gespielt und der ist in meinen augen vielleicht sogar der beste stürmer den bremen hat).Hank Hoover hat geschrieben:Morge
hani doch mitbecho dass die zwei verletzt sige, dr klose usch geschter bim fründschaftsspiel verletzt ussgwächslet worde und dr micoud scho am wuchenänd.
stimmt das? und wärde die sehr wahrschinlich am Mittwuch nit chöne spielle?
Denn würde jod chance vom FCB gar nit so schlächt sy...![]()
Ja, ich finde auch Ihr solltet nochmals den selben 11 Spielern die Chance geben sich zu bewähren. Das passt schon, Ihr werdet uns garantiert wegputzen, who the fuck is Basel? Wir sind sicher nicht besser als "who the fuck ist schwarzmeer odessa" oder " does anyone know fucking vitesse arnheim?werderfan hat geschrieben:Also zum einen hat klose nur einen pferdekuss abbekommen und kann gegen basel sicherlich spielen (wobei ich mich an eurer stelle auch nicht unbedingt gefreut hätte, wäre er nicht dabei gewesen - dann hät nämlich wohl valdez gespielt und der ist in meinen augen vielleicht sogar der beste stürmer den bremen hat).
Micoud fällt wohl gegen wattenscheid aus, kann aber gegen basel spielen!
werderfan hat geschrieben:Also zum einen hat klose nur einen pferdekuss abbekommen und kann gegen basel sicherlich spielen (wobei ich mich an eurer stelle auch nicht unbedingt gefreut hätte, wäre er nicht dabei gewesen - dann hät nämlich wohl valdez gespielt und der ist in meinen augen vielleicht sogar der beste stürmer den bremen hat).
Micoud fällt wohl gegen wattenscheid aus, kann aber gegen basel spielen!
Diese Überheblichkeit macht mir Angst und birgt meist ein schlechtes OmenRot-Blau Pat hat geschrieben:Da hat er wahrscheinlich recht. Der Valdez ist schon nicht so schlecht..
Aber im Endeffekt.. Scheissegal! Wir schiessen 2 Tore und sind weiter!!
Scheissegal ob dann noch der Valdez ein Tor macht.. oder der KLose oder
der Micoud oder wie unsere Fischfreunde noch alle heissen..![]()
![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Ist Wontorra für euch in der schweiz sowas wie ein gott?? Ich mein nur, weil ihr es scheinbar nicht unterlassen könnt ihn ständig zu zitieren.Firemoon hat geschrieben:Ja, ich finde auch Ihr solltet nochmals den selben 11 Spielern die Chance geben sich zu bewähren. Das passt schon, Ihr werdet uns garantiert wegputzen, who the fuck is Basel? Wir sind sicher nicht besser als "who the fuck ist schwarzmeer odessa" oder " does anyone know fucking vitesse arnheim?![]()
![]()
![]()
Seit wann wird ein Gott gehasst, statt verehrt?werderfan hat geschrieben:Ist Wontorra für euch in der schweiz sowas wie ein gott?? Ich mein nur, weil ihr es scheinbar nicht unterlassen könnt ihn ständig zu zitieren.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Dr Bescht kunnt jo no vom Hamann!!!! Dä het ächt glaubt, dass die Dütsche das Spiel in dr Hand gha hän!!!Rot-Blau Pat hat geschrieben:Jo Du, jedi Liga het so Ihri Usländer.. wo e Bericherig sin.
Aber sie schwätze scho gärn öppis uffe in Himmel oder denn grad wieder
öppis ganz nach abe. Do sin sie ganz stark. Unseri dütsche Fründe..
So wie gester. Gege Holland kei Ball gseh, aber e 2:2 und scho isch alles
nur halb so schlimm.. sie sige halt e gli mied gsi wege em Confed Cup..
hets tönt... und d'Holländer hebe jo kei Confed Cup gspielt..
hahahaha
Er ist kein Gott, aber eine prima Motivationsspritze für unsere Mannschaft. Das ist, gemessen an seinen Fähigkeiten, ja für ihn auch schon eine ganz schöne Karriere.werderfan hat geschrieben:Ist Wontorra für euch in der schweiz sowas wie ein gott?? Ich mein nur, weil ihr es scheinbar nicht unterlassen könnt ihn ständig zu zitieren.
Jä,..Diggi_Eier hat geschrieben:Dr Bescht kunnt jo no vom Hamann!!!! Dä het ächt glaubt, dass die Dütsche das Spiel in dr Hand gha hän!!!
Netzer dodruf:"Diese Ausage raubt mir den Atem...."
Stimmt...dass der einfach so den Tim Borowski vergisst - Schweinerei!!!bird hat geschrieben:ich möchte hier noch ein weiteres beispiel stinkender deutscher reporter-arroganz anführen: "michael ballak, der torgefährlichste mittelfeldspieler der welt..." - ich hätte lachen müssen, würde diese aufgabe nicht so stinkend triefen...
Dieses Zitat wurde geliefert, da in LÄNDERSPIELEN bisher keiner mehr getroffen hat.bird hat geschrieben:ich möchte hier noch ein weiteres beispiel stinkender deutscher reporter-arroganz anführen: "michael ballak, der torgefährlichste mittelfeldspieler der welt..." - ich hätte lachen müssen, würde diese aufgabe nicht so stinkend triefen...
Stimmt...das ist ja genauseo wie bei euren belustigenden wunschresultaten, die in dem Forum ständig geäußert werden. Anfangs: ja lustig! Ab nem gewissen Zeitpunkt: Diese armen realitätsfremden Menschen!satan hat geschrieben:Ja weißt du, mit der Belustigung ist das so eine Sache, ab einer gewissen Dosis ödet sie nur noch an! Ist ähnlich wie bei den Fischfrikadellen, zwei gehen gerade noch, bei drei musst du kotzen!
Gegenfrage: hast Du jemals ein Forum gesehen, wo die Fans auf das Ausscheiden des eigenen Klubs getippt haben?werderfan hat geschrieben:Stimmt...das ist ja genauseo wie bei euren belustigenden wunschresultaten, die in dem Forum ständig geäußert werden. Anfangs: ja lustig! Ab nem gewissen Zeitpunkt: Diese armen realitätsfremden Menschen!
guckst Du hier: http://www.werder.de/fans/werderforum/v ... hp?t=21447werderfan hat geschrieben:Stimmt...das ist ja genauseo wie bei euren belustigenden wunschresultaten, die in dem Forum ständig geäußert werden. Anfangs: ja lustig! Ab nem gewissen Zeitpunkt: Diese armen realitätsfremden Menschen!
nix realitätsfremd:werderfan hat geschrieben:Stimmt...das ist ja genauseo wie bei euren belustigenden wunschresultaten, die in dem Forum ständig geäußert werden. Anfangs: ja lustig! Ab nem gewissen Zeitpunkt: Diese armen realitätsfremden Menschen!
Kann mich noch wage an ähnliche Äusserungen erinnern, die von Deinesgleichen hier bereits vor dem Hinspiel abgegeben worden sind!werderfan hat geschrieben:Stimmt...das ist ja genauseo wie bei euren belustigenden wunschresultaten, die in dem Forum ständig geäußert werden. Anfangs: ja lustig! Ab nem gewissen Zeitpunkt: Diese armen realitätsfremden Menschen!