Micoud und Klose verletzt?!

Diskussionen rund um den FCB.
Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Arcanis hat geschrieben:es wär aber trozdem luschtiger werder mit klose und micoud 4:0 abschlachte als ohni. :D
Ohne die beiden gewinnen wär "dänk" 6:0. Und eine solche Klatsche kann man auch nicht mit dem Ausfall der beiden begründen ;)

werderfan
Benutzer

Beitrag von werderfan »

Hank Hoover hat geschrieben:Morge

hani doch mitbecho dass die zwei verletzt sige, dr klose usch geschter bim fründschaftsspiel verletzt ussgwächslet worde und dr micoud scho am wuchenänd.

stimmt das? und wärde die sehr wahrschinlich am Mittwuch nit chöne spielle?

Denn würde jod chance vom FCB gar nit so schlächt sy... :D
Also zum einen hat klose nur einen pferdekuss abbekommen und kann gegen basel sicherlich spielen (wobei ich mich an eurer stelle auch nicht unbedingt gefreut hätte, wäre er nicht dabei gewesen - dann hät nämlich wohl valdez gespielt und der ist in meinen augen vielleicht sogar der beste stürmer den bremen hat).
Micoud fällt wohl gegen wattenscheid aus, kann aber gegen basel spielen!

Firemoon
Benutzer

Beitrag von Firemoon »

werderfan hat geschrieben:Also zum einen hat klose nur einen pferdekuss abbekommen und kann gegen basel sicherlich spielen (wobei ich mich an eurer stelle auch nicht unbedingt gefreut hätte, wäre er nicht dabei gewesen - dann hät nämlich wohl valdez gespielt und der ist in meinen augen vielleicht sogar der beste stürmer den bremen hat).
Ja, ich finde auch Ihr solltet nochmals den selben 11 Spielern die Chance geben sich zu bewähren. Das passt schon, Ihr werdet uns garantiert wegputzen, who the fuck is Basel? Wir sind sicher nicht besser als "who the fuck ist schwarzmeer odessa" oder " does anyone know fucking vitesse arnheim? :D :D :D

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rot-Blau Pat »

werderfan hat geschrieben:Also zum einen hat klose nur einen pferdekuss abbekommen und kann gegen basel sicherlich spielen (wobei ich mich an eurer stelle auch nicht unbedingt gefreut hätte, wäre er nicht dabei gewesen - dann hät nämlich wohl valdez gespielt und der ist in meinen augen vielleicht sogar der beste stürmer den bremen hat).

Da hat er wahrscheinlich recht. Der Valdez ist schon nicht so schlecht..
Aber im Endeffekt.. Scheissegal! Wir schiessen 2 Tore und sind weiter!!
Scheissegal ob dann noch der Valdez ein Tor macht.. oder der KLose oder
der Micoud oder wie unsere Fischfreunde noch alle heissen.. :cool: :D
eimol rot-blau - immer rot-blau

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Rot-Blau Pat hat geschrieben:Da hat er wahrscheinlich recht. Der Valdez ist schon nicht so schlecht..
Aber im Endeffekt.. Scheissegal! Wir schiessen 2 Tore und sind weiter!!
Scheissegal ob dann noch der Valdez ein Tor macht.. oder der KLose oder
der Micoud oder wie unsere Fischfreunde noch alle heissen.. :cool: :D
Diese Überheblichkeit macht mir Angst und birgt meist ein schlechtes Omen :mad:
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

werderfan
Benutzer

Beitrag von werderfan »

Firemoon hat geschrieben:Ja, ich finde auch Ihr solltet nochmals den selben 11 Spielern die Chance geben sich zu bewähren. Das passt schon, Ihr werdet uns garantiert wegputzen, who the fuck is Basel? Wir sind sicher nicht besser als "who the fuck ist schwarzmeer odessa" oder " does anyone know fucking vitesse arnheim? :D :D :D
Ist Wontorra für euch in der schweiz sowas wie ein gott?? Ich mein nur, weil ihr es scheinbar nicht unterlassen könnt ihn ständig zu zitieren.

