Persönlicher Bericht zu FC Basel - Werder Bremen

Diskussionen rund um den FCB.
Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

Bild
"What a beautiful snaaaake!"

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Platini hat geschrieben:du jääse...bisch du profiler ?

die ärmschti wird do inne jo usenandergschrubbt uffs jääsischte !! :D
Isch mr halt so ine cho, äntwäder me het sich vomene Basler die "Route"(Ueli Bier/Fischerstube.., an Rhy.., mit dr Fähri übere Rhy.., durch d Altstadt..und denn no die letscht Station dr Barfi und vo deeert klassisch mit em 14er zum Stadion...) empfehle loh, oder me isch Basler und somit e Fake :D (und e schlächte no drzue) !Aber dass me als Touri eifach so Glück het und sozusage eifach per Zuefall so ne super Route anebechunt... :eek: , halti für usgschlosse :D ...

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

[quote="Captain Sky"]Besser als durch ihre Reden lernt man die Menschen durch ihre Ausreden kennen.
Peter Tille

Tastaturen kann man ganz leicht umstellen ]

was bassiert denne ? also uff minere taschtatur (weisch, mei freundin aarbeided ebe auch inner informaadigbuude) hets au kei ss bzw. ß (hani jetz us däm thread kopiert... :confused: kunnt denn das zeiche automatisch wenn de ss iitippsch ?

@SCAR

die huere groundhopper sin schlimmer als d japse ! :eek: ;)

edit: hehehehe ullibier, so geil !!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Platini hat geschrieben: hets au kei ss bzw. ß (hani jetz us däm thread kopiert... :confused: kunnt denn das zeiche automatisch wenn de ss iitippsch ?
Automatisch. Deutsche SS-Phobie.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Automatisch. Deutsche SS-Phobie.
:eek: @Platini: DAS isch e jääse Siech :D !

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

SCAR hat geschrieben: :eek: @Platini: DAS isch e jääse Siech :D !
hehe... normal ! :D

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

SCAR hat geschrieben:Isch mr halt so ine cho, äntwäder me het sich vomene Basler die "Route"(Ueli Bier/Fischerstube.., an Rhy.., mit dr Fähri übere Rhy.., durch d Altstadt..und denn no die letscht Station dr Barfi und vo deeert klassisch mit em 14er zum Stadion...) empfehle loh, oder me isch Basler und somit e Fake :D (und e schlächte no drzue) !Aber dass me als Touri eifach so Glück het und sozusage eifach per Zuefall so ne super Route anebechunt... :eek: , halti für usgschlosse :D ...
Unterschätz mal nicht die Neigung dieser Landsleute zur generalstabsmässigen Planung. Ist in den Genen. Aber der ganze Beitrag liesst sich schon eher wie n'Fake. Denke, das kam dir schon richtig rein.

Alice S.

Beitrag von Alice S. »

wieso reden hier eigentlich alle von einem fake ? ich wollte meine erfahrungen an diesem tag kundtun, und alle machen sich über mich her. :(

ausserdem, bin ich nicht glaubwürdig, bloss weil ich für das doppel-s kein spezialzeichen verwende ?!

ps: das programm wurde mir von meinem nachbar empfohlen. der hat 7 jahre in basel gearbeitet !

Ratzinger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ratzinger »

Alice S. hat geschrieben:wieso reden hier eigentlich alle von einem fake ?
weil es nicht das erste mal ist, dass du diese masche durchziehst, lieber.... :p

Alice S.

Beitrag von Alice S. »

welche masche denn ? :(

was ist hier eigentlich los ?

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

..."uuaaaaaaaahhh" (gäääähhhn)...

Alice S.

Beitrag von Alice S. »

also echt. ihr seid wirklich komische gestalten hier...

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Alice S. hat geschrieben:wieso reden hier eigentlich alle von einem fake ?
Gründe für diese Einschätzung:
Alice S. hat geschrieben:begeisterte groundhopperin [/I]
Gibts das?
Alice S. hat geschrieben:(...)ans spiel in eurem schönen stadion zu gehen. und ich muss sagen, dass ich hellauf begeistert war. (...)
(...)eure schöne stadt am rhein. (...)
(...)am höhepunkt der fussballarchitektur, (...)
(...)stimmungstechnisch war man vom basler support positiv überrascht. nachdem man im network-ultra forum gelesen hatte, dass die berühmt-berüchtigte muttenzerkurve schon lange ihrer form hinterherrennt, überzeugte die über weite teile der partie (...)
Ist mir etwas zuviel Lob für einen Auswärtigen.
Alice S. hat geschrieben:(...)man beobachtete wie einige bremer vor ihrem block einen auf dicke hose machten, von den baslern aber nur müde belächelt wurde.
Nach meinem Verständnis der weiblichen Psyche würde eine Frau dies erstens nicht für wirklich erwähnenswert halten und zweitens kaum auch noch so schildern.

