Ernesto hat geschrieben: SIZE]

Wort...Er sollte dort spielen er sich mehr zugehörig fühlt(ob Schweiz oder Italien ist zweitrangig) und nicht wo er mehr Chancen auf Erfolge hat..Typische Fussballhure!Auch Ryan Giggs hätte sich sicher irgendwo einbürgern lassen können...Ernesto hat geschrieben:Und ich halte ihn immer noch für eine arrogante, überschätzte und geldgierige Krücke - und von mir aus muss die Lücke, die Sesa diesbezüglich nach seinem Abgang in der Nationalmannschaft hinterlassen hat, nicht unbedingt wieder geschlossen werden...
Es gibt ja auch Brieftauben, die Schweden nicht von Norwegen unterscheiden könnenErnesto hat geschrieben:Das kommt halt davon, wenn man das Osloer Ullevål und das Göteborger (Nya-) Ullevi nicht voneinander unterscheiden kann...
Das vorläufig letzte Mal spielte die Schweiz übrigens vor fast genau zehn Jahren in Göteborg:
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Wylers Kommentar ist durchzogen mit Plattitüden und Gemeinplätzen. Einfach grauenhaft.Jens1893 hat geschrieben:finde den wyler im gegensatz zu ruefer akzeptabel
do verschloft mr jo direkt am TVRey hat geschrieben:Meine Güte, was für ein lächerliches Gekicke.