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

maradoo hat geschrieben:dr klose het lut kommentator nur e tomätli bekoh, also nüt tragischs...
Nei, lut Kommentar het är e Pferdekuss abkiko :D

satan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von satan »

werderfan hat geschrieben:Ist Wontorra für euch in der schweiz sowas wie ein gott?? Ich mein nur, weil ihr es scheinbar nicht unterlassen könnt ihn ständig zu zitieren.
Das würde ich so nicht sagen, wir finden ihn eher belustigend...

...ausserdem wollen wir, dass er tot ist!

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer

[quote="Diggi_Eier"]In Dütschland wird das scho syt Joore diskutiert! Do wärde Frings, Fabian Ernst und Konsorte no im Sport-Bild no mit "Top-Fit" bezeichnet, abr wenn me uff dr Platz luegt, so könne sälbscht d'DSF_Medie nid übrseh, wie Scheisse die zer Zyt spiele.... Alles was die zer Zyt druff hän isch dr Dütschi Kampf , abr vo wäge Spielgschtaltig und Idee isch nur dr Ballack, wo no einigermasse ebbis bringt.

Dr Dütsch Clubfuessball läbt Gott sei Dank nid nur vo de Schwoobe :o Marcelinho, Van der Vaart, Makaay, Zé Roberto lassen grüssen ]

Jo Du, jedi Liga het so Ihri Usländer.. wo e Bericherig sin.

Aber sie schwätze scho gärn öppis uffe in Himmel oder denn grad wieder
öppis ganz nach abe. Do sin sie ganz stark. Unseri dütsche Fründe..
So wie gester. Gege Holland kei Ball gseh, aber e 2:2 und scho isch alles
nur halb so schlimm.. sie sige halt e gli mied gsi wege em Confed Cup..
hets tönt... und d'Holländer hebe jo kei Confed Cup gspielt..
hahahaha

werderfan
Benutzer

Beitrag von werderfan »

satan hat geschrieben:...ausserdem wollen wir, dass er tot ist!
Und das trotz der Belustigung, die ihr durch ihn erfahrt?

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

werderfan hat geschrieben:Ist Wontorra für euch in der schweiz sowas wie ein gott?? Ich mein nur, weil ihr es scheinbar nicht unterlassen könnt ihn ständig zu zitieren.
Seit wann wird ein Gott gehasst, statt verehrt?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Rot-Blau Pat hat geschrieben:Jo Du, jedi Liga het so Ihri Usländer.. wo e Bericherig sin.

Aber sie schwätze scho gärn öppis uffe in Himmel oder denn grad wieder
öppis ganz nach abe. Do sin sie ganz stark. Unseri dütsche Fründe..
So wie gester. Gege Holland kei Ball gseh, aber e 2:2 und scho isch alles
nur halb so schlimm.. sie sige halt e gli mied gsi wege em Confed Cup..
hets tönt... und d'Holländer hebe jo kei Confed Cup gspielt..
hahahaha
Dr Bescht kunnt jo no vom Hamann!!!! Dä het ächt glaubt, dass die Dütsche das Spiel in dr Hand gha hän!!!
Netzer dodruf:"Diese Ausage raubt mir den Atem...."

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Er ist kein Gott, aber eine prima Motivationsspritze für unsere Mannschaft. Das ist, gemessen an seinen Fähigkeiten, ja für ihn auch schon eine ganz schöne Karriere.

Falls Ihr rausfliegen solltet, könnt Ihr euch unter anderem bei diesem Idioten bedanken.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

werderfan
Benutzer

Beitrag von werderfan »

Diggi_Eier hat geschrieben:Seit wann wird ein Gott gehasst, statt verehrt?
Hast du ne Ahnung! Bei manchen Menschen können Götter das Feindbild Nummer eins sein!

satan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von satan »

werderfan hat geschrieben:Und das trotz der Belustigung, die ihr durch ihn erfahrt?
Ja weißt du, mit der Belustigung ist das so eine Sache, ab einer gewissen Dosis ödet sie nur noch an! Ist ähnlich wie bei den Fischfrikadellen, zwei gehen gerade noch, bei drei musst du kotzen!

satan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von satan »

werderfan hat geschrieben:Hast du ne Ahnung! Bei manchen Menschen können Götter das Feindbild Nummer eins sein!
Wie recht Du doch hast, mein Guter!

