Rooney ist doch ein lieber Kerl

Alles über Fussball, ausser FCB.
Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

O-Bolle hat geschrieben:Everton ist eh nur scheisse! :)
Man United ist scheisse.
Aber jetzt werden ja eh alle Chelsea "Fans" weil die Roten nicht mehr so erfolgreich sind. Sieht man ja auch in diesem Forum.
ZANNI RAUS

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Gascoigne hat geschrieben:Absolut richtig!
Haki wird vermutlich auch nicht besonders freundlich empfangen...
...hat sich aber auch bisserl Was geleistet mit seinen 1001 Transferstories, Lügen und heute hier-morgen da ]Der Beweis:

Briten sind das hässlichste Volk der Welt :eek: [/QUOTE]

Zuerst möchte ich als Vergleich eine Itaker-Kurve sehen, bei der nicht alle Ultras vermummt sind. MUAHAHAHAHAHAHAHA !
;)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

Supersonic hat geschrieben:Man United ist scheisse.
Aber jetzt werden ja eh alle Chelsea "Fans" weil die Roten nicht mehr so erfolgreich sind. Sieht man ja auch in diesem Forum.
Beispiel?

zehnzeichen

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Ich verstehe die Frage nicht, sorry.
bsp. für Intellektuelle und Arschkriecher im int. Fussball?

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

chelski ist doch geil :D
halb england meckert über chelsea, dabei hat es dort beinahe am meisten engländer unter vertrag...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Mindl hat geschrieben:chelski ist doch geil :D
halb england meckert über chelsea, dabei hat es dort beinahe am meisten engländer unter vertrag...
Ja fast... :rolleyes:
ZANNI RAUS

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Supersonic hat geschrieben:Ja fast... :rolleyes:
ok mit em neue trainer sind au meh ussländer drzue cho...

aber vergliche mit dä ach so nätte Manchester und Arsenal händ sie meh ängländer im team...

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Jawohl! (Bei allem Respekt vor den ManU-Fans hier im FCB-Forum)

Die Aktion von Rooney ist absolut zu verurteilen. Bei einem Club jahrelang spielen und dann sowas machen ist schon kritisch. Aber gegen den Club der dich aus der Gosse gezogen hat??!! Bestätigt mein Bild von Rooney, diesem S.O.B.

P.S. Jeder, der sich über meine Zeilen aufregt, soll sich diese Aktion bei einem Beni Huggel gegen den FCB vorstellen (Europacup Eintracht vs. FCB :rolleyes: )... Any questions?
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

O-Bolle
Erfahrener Benutzer
Beitrag von O-Bolle »

Klar ich werd jetzt Chelski Fan! oder noch besser Arsenal-Fan....

Fuck Off! Never!

Uuuuuunited!

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

O-Bolle hat geschrieben:Klar ich werd jetzt Chelski Fan! oder noch besser Arsenal-Fan....

Fuck Off! Never!

Uuuuuunited!
nujo hesch vo dä uffgselte club dr beschissensti uffzellt...

wenn manchester den CITY

O-Bolle
Erfahrener Benutzer
Beitrag von O-Bolle »

Mindl hat geschrieben:nujo hesch vo dä uffgselte club dr beschissensti uffzellt...

wenn manchester den CITY
Guet ich ha mir mini Lieblingsverein nid ussgsuecht! Das het sich ergäh...

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

O-Bolle hat geschrieben: Uuuuuunited!
Dundee.......?

O-Bolle
Erfahrener Benutzer
Beitrag von O-Bolle »

pauli hat geschrieben:Dundee.......?
nein dann lieber Celtic! ;)

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

[quote="O-Bolle"]nein dann lieber Celtic! ]
lass mal gut sein, ist auch nicht besser als deine united. zum spülen.

Gascoigne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascoigne »

[quote="Gevatter Rhein"]...hat sich aber auch bisserl Was geleistet mit seinen 1001 Transferstories, Lügen und heute hier-morgen da ] Ok, vielleicht nicht ganz zu vergleichen. Trotzdem ein verdienter Spieler der viel für die eigenen Reihen geleistet hat und aus der Region stammt. Ich rechne mit einem üblen Empfang...
Zitat von Gazza: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Mindl hat geschrieben:ok mit em neue trainer sind au meh ussländer drzue cho...

aber vergliche mit dä ach so nätte Manchester und Arsenal händ sie meh ängländer im team...
Manchester hat immerhin, und das muss ich zugeben, viele Briten im Kader. Auch was den Nachwuchs betrifft.
Was den FC France betrifft... da reden wir besser nicht darüber.
Aber sonst muss ich dir zustimmen:
In Manchester gibts nur City!

(United ist ja aus Salford :o )
ZANNI RAUS

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

[quote="Gascoigne"]Das Bild ist auf jeden Fall geil!

Wo sind eigentlich hier die Frauen und Teenies? Das ist eben noch eine richtige gepflegte Fussball Männerwelt... ]

Die Lösung lautet: Britinnen sind äusserlich von Briten nicht zu unterscheiden.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Gascoigne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascoigne »

Lou C. Fire hat geschrieben:Die Lösung lautet: Britinnen sind äusserlich von Briten nicht zu unterscheiden.
Jaja Luzifer, Dein Britenkomplex kennen wir ja bereits... Es spricht für die Arroganz der Deutschen, dass sie wirklich das Gefühl haben ihre Weiber seien besser!