Fazit: Tut mir leid, wenn ich dir unrecht getan habe, aber eine solche Kombination von Harmoniebedürftigkeit und hohem Testoseronspiegel scheint mir selbst bei einer deutschen Frau sehr unwahrscheinlich.

tiotomas
Neuer Benutzer

hey

Beitrag von tiotomas »

Alice S. hat geschrieben:also echt. ihr seid wirklich komische gestalten hier...
auf die masse kannst du sowiso nie zählen sind wie die hühner, gakern eines dem andern nach.
hauptsache, du weisst wer du bist, das ist bei allen transaktionen ,Freundschaft, Ehe,Klub schon über die halbe miete :D :D
mach doch einfach, was dir spass macht und das, was etwas bringt

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

tiotomas hat geschrieben:mach doch einfach, was dir spass macht und das, was etwas bringt
Jau, Fakes zu schreiben kann durchaus Lustgewinn verschaffen. Finde nichts schlechtes daran. Mein vorhergehender Beitrag war mehr als kritische Würdigung gedacht.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Wer findet den Fehler (abgseh devo dass eine druff isch wo s'rotblaue Liibli gar nid sött a ha) ?
www.sat1.de hat geschrieben:Freude bei den Schweizern: (v.l.n.r) Alexandre Quennoz, David Degen, Papa Malick Ba und Kleber feiern das zweite Tor für Basel in der 52. Minute. (Foto: dpa)
Bild
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

rotoloso hat geschrieben:Wer findet den Fehler (abgseh devo dass eine druff isch wo s'rotblaue Liibli gar nid sött a ha) ?
Quennoz ist nicht drauf und es ist das erste Goal...

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

rotoloso hat geschrieben:Wer findet den Fehler

Den Quennoz auf dem Bild ziehts etwas viel nach vorne.

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

freude bei den schweizern :D

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

moulegou hat geschrieben:Gibts das?
Laut DSF-Reportage schon :p

Vergiss nicht den Nottingham-Manni ;)

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

rotoloso hat geschrieben:Wer findet den Fehler (abgseh devo dass eine druff isch wo s'rotblaue Liibli gar nid sött a ha) ?
dä ganz rächts isch dr Qönno!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

satan hat geschrieben:ss-sigi
höhö ss-sigi vo dr alte borussefront bisches!
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Hoffe mr dass dr Quennoz nid sone gross Problem hett wie du mit däm gwüsse Herr ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Alice S. hat geschrieben:also echt. ihr seid wirklich komische gestalten hier...
Lueg mi Liebe

Dieser Text strotzt dermassen von Schweizer Redewendungen (z.B. "fein" für ein Essen; würde ein Germane nie sagen), dass ich annehme, dass Du aus der Region, jedoch nicht aus der Stadt kommst. Wir sagen das nämlich auch nicht.

P.S.: Alice ist ein in Deutschland seltener Name; mir fällt dazu nur diese ungevögelte Emanzenschlampe ein.

quod erat demonstrandum
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

[quote="Mätzli"]P.S.: Alice ist ein in Deutschland seltener Name]

Meine Cousine, ein gutes schwäbisches Mädchen, heisst Alice.
Und nein, sie ist nicht die ungevögelte Emanzenschlampe, deren Name iÜ die angesprochene Posterin verwendet.

Aber egal, ein Fake ist es allemal!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

[quote="Mätzli"]

P.S.: Alice ist ein in Deutschland seltener Name]

Und wäre es kein Fake, würde sie sich als Emanze (wer sich so nennt, muss das sein..) schon lange wehren...Bisher gibt sie sich jedoch verdächtig ruhig und verwirrt, hier in der Männerwelt :D ...!

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

SCAR hat geschrieben:Und wäre es kein Fake, würde sie sich als Emanze (wer sich so nennt, muss das sein..) schon lange wehren...Bisher gibt sie sich jedoch verdächtig ruhig und verwirrt, hier in der Männerwelt :D ...!
Das Bleichgesicht hat den Hecht - Köder bemerkt! :D
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Antworten