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

ich möchte hier noch ein weiteres beispiel stinkender deutscher reporter-arroganz anführen: "michael ballak, der torgefährlichste mittelfeldspieler der welt..." - ich hätte lachen müssen, würde diese aufgabe nicht so stinkend triefen...
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer

Diggi_Eier hat geschrieben:Dr Bescht kunnt jo no vom Hamann!!!! Dä het ächt glaubt, dass die Dütsche das Spiel in dr Hand gha hän!!!
Netzer dodruf:"Diese Ausage raubt mir den Atem...."
Jä,.. :D .. sie könne amme d'Situation scho verdammt guet ischätze..
..aber wart, dr Hammer kriege sie denn an dr WM2006 :D

werderfan
Benutzer

Beitrag von werderfan »

bird hat geschrieben:ich möchte hier noch ein weiteres beispiel stinkender deutscher reporter-arroganz anführen: "michael ballak, der torgefährlichste mittelfeldspieler der welt..." - ich hätte lachen müssen, würde diese aufgabe nicht so stinkend triefen...
Stimmt...dass der einfach so den Tim Borowski vergisst - Schweinerei!!!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

bird hat geschrieben:ich möchte hier noch ein weiteres beispiel stinkender deutscher reporter-arroganz anführen: "michael ballak, der torgefährlichste mittelfeldspieler der welt..." - ich hätte lachen müssen, würde diese aufgabe nicht so stinkend triefen...
Dieses Zitat wurde geliefert, da in LÄNDERSPIELEN bisher keiner mehr getroffen hat.
Jeder weiss, dass ein Zidane und Ronaldinho den Weisswürstler nass machen... aber wenn zuwenig positive PR ansteht, wenn man noch gegen Holland zurückliegt, dann muss der Deutsche Geist wieder mit einer beschnittenen Statistik aufgepeppt werden... die können ja nicht verlieren :D

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer

werderfan hat geschrieben:Hast du ne Ahnung! Bei manchen Menschen können Götter das Feindbild Nummer eins sein!
..gibs in Bremen eigendlich auch Fisch-Bier??

werderfan
Benutzer

Beitrag von werderfan »

satan hat geschrieben:Ja weißt du, mit der Belustigung ist das so eine Sache, ab einer gewissen Dosis ödet sie nur noch an! Ist ähnlich wie bei den Fischfrikadellen, zwei gehen gerade noch, bei drei musst du kotzen!
Stimmt...das ist ja genauseo wie bei euren belustigenden wunschresultaten, die in dem Forum ständig geäußert werden. Anfangs: ja lustig! Ab nem gewissen Zeitpunkt: Diese armen realitätsfremden Menschen!

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

werderfan hat geschrieben:Stimmt...das ist ja genauseo wie bei euren belustigenden wunschresultaten, die in dem Forum ständig geäußert werden. Anfangs: ja lustig! Ab nem gewissen Zeitpunkt: Diese armen realitätsfremden Menschen!
Gegenfrage: hast Du jemals ein Forum gesehen, wo die Fans auf das Ausscheiden des eigenen Klubs getippt haben?

