Sin-city
-
- Erfahrener Benutzer
Sin-city
wer hat den Film schon gesehen???
ich sah ihn gestern...und muss sagen...wer auch immer, aber der Pliz, den sie gefressen haben muss grausam eingefahren sein!!
dass er schwarz-weiss ist, macht die sache ein bisserl angenehmer...!!
aber...wieder mal ein kranker Film!
ich sah ihn gestern...und muss sagen...wer auch immer, aber der Pliz, den sie gefressen haben muss grausam eingefahren sein!!
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
Seit wann ist der bei uns im Kino? Sind eh sau langsam.... hab den schon vor Monaten auf Code1 gesehen.... find ihn SUPER!!!!!l'antimilan hat geschrieben:wer hat den Film schon gesehen???
- Basilea-1893
- Erfahrener Benutzer
- Basilea-1893
- Erfahrener Benutzer
Weiss nid wenne er do alauft... han en in de USA gseh und mues sage: visuell überragend - an teil stelle sau cool - aber für mi gschmack e biz zu viel sinnlosi (und im gegesatz zu alte rodriguez film sehr ernschti) gwaltdarstellige...
ps. wär en no nid gseh het: CRASH isch würklich ein vo de beschte amerikanische film sit johre
ps. wär en no nid gseh het: CRASH isch würklich ein vo de beschte amerikanische film sit johre
Isch ganz e geile Film! Me kann ich derzu nid sage. Ich freu mi uff die nächste Teil.
¡Hasta la victoria siempre!
It's a Motherfucker
Being here without you
thinking 'bout the good times
thinkin 'bout the bad
And I won't ever be the same
It's a Motherfucker
Getting through a Sunday
Talking to the walls just me again
It's a Motherfucker
Being here without you
thinking 'bout the good times
thinkin 'bout the bad
And I won't ever be the same
It's a Motherfucker
Getting through a Sunday
Talking to the walls just me again
grad im radio koh, in basel het irgend e so e dubel d'filmkontrolle oder wie das heist uf dä film agsetzt, und promt isch dä film nur no ab 18joor freigäh (schients freiwillig vom kino us)
ha bis jetz nur d'vorschau gseh, saggstark.
gemäss eme bricht wo ich neume gläse ha sig das dr comic 1:1 verfilmt, freu mi druf dä film go z'luege.
gemäss eme bricht wo ich neume gläse ha sig das dr comic 1:1 verfilmt, freu mi druf dä film go z'luege.
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
isch au definitiv e film ab 18Dave hat geschrieben:grad im radio koh, in basel het irgend e so e dubel d'filmkontrolle oder wie das heist uf dä film agsetzt, und promt isch dä film nur no ab 18joor freigäh (schients freiwillig vom kino us)

Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
falls problem, geh mit den eltern, dann kannste glaube ich schon mit 15 rein!Dave hat geschrieben:grad im radio koh, in basel het irgend e so e dubel d'filmkontrolle oder wie das heist uf dä film agsetzt, und promt isch dä film nur no ab 18joor freigäh (schients freiwillig vom kino us)....
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122