Norwegen - Schweiz

Alles über Fussball, ausser FCB.
Liiri
Benutzer
Beitrag von Liiri »

Ja, bei der Nationalmannschaft, da trifft und trifft und trifft der Alex Frei.

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gofastgowin »

2:0
Eigengool
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Lustrinelli greift Spycher an den Arsch. :eek:
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

sodei ich schalt uff Niederlande - Grosse Kanton um :)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Boris Smiljanic wird y gwechslet
FC BASEL 4-EVER

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

waldi05
Erfahrener Benutzer

Beitrag von waldi05 »

insgesamt e rächt langwiligs spiel, au wenns jetz e biz besser worde isch in dr 2. halbziit...
Zerscht han y dänggt: mit Spott und Hoon
zien y iber das Zircher Stadion.
Do kennt y doch in volle Ziige schaadefraidig schwelge ...
doch iber Dummhait mool y - us Prinzip - nit emool e Helge! (Peperoni)

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

jo mit den 2 Gool isch es e chli besser worde
aber de gsammt idruck isch langwillig gsi
FC BASEL 4-EVER

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Ha nur die 2ti HZ gseh, isch voll OK gsi! Ych find es isch e Mannschaft mit viel guete Spiler! Bi optimistisch für d'WM.
Copyrights @ el presidente!

juliohrossi
Neuer Benutzer

Beitrag von juliohrossi »

Ich fands in der 2. HZ auch eines der besseren Spiele der CH-Nati.

Nach dem 2:0 war die Schweiz klar stärker.
Da wurde sehr abgeklärt gespielt. Auf der anderen Seite war Norwegen sackschwach. Als Norweger hät ich mich extrem genervt, absolut null Reaktion der Skandinavier...
"Die einzige Hardware auf der dies jemals laufen wird ist ein Hellraumprojektor"
H.P. Lubich

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Fand es insgesamt ein gutes Testspiel, ebenso die Analyse von Alain Sutter.
Mein Senf zu den Spielern:

Zubi: vielleicht ein- bis zweimal nicht auf Flanken herausgekommen, aber
sonst 1a.
Degen: defensiv keine Probleme, offensiv mit Gygax um einiges besser als in der ersten Halbzeit mit Cabanas.
Müller: weiter so, das kommt schon wieder. Gute Leistung, wird wahrscheinlich gegen Aarau wieder in der Stammformation sein.
Senderos: Da haben wir einfach ein Juwel in der Innenverteidigung. Wenn der so weitermacht gehört er bald zu den besten IV weltweit.
Magnin: eine Kampfsau mit Offensivpower. Den hätte ich gerne bei uns gesehen (laut Medien war ein Interesse des FCB da).
Cabanas: ausser Form, der schwächste Schweizer mit Streller. Sehe ihn aber nicht als Ersatzmöglichkeit von Haki, obwohl dieser auch nicht gerade super spielte.
Hakan: am Anfang sehr initiativ, nachher abbauend. Wie Alain Sutter schon sagte, ihn muss man die nächsten Spiele bei YB beobachten. Ich als Köbi würde mir aber auch gut die Spiele vom FCZ anschauen. Margairaz ist im Nacken von Hacki.
Bernetta: erste Halbzeit eher verhalten, in der zweiten aber spielte er so, wie ich ihn vor seiner Verletzung herkannte, mit viel Zug aufs Tor, was mit diesem Eigentor auch belohnt wurde.
Frei: Tor geschossen, in der ersten Halbzeit ein toller Schuss. Er ist halt immerwieder für ein Tor gut.
Streller: das war nix
Vonlanthen: klar besser als Streller vorher.

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

Fenta hat geschrieben:Bernetta: erste Halbzeit eher verhalten, in der zweiten aber spielte er so, wie ich ihn vor seiner Verletzung herkannte, mit viel Zug aufs Tor, was mit diesem Eigentor auch belohnt wurde.
wiiteri gueti szente isch die richtig geili ahnahm vom ball und e klasse schuss... schad het dr goalie au so guet reagiert

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Fenta hat geschrieben: Müller: weiter so, das kommt schon wieder. Gute Leistung, wird wahrscheinlich gegen Aarau wieder in der Stammformation sein.
glaub nicht, die innenverteidigung lässt man so kurz vor einem so wichtigen spiel zusammen...
und mittwoch wird mit: smiljanic, quennoz gespielt...

aber gut zu wissen müller in anständiger form als reserve zu haben :D
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