Wer, bitte, ist hier realitätsfremd? ;)
FCB, la raison d'être!

fczwick
Benutzer

Beitrag von fczwick »

also so schlächt wie ihr do saget isch dfb uswahl au wieder nit....sie hän uns ämel au 2:0 gschlage und das isch au nonig so lang här

Firemoon
Benutzer

Beitrag von Firemoon »

werderfan hat geschrieben:Stimmt...das ist ja genauseo wie bei euren belustigenden wunschresultaten, die in dem Forum ständig geäußert werden. Anfangs: ja lustig! Ab nem gewissen Zeitpunkt: Diese armen realitätsfremden Menschen!
guckst Du hier: http://www.werder.de/fans/werderforum/v ... hp?t=21447

und dann schweigst Du bitte :mad:

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

nix realitätsfremd:
realität ist der zustand den wir wahrzunehmen denken...

und dä netzer isch glaub dä einzig dütschi, wo wirklich gseht wie guet d leistig vo sine dütsche isch... het die dütsche au scho noch em australie spiel rächt fertig gmacht...
friener am schwiezer TV het ärs genau glieche gmacht, wennd schwiez mol schlächt gspielt het, e richtige fuessballkenner

achjo: basel schiesst mindestens 1 kiste in breme ;)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

satan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von satan »

Kann mich noch wage an ähnliche Äusserungen erinnern, die von Deinesgleichen hier bereits vor dem Hinspiel abgegeben worden sind!

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Zurück zum Thema

Beitrag von Mätzli »

Klose und Micoud müssen im Pokal passen

Miroslav Klose (m.) fehlt beim Pokalspiel in Wattenscheid

Foto: SID
Gleich auf zwei Stammspieler muss Trainer Thomas Schaaf von Werder Bremen zum Auftakt des DFB-Pokals verzichten. Im Erstrunden-Spiel am Samstag beim Regionalligisten Wattenscheid 09 (15.30 Uhr) werden voraussichtlich Nationalstürmer Miroslav Klose und Spielmacher Johan Micoud fehlen.

Klose hatte im Länderspiel am Mittwoch gegen die Niederlande (2:2) einen "Pferdekuss" im Oberschenkel erlitten. Micoud leidet an einer Innenbanddehnung Knie. Fraglich ist zudem der Einsatz von Angreifer Mohamed Zidan, der an Zehenproblemen laboriert.

© Copyright SID Sport-Informations-Dienst GmbH & Co. KG
FCB, la raison d'être!

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=6461

Mit Patrick Owomoyela hat Werder neben Miroslav Klose nach dem 3:1-Sieg in der ersten Runde des DFB-Pokals in Wattenscheid einen weiteren u201EPferdekuss-Patientenu201C. Der Nationalspieler zog sich die schmerzhafte Prellung am rechten Oberschenkel in der 39. Minute bei einem Zweikampf mit Lars Toborg zu. u201EDas tat richtig wehu201C, meinte u201EOwou201C, der jedoch auf die Zähne biss und bis zum Ende des Spiels durchhielt. u201EWir müssen schauen, wie sich das entwickeltu201C, sagte Cheftrainer Thomas Schaaf dazu. u201EMan kann jetzt noch nicht sagen, ob er uns ausfallen wird.u201C

Wie angekündigt waren Miro Klose und Johan Micoud (Innenbanddehnung) in Bremen geblieben. Beim bevorstehenden Rückspiel in der Champions-League-Qualifikation gegen den FC Basel könnten beide aber schon wieder dabei sein. u201EWir müssen abwarten, vielleicht trainieren sie am Sonntag schon wieder mitu201C, so Thomas Schaaf.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Hase
Neuer Benutzer

Beitrag von Hase »

neue Info`s ;)

Cheftrainer Thomas Schaaf konnte am Montagmorgen Johan Micoud und Miroslav Klose begrüßen, die bereits am Sonntag mit dem Team trainierten und diese Belastung gut weggesteckt haben. Ebenfalls dabei war Ümit Davala, der seine Fußprellung ausgestanden hat.

Damit fehlt neben dem Langzeitverletzten Tim Wiese nur noch Patrick Owomoyela, der aufgrund der Folgen seines u201EPferdekussesu201C, den er im Pokalspiel gegen Wattenscheid erlitten hatte, noch nicht wieder trainieren konnte. u201EWir sind aber optimistisch, dass er am Dienstag wieder einsteigen kannu201C, so Cheftrainer Thomas Schaaf.

Antworten