Micoud und Klose verletzt?!

Diskussionen rund um den FCB.
Hank Hoover
Erfahrener Benutzer

Micoud und Klose verletzt?!

Beitrag von Hank Hoover »

Morge

hani doch mitbecho dass die zwei verletzt sige, dr klose usch geschter bim fründschaftsspiel verletzt ussgwächslet worde und dr micoud scho am wuchenänd.

stimmt das? und wärde die sehr wahrschinlich am Mittwuch nit chöne spielle?

Denn würde jod chance vom FCB gar nit so schlächt sy... :D
GO CANUCKS GO

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

http://www.werder.de/aktuelles/news/mel ... fe1d4e05d5

16.08.2005, 17:58 Uhr

Innenbanddehnung: Micoud muss pausieren

Werders Mittelfeldspieler Johan Micoud konnte am Dienstagnachmittag nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Der Franzose laboriert an einer Innenbanddehnung im Knie, die er sich bei einem Zweikampf mit Nikolce Noveski gleich zu Beginn des Bundesliga-Spiels in Mainz am vergangenen Sonntag zugezogen hatte. "Der Einsatz von 'Joe' im Pokal gegen Wattenscheid [am kommenden Samstag; Anm. d. Verf.] ist fraglich", sagte Cheftrainer Thomas Schaaf.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

fetti news!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

dr klose het lut kommentator nur e tomätli bekoh, also nüt tragischs...
Basel ai Liebi!!!

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

stimmt...ich dänk au das beidi am Mittwuch widr uf dr Matte stönd... :(

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

stargate hat geschrieben:stimmt...ich dänk au das beidi am Mittwuch widr uf dr Matte stönd... :(
macht nütt, si sind denn aber no weniger spielfreudig :D

DanTheMan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DanTheMan »

Hank Hoover hat geschrieben:Denn würde jod chance vom FCB gar nit so schlächt sy... :D
Die sin au mit dene beide nit schlächt. ;)

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Wichtig für unsere Spieler wäre einfach, genau zu wissen, an welchen Stellen es die Beiden denn drückt.

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

moulegou hat geschrieben:Wichtig für unsere Spieler wäre einfach, genau zu wissen, an welchen Stellen es die Beiden denn drückt.
:D

Dass kann man sicher in der ersten Halbzeit empirisch rausfinden ;)

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

Knochenbrecher allez :D :cool:
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

[quote="Captain Sky"]Dass kann man sicher in der ersten Halbzeit empirisch rausfinden ]
Au ja! Aber aus früheren Tätigkeiten weiss ich, dass es für die statistische Erhärtung von Resultaten in Feldversuchen viele Wiederholungen braucht. Werde den zuständigen Exponenten einen detaillierten Versuchsplan zukommen lassen.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

moulegou hat geschrieben:Wichtig für unsere Spieler wäre einfach, genau zu wissen, an welchen Stellen es die Beiden denn drückt.
und kleber wird nicht noch einmal der lapsus unterlaufen, klose nur so umzumähen, dass dieser nach 2 min wieder mittun kann ...
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

Turfi
Benutzer

Beitrag von Turfi »

..noch wenig Däg, donn isch Basel usse aus der CL - leider...

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

Turfi hat geschrieben:..noch wenig Däg, donn isch Basel usse aus der CL - leider...
Hört der Nostradamus hat gesprochen :eek:

und FC Luzern wird aufsteigen und in zwei Jahren die CL gewinnen :eek: :rolleyes:

satan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von satan »

quasimodo hat geschrieben:http://www.werder.de/aktuelles/news/mel ... fe1d4e05d5

16.08.2005, 17:58 Uhr

Innenbanddehnung: Micoud muss pausieren

Werders Mittelfeldspieler Johan Micoud konnte am Dienstagnachmittag nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Der Franzose laboriert an einer Innenbanddehnung im Knie, die er sich bei einem Zweikampf mit Nikolce Noveski gleich zu Beginn des Bundesliga-Spiels in Mainz am vergangenen Sonntag zugezogen hatte. "Der Einsatz von 'Joe' im Pokal gegen Wattenscheid [am kommenden Samstag] ist fraglich", sagte Cheftrainer Thomas Schaaf.
Alles nur taktisches Geplänkel des Underdogs, um den Gegner zu verwirren! Hätte nie gedacht, dass es die elenden Speichellecker nötig haben, zu solch jämmerlichen Mitteln zu greifen.

Gascoigne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascoigne »

Hoffentlich spielen Klose und Micoud, sonst hätte Bremen bei einem allfälligen Ausscheiden noch eine Ausrede...

