Der Fakt, dass die Kriterien bereits bekannt waren, macht sie ja noch lange nicht zu sinnvollen Kriterien.panda hat geschrieben:die Kriterien für diese WErtung waren dieselben wie beim SFV und durchaus schon im Voraus bekannt. Die 96er waren nur zu blöd die Regelung zu lesen
Was lauft z' Breme?
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Wow. Das ist DIE Erkenntnis des Tages u2013 Respekt!werderfan hat geschrieben:Der Fakt, dass die Kriterien bereits bekannt waren, macht sie ja noch lange nicht zu sinnvollen Kriterien.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
Ja nen paar Weisheiten von mir tuen dem Forum hier gar nicht schlecht. Ich mein nach dem Bremen spiel, werd ich mich hier ja nicht mehr blicken lassen (abgesehen von dem auftritt, den ich kurz nach dem Spiel nochmal haben werde, um euch viel Glück für den Uefa-Pokal zu wünschen ).gruusigeSiech hat geschrieben:Wow. Das ist DIE Erkenntnis des Tages u2013 Respekt!
Und was wollt ihr dann machen?? Keiner mehr der so geistreiche Kommentare abgibt wie ich. Deshalb muss ich doch nochn paar Weisheiten hinterlassen auf die ihr dann nocheinmal blicken könnt, wenn ne Durststrecke ansteht.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Das isch die Schwoobe-Arroganz, wo mer die ganz Zyt vrmisst hän *schmatz* Bisch e Liebewerderfan hat geschrieben:Ja nen paar Weisheiten von mir tuen dem Forum hier gar nicht schlecht. Ich mein nach dem Bremen spiel, werd ich mich hier ja nicht mehr blicken lassen (abgesehen von dem auftritt, den ich kurz nach dem Spiel nochmal haben werde, um euch viel Glück für den Uefa-Pokal zu wünschen ).
Und was wollt ihr dann machen?? Keiner mehr der so geistreiche Kommentare abgibt wie ich. Deshalb muss ich doch nochn paar Weisheiten hinterlassen auf die ihr dann nocheinmal blicken könnt, wenn ne Durststrecke ansteht.

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Sowie das Medien-Geplänkel "Wir wollen 2006 Weltmeister werden"werderfan hat geschrieben:Ich bezeichnes eher als realistische Selbsteinschätzung.

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
-
- Erfahrener Benutzer
So lieben wir doch unsere deutschen Kollegen. Die sind immer so positiv und selbstbewusst eingestellt. Ach..werderfan hat geschrieben:Ja nen paar Weisheiten von mir tuen dem Forum hier gar nicht schlecht. Ich mein nach dem Bremen spiel, werd ich mich hier ja nicht mehr blicken lassen (abgesehen von dem auftritt, den ich kurz nach dem Spiel nochmal haben werde, um euch viel Glück für den Uefa-Pokal zu wünschen ).

ihr...?..

eimol rot-blau - immer rot-blau
Das haben die Fans von Celtic, Spartak, Liverpool und Juve in ihren jeweiligen Sprachen auch geschrieben. Übriggeblieben ist der Liverpool Fan. Die anderen haben sich aus unerfindlichen Gründen nicht mehr gemeldet.werderfan hat geschrieben:Ja nen paar Weisheiten von mir tuen dem Forum hier gar nicht schlecht. Ich mein nach dem Bremen spiel, werd ich mich hier ja nicht mehr blicken lassen (abgesehen von dem auftritt, den ich kurz nach dem Spiel nochmal haben werde, um euch viel Glück für den Uefa-Pokal zu wünschen ).

