SBB Telefonnummer gesucht

Der Rest...
Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

bs_eagle hat geschrieben:Morgen Schwarzarbeiter, Morgen GR,

vielleicht nicht grad der burner Beitrag, aber doch noch meine kurze Geschichte:

Auch ich habe auf der Rückfahrt von SG mein G7 vergessen und musste ein neues Billet kaufen (konnte mir anschliessen nicht mal mehr einen Cheesburger leisten :mad: ). Der Kontrolleur kritzelte auf alle Fälle etwas auf die neue Fahrkarte drauf und meinte, ich könne in Basel bei der Vorweisung eines gültigen G7 der Geld zurückerstattet bekommen.

Als ich aber nun zum Schalter am Bahnhof ging, lachte mich wie erwartet die Schalterbitch nur aus...

Welchen Schluss ich nun aus diesem Erlebnis ziehen soll weiss ich nicht...
Wollte es einfach einmal jemandem mitteilen...und so...

Grüsse von KAU-City!
PS. Wäre ich doch lieber mit Schwarzarbeiter mit dem Auto zurück gefahren.... :o
-> Kondukteur = Seppl. Gleis7 gibt nix
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

beginner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von beginner »

bs_eagle hat geschrieben:Morgen Schwarzarbeiter, Morgen GR,

vielleicht nicht grad der burner Beitrag, aber doch noch meine kurze Geschichte:

Auch ich habe auf der Rückfahrt von SG mein G7 vergessen und musste ein neues Billet kaufen (konnte mir anschliessen nicht mal mehr einen Cheesburger leisten :mad: ). Der Kontrolleur kritzelte auf alle Fälle etwas auf die neue Fahrkarte drauf und meinte, ich könne in Basel bei der Vorweisung eines gültigen G7 der Geld zurückerstattet bekommen.

Als ich aber nun zum Schalter am Bahnhof ging, lachte mich wie erwartet die Schalterbitch nur aus...

Welchen Schluss ich nun aus diesem Erlebnis ziehen soll weiss ich nicht...
Wollte es einfach einmal jemandem mitteilen...und so...

Grüsse von KAU-City!
PS. Wäre ich doch lieber mit Schwarzarbeiter mit dem Auto zurück gefahren.... :o
Die Heimfahrt verlief zivilisiert. Keine Flucht à la Brötle...

Mani Moneto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mani Moneto »

SBB ist sowieso fürn Arsch!

Gruss an David Joris aus dem Spiesshof. Du schuldest mir noch was!!!
Odium humani generis
in memoriam Dr.Guderian

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Mani Moneto hat geschrieben:SBB ist sowieso fürn Arsch!
Ich nehme an, mit der DR ist der Herr Panzergeneral besser zufrieden?
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

Mani Moneto
Erfahrener Benutzer

Gevatter Rhein hat geschrieben:Ich nehme an, mit der DR ist der Herr Panzergeneral besser zufrieden?
dies entspricht der tatsache. btw, gibts den schotter und schieneneinkauf nur in bern??
Odium humani generis
in memoriam Dr.Guderian

schwarzarbeiter
Benutzer

Beitrag von schwarzarbeiter »

@gevatter rhein
hehe, gehe jetzt nicht mehr auf deinen beitrag ein, aber gewisse vergleiche hinken doch ein wenig bzw. sind ein wenig weit hergeholt... ;) (beim griechen musst ich sogar lachen)
ich lass es auf mich beruhen, immerhin ne halbierung geschafft...

@bs_eagle
selberschuld selberschuld, meiinsch d sbb cha für jede schnabogel wie di e usnahm mache!
wärsch würkli lieber mitem riotauto cho!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Mani Moneto hat geschrieben:dies entspricht der tatsache. btw, gibts den schotter und schieneneinkauf nur in bern??
Keine Ahnung. Ich kümmere mich nicht um minderwertige Dienste.

[/CENTER]

Mani Moneto
Erfahrener Benutzer

Gevatter Rhein hat geschrieben:Keine Ahnung. Ich kümmere mich nicht um minderwertige Dienste.
höhö! So Antworten mag ich doch!
Odium humani generis
in memoriam Dr.Guderian

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

@mm

statt eure energie über gegebenes zu verschwenden, würdet ihr euch lieber den beiden freds "neuer nachtclub" und "sonnenbrille..." widmen. geht es doch dort um die heutige jugend, eines euer lieblingsthemen.......... ;)
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Mani Moneto
Erfahrener Benutzer

[quote="schniposa"]@mm

statt eure energie über gegebenes zu verschwenden, würdet ihr euch lieber den beiden freds "neuer nachtclub" und "sonnenbrille..." widmen. geht es doch dort um die heutige jugend, eines euer lieblingsthemen.......... ]

ich werde je eine Division in besagte Freds schicken.
Odium humani generis
in memoriam Dr.Guderian

Mediterraneo
Neuer Benutzer

Beitrag von Mediterraneo »

schwarzarbeiter hat geschrieben:wärsch würkli lieber mitem riotauto cho!
also bitte bei mir gibts nur zivilisierte fahrgemeinschaften..... :eek: ;)

schwarzarbeiter
Benutzer

Beitrag von schwarzarbeiter »

hey "biiiii kääärfuuul" he!

;)

Antworten