Bs-Muttenz hüt zobe

Diskussionen rund um den FCB.
Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

Asselerade hat geschrieben:super jetzt hanni d internet-hools gege mi...
Patrick bau mol eins.....

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

baslerstab hat geschrieben:nei, bi em gerri sy zwilling!!!!!!
Welle vo beidne bisch :D ?(und i hoff du bischs nit wirgligg.. :o , obwohl denn eher DU e halbe Meter wärsch.. :D ):

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Dave hat geschrieben:Bild
HHHAAAAAAARGMFPFXSAYYYYYYYYY! :mad:
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

SCAR hat geschrieben:Welle vo beidne bisch :D ?(und i hoff du bischs nit wirgligg.. :o , obwohl denn eher DU e halbe Meter wärsch.. :D ):
nei, es isch eso: dr glain uss em oschde isch jo eigentlig e rächt talentierte schüddeler, aber är het eifach nie kenne kepfle. do hanen moll unter e arm gno, bi mit em uff e bolzblatz gange, und hanem zeigt, wo dr baaartli dr moscht holt. sitthär nennt är mi numme no horst!

geschtr het mini arbet ändlig moll frücht drait!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

baslerstab hat geschrieben:(...) bi mit em uff e bolzblatz gange, und hanem zeigt, wo dr baaartli dr moscht holt. sitthär nennt är mi numme no horst!
die reinste Anmassung!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

baslerstab hat geschrieben:1) sitthär nennt är mi numme no horst!

2)geschtr het mini arbet ändlig moll frücht drait!
1) :rolleyes: :D (jaja, ich weiss Tod und Hass dem...)

2) Bravo, du hesches gschafft, dass dr Quennoz e halbs Joor Spielfäld wieder vo usse gseht...I gratulier :D !Und sowieso....Nach dem Spiel ist vor dem Spiel...Also nicht zuviel Eigenlob wenn du dich schon Horst nennst :D !

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

SCAR hat geschrieben:2) Bravo, du hesches gschafft, dass dr Quennoz e halbs Joor Spielfäld wieder vo usse gseht...I gratulier :D !Und sowieso....Nach dem Spiel ist vor dem Spiel...Also nicht zuviel Eigenlob wenn du dich schon Horst nennst :D !
1) schenkt ihn den franzosen!!!!!!!!
2) eigenlob??????
sitthär nennt är mi numme no horst!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

SCAR
Erfahrener Benutzer

Eigelob???

Beitrag von SCAR »

baslerstab hat geschrieben: geschtr het mini arbet ändlig moll frücht drait!
Jäjä..jetzt weissr vo nüt me... :rolleyes:

Bitte Baslerstab, sag mr dass dä nit e Schnauzerzwilling mit gspaltener Persönlichkeit bisch... :eek: :D (denn wäre dr jo Drilling :D ..)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

E höflige Dank no däm geile Siech womer e Bier zahlt het. I kenn di zwar ha aber kei Blasse wie de heissisch ;)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

[quote="Gevatter Rhein"]E höflige Dank no däm geile Siech womer e Bier zahlt het. I kenn di zwar ha aber kei Blasse wie de heissisch ]

wars ein mit Limo Verdünntes?
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

[quote="Gevatter Rhein"] I kenn di zwar ha aber kei Blasse wie de heissisch ]

Adelbert, stets zu Diensten........ :D

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Lou C. Fire hat geschrieben:wars ein mit Limo Verdünntes?
Nö ich habs ja nicht selber geholt :p
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Mani Moneto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mani Moneto »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Nö ich habs ja nicht selber geholt :p
Du warst da? Und mir hat man gesagt ich soll nach einem lauten, untersetzten ausschau halten. tja, nix gsehen. ausser du bist dieser grimmige britisch aussehende am bierstand.
Odium humani generis
in memoriam Dr.Guderian

Antworten