---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
-
- Erfahrener Benutzer
Weil wir zu faul sind, im Hotel um 5 Uhr aufzustehen, und die Badetücher auf die Liegestühle am Pool zu legen. Selber schuld.Rot-Blau Pat hat geschrieben:So lieben wir doch unsere deutschen Kollegen. Die sind immer so positiv und selbstbewusst eingestellt. Ach..warum sind wir nicht ein bisschen mehr wir
ihr...?..![]()

FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Hä? Unsere Missen waren noch nie erfolgreich. (Und hübsch waren sie eigentlich auch nie, aber das ist ein anderes Thema).werderfan hat geschrieben:Naja, das lassen eure (Miss-)Erfolge nicht zu!
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
wieso hat hannover das dann nicht VOR der Saison kritisiert, sondern erst wenn raus kommt dass man daran scheitert? Ich habe jedenfalls nirgends und von keinem Club irgendwelche Kritik an der Wertung gelesen im Vorfeld...werderfan hat geschrieben:Der Fakt, dass die Kriterien bereits bekannt waren, macht sie ja noch lange nicht zu sinnvollen Kriterien.
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Werderfan:
Die Frage ist, ob du nach einem Werder Sieg ueberhaupt noch jeh irgendwann irgendwas schreiben kannst. Vorgestern kam auf dem Zuercher Fernsehen eine eindrueckliche Reportage uber Komma-Kinder... ..ist nicht mehr so leicht nach 2-3 Jahre Komma z.B. deine Mannschaft wieder anzufeuern:
WAEDE, WAEDE!! oder so..
Nein schau Alter. Eigentlich ist es mir egal wie das Spiel ausgeht am Mittwoch. Hauptsache ich kann eure Stadt leersaufen, eure Sehenswuerdigkeiten anpissen und evt. im Stadtion noch ne tolle Zeit erleben. Ich bin froh, dass ihr uns dieses Gefuehl der "Unterzahl" geben werdet! Das sind wir nicht gewohnt... ..das Verlieren uebrigens auch nicht..
Und hey: Peace! Wir sind leicht schitzophren hier musst du wissen! Die Chemie in der Stadt bekommt uns nicht gut...
Die Frage ist, ob du nach einem Werder Sieg ueberhaupt noch jeh irgendwann irgendwas schreiben kannst. Vorgestern kam auf dem Zuercher Fernsehen eine eindrueckliche Reportage uber Komma-Kinder... ..ist nicht mehr so leicht nach 2-3 Jahre Komma z.B. deine Mannschaft wieder anzufeuern:
WAEDE, WAEDE!! oder so..

Nein schau Alter. Eigentlich ist es mir egal wie das Spiel ausgeht am Mittwoch. Hauptsache ich kann eure Stadt leersaufen, eure Sehenswuerdigkeiten anpissen und evt. im Stadtion noch ne tolle Zeit erleben. Ich bin froh, dass ihr uns dieses Gefuehl der "Unterzahl" geben werdet! Das sind wir nicht gewohnt... ..das Verlieren uebrigens auch nicht..
Und hey: Peace! Wir sind leicht schitzophren hier musst du wissen! Die Chemie in der Stadt bekommt uns nicht gut...
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Hä? Es geht doch momentan überhaupt nicht um die Penis-Größe...Aber sollts irgendwie dazu kommen........................................Ihr habt keine Chance!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Firemoon hat geschrieben:Ist doch nett wie solche anfänglich interessanten threads immer in Schwanzvergleichen enden ...![]()
-
- Erfahrener Benutzer
Glaub mir, Du verwechseltst da was.. Das sind nicht Zentimeter, was Du meinst..werderfan hat geschrieben:Hä? Es geht doch momentan überhaupt nicht um die Penis-Größe...Aber sollts irgendwie dazu kommen........................................Ihr habt keine Chance!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das sind Milimeter! ..

eimol rot-blau - immer rot-blau
Krokodile sind auch grün, haben grosse Schwänze, und ne grosse Klappe.werderfan hat geschrieben:Hä? Es geht doch momentan überhaupt nicht um die Penis-Größe...Aber sollts irgendwie dazu kommen........................................Ihr habt keine Chance!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dagegen hat ihr Hirn Daumengrösse.....

FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!