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Gascoigne hat geschrieben:Jaja Luzifer, Dein Britenkomplex kennen wir ja bereits... Es spricht für die Arroganz der Deutschen, dass sie wirklich das Gefühl haben ihre Weiber seien besser!
mach mol 1 wuche ferie in dütschland, det triffsch überall hübschi fraue ah

in 2 wuche england/schottland, han i die einzig geile fraue in oxford gseh...

in ängland isch jetzt wirklich 99% vo dä fraue zum kotze, dä räst isch drfür rächt dä hammer :D (wohl alles schwiezerinne wo uffd insle sind)

O-Bolle
Erfahrener Benutzer
Beitrag von O-Bolle »

Gascoigne hat geschrieben:Jaja Luzifer, Dein Britenkomplex kennen wir ja bereits... Es spricht für die Arroganz der Deutschen, dass sie wirklich das Gefühl haben ihre Weiber seien besser!
Also ich finde die Engländerinnen sind heissere Schüsse als die Deutschen Damen!

Geht mal in London Samstags am Abend von Picadilly bis zum Leicester Square spazieren! :eek:

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

O-Bolle hat geschrieben:Also ich finde die Engländerinnen sind heissere Schüsse als die Deutschen Damen!

Geht mal in London Samstags am Abend von Picadilly bis zum Leicester Square spazieren! :eek:
lauf mol vom barfi and heuwoog ;)

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Glaube ist was für Gläubige, Tatsachen etwas für Realisten!

Aber sag mal, welcher Deutsche hat Dir das eigentlich gesagt?

Nur so am Rande, war wieder mal ne gezielte Provokation, auf welche ihr Insel-Jünger natürlich sofort eingeht. In London und vor allem im Norden Englands gibt es tatsächlich sehr hübsche Frauen. Dazwischen ist diesbezüglich aber "verbrannte Erde" (muss mich gleich übergeben, wenn ich zB an unser Gastspiel in Birmingham denke).

PS: Komplexe hat man normalerweise nur Dingen, Menschen, Nationen etc. gegenüber, welche man als höher, besser, klüger etc. erachtet. ;)
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

O-Bolle hat geschrieben:Also ich finde die Engländerinnen sind heissere Schüsse als die Deutschen Damen!

ja und dann mach mal den Rückweg um 2 Uhr in der Früh. Da siehst Du die selben Weiber dann sich an Hauswände anlehnend und sich übergebend

einfach widerlich!

Gascoigne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascoigne »

Mindl hat geschrieben:in ängland isch jetzt wirklich 99% vo dä fraue zum kotze
Du wirst es wohl wissen... Wer nur das Hässliche sucht, findet dies überall (höhö, die sin jo alli wiss, hän roti Hoor und Summersprosse, typisch Ängländerinne!).
Mindl hat geschrieben:lauf mol vom barfi and heuwoog ] Ich dachte Du sprichst von Schweizerinnen???
Lou C. Fire hat geschrieben:Nur so am Rande, war wieder mal ne gezielte Provokation, auf welche ihr Insel-Jünger natürlich sofort eingeht.
Schon klar, wollte ja eigentlich auch erst gar nicht darauf reagieren... Konnte es dann beim zweiten Durchlesen doch nicht auf mir sitzen lassen! ]PS: Komplexe hat man normalerweise nur Dingen, Menschen, Nationen etc. gegenüber, welche man als höher, besser, klüger etc. erachtet. ;)
eben! Hübschere Frauen, bessere Fussballer, Kultur, Essen ( :rolleyes: ), etc.

Ok ok, lassen wir das!

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Gascoigne hat geschrieben:Du wirst es wohl wissen... Wer nur das Hässliche sucht, findet dies überall (höhö, die sin jo alli wiss, hän roti Hoor und Summersprosse, typisch Ängländerinne!).
nujo du währsch froh nur mol mit einere vo mine exe eppis zha ]
Ich dachte Du sprichst von Schweizerinnen???
[/QUOTE]

ihbürgeret zellt doch als schwiezerin?
zuedem die geilste frau gits in basel :D darfsch eifach nid det go sueche wo die hey krass geil fraue umelaufet (also äbe steine)
ok für sötigi wo fixiert sind uff blond, währdet das wohrschienlich nid so finde ,aber währ gärn chli verschiedes het, isch in basel am perfekte ort

pps: drägs maximal 4 grafiken i eim bietrag seichzügs, währ het hützutags no sone langsami leitig das er das zügs nid chenti ahzeige

Gascoigne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascoigne »

[quote="Mindl"]nujo du währsch froh nur mol mit einere vo mine exe eppis zha ] Mindl der Ladykiller! Bezahlte Osteuropäerinnen zählen übrigens icht als "Exe" (finde ich übrigens ein weltklasse Wort!)...

Sind Deine "Exe" nicht die Frauen, welche sogar im Sixty um 06.00h Morgens noch alleine an der Bar sitzen???

;)

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

[quote="Gascoigne"]Mindl der Ladykiller! Bezahlte Osteuropäerinnen zählen übrigens icht als "Exe" (finde ich übrigens ein weltklasse Wort!)...

Sind Deine "Exe" nicht die Frauen, welche sogar im Sixty um 06.00h Morgens noch alleine an der Bar sitzen???

]

also bide einte chent is mir vorstelle, die alkoholikerin (tja het halt kei rächte mah meh gfunde noch mir :D )

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Gascoigne hat geschrieben: eben! Hübschere Frauen, bessere Fussballer, Kultur, Essen ( :rolleyes: ), etc.
Finger weg von diesen Drogen!

Gascoigne hat geschrieben:Ok ok, lassen wir das!
;)

PS: Dein Spruch zum Bild hat aber trotzdem Stil!

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

[quote="Gascoigne"]Das Bild ist auf jeden Fall geil!

Wo sind eigentlich hier die Frauen und Teenies? Das ist eben noch eine richtige gepflegte Fussball Männerwelt... ]
also wenn de genau luegsch, entdeggsch mindeschtens ei frau.... :p ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

O-Bolle hat geschrieben: Uuuuuunited!
there's ONLY ONE united!!!!!

NUFC
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Antworten