köbi kuhn, seelendoktor geschändeter fc basel spieler

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Fenta hat geschrieben:Zubi: vielleicht ein- bis zweimal nicht auf Flanken herausgekommen, aber sonst 1a.
Nur ein brauchbarer Schuss der schwachen Norweger.
Fenta hat geschrieben:Degen: defensiv keine Probleme, offensiv mit Gygax um einiges besser als in der ersten Halbzeit mit Cabanas.
Wenn er in der Mitte aushelfen muss, wirds kritisch. Ist dann nicht beim Mann, wie schon gegen Schlacke.
Fenta hat geschrieben: Müller: weiter so, das kommt schon wieder. Gute Leistung, wird wahrscheinlich gegen Aarau wieder in der Stammformation sein.
Kaum.
Fenta hat geschrieben: Senderos: Da haben wir einfach ein Juwel in der Innenverteidigung. Wenn der so weitermacht gehört er bald zu den besten IV weltweit.
Hatte Glück, dass kein Penalty gegen ihn gepfiffen wurde.
Fenta hat geschrieben:Magnin: eine Kampfsau mit Offensivpower. Den hätte ich gerne bei uns gesehen (laut Medien war ein Interesse des FCB da).
Eigentlich erstaunlich, dass ihm der "Kicker" immer so schlechte Noten gibt. Der Mann ist wirklich gut!
Fenta hat geschrieben:Cabanas: ausser Form, der schwächste Schweizer mit Streller. Sehe ihn aber nicht als Ersatzmöglichkeit von Haki, obwohl dieser auch nicht gerade super spielte.
Fehlgriff von Köbi ihn rechts aufzustellen.
Fenta hat geschrieben:Hakan: am Anfang sehr initiativ, nachher abbauend. Wie Alain Sutter schon sagte, ihn muss man die nächsten Spiele bei YB beobachten. Ich als Köbi würde mir aber auch gut die Spiele vom FCZ anschauen. Margairaz ist im Nacken von Hacki.
Nur ein Pass kam heute von ihm an, nämlich der Eckball auf Frei.
Fenta hat geschrieben:Barnetta: erste Halbzeit eher verhalten, in der zweiten aber spielte er so, wie ich ihn vor seiner Verletzung herkannte, mit viel Zug aufs Tor, was mit diesem Eigentor auch belohnt wurde.
Bester Mann auf dem Platz.
Fenta hat geschrieben:Frei: Tor geschossen, in der ersten Halbzeit ein toller Schuss. Er ist halt immerwieder für ein Tor gut.
Das macht eben einen Klassestürmer aus.
Fenta hat geschrieben:Streller: das war nix
Die arme Sau bekam auch nie einen brauchbaren Ball. Streller/Frei als Sturmduo hat keine Zukunft. Die beiden sind sich zu ähnlich.
Fenta hat geschrieben:Vonlanthen: klar besser als Streller vorher.
Siehe oben.
[LEFT][/LEFT]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

Gratulation!!! Super Spil gsi, so jetzt Israel, Frankrich und Irland schlah und WM wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

gruusigeSiech hat geschrieben: Streller:
Die arme Sau bekam auch nie einen brauchbaren Ball. Streller/Frei als Sturmduo hat keine Zukunft. Die beiden sind sich zu ähnlich.
Streller und Frei sind sich ähnlich? :eek:
Abgesehen von den komplett Gegensätzlichen physischen Werten, unterscheidet sich auch ihre Spielweise wie Tag und Nacht.

Streller hat schon zuwenig Bälle gekriegt, was aber nicht zuletzt daran lag, dass er sich zuwenig in Szene setzen konnte.

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beppi hat geschrieben:Gratulation!!! Super Spil gsi, so jetzt Israel, Frankrich und Irland schlah und WM wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jo wenn sie die Form chönt mit neh ind Quali-Spiel seht's gut us das mir die Gruppe chönd gwinne
FC BASEL 4-EVER

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rot-Blau Pat »

gofastgowin hat geschrieben:jo wenn sie die Form chönt mit neh ind Quali-Spiel seht's gut us das mir die Gruppe chönd gwinne
..ich glaub au, dass sie gueti Chance hän, die WM-Quali-Gruppe z'gwünne. Und
die Chance mien sie unbedingt jetzt packe, damit sie nit no in d'K.O.-Spiel mien..
Wenn sie Irsael schlön, (was ich doch schwer hoff) denn könnt ene 2 Unentschiede gege Franzose und Irland (uswaerts) länge. (e Sieg uf Zypere
mol vorusgsetzt). Aber scho das wird schwer gnueg. D'Franzose könne mit
Ihrer Klass (jetzt erst recht wieder mit em Zizou) au in dr Schwyz gwünne
und das Irland Heimstark isch wüsse mr jo. Aber dört hän mr jo au scho gwunne,
seht also gar nit schlecht us!
eimol rot-blau - immer rot-blau

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

gruusigeSiech hat geschrieben:Lustrinelli greift Spycher an den Arsch. :eek:
zitat meiner tochter:

papi ist der schwul???

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Jens1893 hat geschrieben:finde den wyler im gegensatz zu ruefer akzeptabel
Wrong! Genau umgekehrt.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

stirbelwurm hat geschrieben:zitat meiner tochter:

papi ist der schwul???
Wie alt ist Deine Tochter?
[LEFT][/LEFT]

[CENTER]
[/CENTER]

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

gruusigeSiech hat geschrieben:Wie alt ist Deine Tochter?
Uuuuh, bewegt sich da einer auf dünnem Eis... :D ?? ;)

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

[quote="SCAR"]Uuuuh, bewegt sich da einer auf dünnem Eis... :D ?? ]Nicht falsch verstehen ... ;)

Bei einer 14jährigen Göre wäre so eine Frage zu erwarten, nicht aber bei einem 6jährigen Mädchen.
[LEFT][/LEFT]

[CENTER]
[/CENTER]

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

[quote="gruusigeSiech"]Nicht falsch verstehen ... ]

sie ist knapp über 14

bin ja schliesslich auch schon ein alter sack

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

stirbelwurm hat geschrieben:sie ist knapp über 14

:D :D

Wie war das mit der 14jährigen Göre gruusige Siech...,definitiv dünnes Eis :p ;) !

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Rey hat geschrieben:Streller und Frei sind sich ähnlich? :eek:
Abgesehen von den komplett Gegensätzlichen physischen Werten, unterscheidet sich auch ihre Spielweise wie Tag und Nacht.

Streller hat schon zuwenig Bälle gekriegt, was aber nicht zuletzt daran lag, dass er sich zuwenig in Szene setzen konnte.
nicht nur, Vonlanthen ist schlicht besser, was der technisch drauf hat ist erste Sahne.

Antworten