die perfekte Lösung wäre:mimpfeli hat geschrieben:Das ist eben auch meine Befürchtung....![]()
bei wichtigen Spielen wie UEFA, Spitzenspielen... Degen spielen zu lassen
und bei den restlichen (sind genug) Zanni Spielpraxis zu ermöglichen!
das wär voll d'Verarschig!!!Sir ZZ hat geschrieben:die perfekte Lösung wäre:
Exakt!Domingo hat geschrieben:das wär voll d'Verarschig!!!
Find i gar kai gueti/fairi Lösig, zuedämm ich wytterhin dr Däge für kei herusragende Spieler halt.Sir ZZ hat geschrieben:die perfekte Lösung wäre:
dänk wär si nid fair... aber immerhin könnt sich dr zanni eso in mannschaft spiele... ich dänk nämlich dass es eso lauft, dass dr gross dr zanni jewils in dr 80. minute iwächslet oder en erst am ändi vo dr meisterschaft isetzt...rotoloso hat geschrieben:Find i gar kai gueti/fairi Lösig, zuedämm ich wytterhin dr Däge für kei herusragende Spieler halt.
Bist du sicher, dass diese Lösung so Perfekt wäre. Ich denke als Trainer machst du eine solche Aktion genau einmal, und schon verlierst du die Autorität vor deinen Spielern. Das Manschaftsklima würd sich verschlechtern.Sir ZZ hat geschrieben:die perfekte Lösung wäre:
Ha äxtra schnäll noche gluegt, wil die Frog würklich berächtigt isch ]Im Verlauf einer Spielzeit ist ein Spieler nur für ein und denselben Verein in den UEFA-Klubwettbewerben spielberechtigt (ausgenommen sind die drei ersten Runden im UEFA Intertoto Cup)[/i]RALE BALE hat geschrieben:dörfti dr Zanni überhaupt im Uefa Cup spiele? Thun isch doch im UI CUp scho aktiv gsi die Saison...
Bisch im Thread verrutschtpanda hat geschrieben:Ha äxtra schnäll noche gluegt, wil die Frog würklich berächtigt isch ]Im Verlauf einer Spielzeit ist ein Spieler nur für ein und denselben Verein in den UEFA-Klubwettbewerben spielberechtigt (ausgenommen sind die drei ersten Runden im UEFA Intertoto Cup)[/i]
Falls dr Zanni also nochegmäldet wird (bis am 1. Februar möglich), isch er also spielberächtigt (Bedingig isch no dass s Europacup-Kader vom FCB 25 Persone nid überstigt, ansüschte müest e andere Spieler abgmäldet wärde)
Viellicht hett är jo scho Talänt...? I würd sage mr wartes mol ab und gän ihm e fairi Chance... (Sofärn är überhaupt eini vom CG kriegt bis ändi saison..RED fanatic hat geschrieben:also etwas würde mich noch intressieren wie kommt euer chefscout auf die idee zanni gehöre zu den 3 besten rechtsverteidigern der schweiz?
es wurde oben schon erwähnt,wieviel einsätze er hatte,und davor war er wieder mal längere zeit verletzt und ging an krücken.ob er ne ganze saison auf top-niveau spielen kann,muss er erst beweisen.in thun spielte er zuletzt solide,aber nicht überragend.und das sicher auch dank des kollektivs,das ja bekanntlich die stärke von thun ist.ob er für euch ne verstärkung istein schnäppchen wars bestimmt
übrigens,freut euch auf seine flanken![]()
ich hoffe einfach für ihn,das er seinen vertrag schlussendlich nicht aussitzen muss,anstatt zu spielen....
ok, ok, wenn er Massimo toppt kriegt er die 2RED fanatic hat geschrieben:übrigens,freut euch auf seine flanken![]()
Sisch leider so, jede einigermasse bruchbare schwizer Spieler isch halt irgendMindl hat geschrieben:s goht glaub meh drum, das mr langsam zum gc vo dr 90er währdet...
Wär jo schön, dass dr Ph. Däge doch nit noch Dortmund goht. I glaub aberJohn_Clark hat geschrieben:Au vo mir "Welcome on board, Mister Zanni". Aber i gseh sini Zuekunft nonig so ganz bim FCB. Do dr Däge miner Asicht noche nid nach Dortmund wächsle wird, do Dortmund ändi Saison leider dr Bach ab goht, wird meh im Däge en neue Vertrag anelege.
Oder was meined ihr Forums-Kollege derzue?
Nööö, leider nid. http://fcbforum.magnet.ch/showthread.php?p=22298#post22298panda hat geschrieben:Hm? D Frog isch in däm Thread uftaucht, oder?
.. und dann wieder absteigen in die Challenge League (ehem Nati B). Das habenDomingo hat geschrieben:nix da Geld da lassen, der Verein soll mit dem schaffen was er erwirtschaftet, alles andere ist Bullshit!!!
Respekt, was Gigi für den FCB getan hat!Querdängger hat geschrieben:..
Richtig hingegen ist schon, dass der Verein mit dem wirtschaften soll, was er
sich selber erwirtschaftet. Die Basis dafür hat aber die Gigi geschaffen.
Und dafür sollte man ihr dankbar sein.