Es sollte einfach jemand Verantwortung übernhemen und Micoud gleich zu Beginn des Spieles "sauber" umhauen (à la Muri gegen Nunez an der Seitenlinie...)!
Zitat von Gazza: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Gascoigne hat geschrieben:Hoffentlich spielen Klose und Micoud, sonst hätte Bremen bei einem allfälligen Ausscheiden noch eine Ausrede...

Es sollte einfach jemand Verantwortung übernhemen und Micoud gleich zu Beginn des Spieles "sauber" umhauen (à la Muri gegen Nunez an der Seitenlinie...)!
mr chentet jo au dr gascoigne ussleihe :D , kriegt zwar noch 20 minute die roti, drfür het werder 4 verletzti und scho 3 mol gwächslet (drunder dr klose micoud klasnic + dä liebi goalie wo mr dä name grad nid ihfalt)...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

PeppermintPatty hat geschrieben:Knochenbrecher allez
Unser Senegalesische Krieger wird es schon richten... :cool:

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

[quote="Gascoigne"]
Es sollte einfach jemand Verantwortung übernhemen und Micoud gleich zu Beginn des Spieles "sauber" umhauenQUOTE]

Unser Senegalesische Krieger wird es schon "richten".............. :cool:

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Gascoigne hat geschrieben: Es sollte einfach jemand Verantwortung übernhemen und Micoud gleich zu Beginn des Spieles "sauber" umhauen!
Unser senegalesische Krieger wirds schon "richten"............. :cool:

Gascoigne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascoigne »

Yep, unser neuer Krieger ist auch mein Hoffnungsträger!
Zitat von Gazza: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Da freut man sich über eine Verletzung des Bremer Spielmachers und hat scheinbar nicht bemerkt WER in der letzten Zeit den grünen entscheidenden Pass spielt :rolleyes: Und das war Borowski :o
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Diggi_Eier hat geschrieben:Da freut man sich über eine Verletzung des Bremer Spielmachers und hat scheinbar nicht bemerkt WER in der letzten Zeit den grünen entscheidenden Pass spielt :rolleyes: Und das war Borowski
Ich freue mich nicht über Verletzungen anderer Spieler, ist nur ein bisschen Trashtalkgeplänkel... :D !Und.....sehr wohl bemerkt...Die Aktion gegen die Kaaskeepf gestern war erste Sahne...Aber wenn ers "sauber" "richtet" kann er auch mehrere Spieler malträtieren... :cool: ;) !

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rot-Blau Pat »

Gascoigne hat geschrieben:Hoffentlich spielen Klose und Micoud, sonst hätte Bremen bei einem allfälligen Ausscheiden noch eine Ausrede...

Die werde in jedem Fall e Usred ha! Kei Angst. Oder sie sich werde sich wieder
so tief in bode rede und die ganz Nation d'Frog diskutiert: Was ist der Deutsche
Fussball noch wert?
Mir kenne se jo... ;) :D
eimol rot-blau - immer rot-blau

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

[quote="Rot-Blau Pat"]Die werde in jedem Fall e Usred ha! Kei Angst. Oder sie sich werde sich wieder
so tief in bode rede und die ganz Nation d'Frog diskutiert: Was ist der Deutsche
Fussball noch wert?
Mir kenne se jo... ]

In Dütschland wird das scho syt Joore diskutiert! Do wärde Frings, Fabian Ernst und Konsorte no im Sport-Bild no mit "Top-Fit" bezeichnet, abr wenn me uff dr Platz luegt, so könne sälbscht d'DSF_Medie nid übrseh, wie Scheisse die zer Zyt spiele.... Alles was die zer Zyt druff hän isch dr Dütschi Kampf , abr vo wäge Spielgschtaltig und Idee isch nur dr Ballack, wo no einigermasse ebbis bringt.

Dr Dütsch Clubfuessball läbt Gott sei Dank nid nur vo de Schwoobe :o Marcelinho, Van der Vaart, Makaay, Zé Roberto lassen grüssen ;)
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Schwalbenkönig
Benutzer

Beitrag von Schwalbenkönig »

also ich kenn kei einzige guete/komplette dütsch tschütteler usserem ballack.... :eek:

Campari
Benutzer

Beitrag von Campari »

Turfi hat geschrieben:..noch wenig Däg, donn isch Basel usse aus der CL - leider...
us wellem Wald chunsch den du :confused:

Konter-chröne
Benutzer

Beitrag von Konter-chröne »

Schwalbenkönig hat geschrieben:also ich kenn kei einzige guete/komplette dütsch tschütteler usserem ballack.... :eek:
komplett nonig, aber guet sin podolski und schweinsteiger uff jedefall...
stimmt's für di???

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

also das wär mir dann aber so ziemlich egal

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

TAFKAE hat geschrieben:also das wär mir dann aber so ziemlich egal
es wär aber trozdem luschtiger werder mit klose und micoud 4:0 abschlachte als ohni. :D

Antworten