Ticketing auf Bergbauernart
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Gut, etwas Besseres kann uns Baslern gar nicht passieren!Ernesto hat geschrieben:Wesentlich peinlicher als die angeblichen Probleme beim Ticketverkauf des FC Thun bezeichne ich das Gejammere deswegen ausgerechnet in diesem Forum...
[*]Wandert die Modefangemeinde auf ihrer Tour de Suisse nun weiter Richtung Berner Oberland?
Copyrights @ el presidente!
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Meinst du "Wir" kennen das nicht?Fulehung hat geschrieben:Läck ist das härzig, wenn sich Basler über den Ticketkauf für ein Spiel Thun-Malmö beschweren. Und ja... ich kenne tatsächlich mehere langjährige Thunfans, die wegen dem grossen Matchinteresse jenseits von Thun nun kein Ticket haben. Zum Trost wird es eine Grossleinwand auf dem Thuner Rathausplatz geben.

Copyrights @ el presidente!
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Mätzli"]Das finde ich ok. Da könnten Einige noch was lernen von dieser Preispolitik. ]
wenn sie e bessere gegner kha hätte (z.b. manu, inter oder so ) würdsch au bi ihne e 10ner mee zahle für das 30 franggebillet. guet es isch denn immer no billiger als bi uns (und in de andere sektore wärs sicher au no billiger als bi uns).
wenn sie e bessere gegner kha hätte (z.b. manu, inter oder so ) würdsch au bi ihne e 10ner mee zahle für das 30 franggebillet. guet es isch denn immer no billiger als bi uns (und in de andere sektore wärs sicher au no billiger als bi uns).
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
geht mit genauso nur mit der gegenteiligen Situation, dass das Ganze nett ins Ferienprogramm gepasst hätte, aber was solls, für das Geld geh'n wir genau so gut essen.schniposa hat geschrieben:ich oute mich, hätte ich am 23.08. nicht schon einen geschäftstermin, wäre ich auch ans spiel gegangen. die gründe? bitte:
1. yb - basel: bin ich weg
2. war noch nicht im neuen stadion
3. auch thun darf meinen support haben, wenn international und nicht gegen fcb
4. ich lieber nach bern (bis anhin) an ein auswärtsspiel gehe/ging als in die verbotene stadt

@alli Dummmschwätzer: HSD!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025