wievil krieg ich no fir das Auti
wievil krieg ich no fir das Auti
Verkaufe wohrschinlig mis Auti
isches e Peugeot 306 Cabrio Suisse, Baujoor 2000, 89000 km, früsch ab MFK, 8fach bereift, inkl Felge. Ischers dunkelblau und Lädersitz beige
wo ka me das nocheluge?
isches e Peugeot 306 Cabrio Suisse, Baujoor 2000, 89000 km, früsch ab MFK, 8fach bereift, inkl Felge. Ischers dunkelblau und Lädersitz beige
wo ka me das nocheluge?
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
-
Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
- Keenig vo Basel
- Erfahrener Benutzer
Wot miine au verchaufe !!
Es isch en Peugeot 206 GTI WRC JG 02
Silbergrau Metallic
2 Liter 16V 8 Fach bereift
Tiefergelegt
Lederaustattung
Klimaautomat
Wär willen, Pris nach Eurotax
Alle Service gemacht, Nichtraucherauto, keine Lackschäden!!
Wär willen ???
PN an mich
Es isch en Peugeot 206 GTI WRC JG 02
Silbergrau Metallic
2 Liter 16V 8 Fach bereift
Tiefergelegt
Lederaustattung
Klimaautomat
Wär willen, Pris nach Eurotax
Alle Service gemacht, Nichtraucherauto, keine Lackschäden!!
Wär willen ???
PN an mich
Der Verf. trägt keine Verantwortung für die Art, wie die zur Verf. gestellten Infos genutzt werden u. hat keinen Einfluß auf Artikel/Äußerungen jeglicher Art, die im FCB-Forum gepostet werden! Grundsätzlich ist alles unwahr.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
gitses wohrschinlig e anders AutiSim hat geschrieben:also für 2000 kaufnnei was wilsch denn jetzt drfür? und wieso verkaufschn??
Verkaufe, puh eifach so, z.b. passet mini Snowboards kum in Chare
Nei bin eigentlig ganz zfride gsi mit em. han eifach luscht uf öbbis neus
Dänk so 17000 wenn ich dAutis alueg wo bim obe erwähnte Link zem Verkauf stöhnt. Isches aber Verhandligsbasis
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
i würden übrigens uf ca. 16.500 bis 17.000 Fr. ischätze .... naja ... vlt. au e chli drüberRALE BALE hat geschrieben:Verkaufe wohrschinlig mis Auti
wo ka me das nocheluge?
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
"Die Wege waren weit und es war heute relativ warm. Deshalb mache ich meiner Mannschaft keinen Vorwurf" © Lichtsteiner nach dem 0:3 gegen St. Gallen 2026
"Die Wege waren weit und es war heute relativ warm. Deshalb mache ich meiner Mannschaft keinen Vorwurf" © Lichtsteiner nach dem 0:3 gegen St. Gallen 2026
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
[quote="RALE BALE"]@ Gänf Ba....
Lueg mol Pryse in de Inserat a (siehe Link obe) odr bi Autoscout, binis nid sooo schlächt drby
ah jo e FCB Kläber hindedruff könnt me au dra lo, das steigeret de Wärt ungemein.. ]
Die Eurotax-Werte sind natürlich nur Empfehlungen. Die 8-fach-Bereifung kann noch wertvermehrend wirken, muss aber nicht. Kommt ganz auf den Käufer an. Ein Autohändler wird dir für die Reifen vermutlich nicht viel draufschlagen (wenn überhaupt), ein privater Käufer macht da eher noch was zusätzlich locker. Die Lederausstattung ist bei einem 5-jährigen Fahrzeug auch grösstenteils amortisiert und verursacht lediglich noch einen kleinen "Luxus-Effekt", der sich aber nur noch sehr marginal auf den Preis auswirkt. Entscheidend für den Preis (ausgehend vom Eurotax-Wert) ist natürlich auch der Gesamtzustand des Fahrzeuges. Parkbeulen und Ähnliches drücken den Preis merklich, ein tadelloser Zustand lässt sich gut verkaufen.
Lueg mol Pryse in de Inserat a (siehe Link obe) odr bi Autoscout, binis nid sooo schlächt drby
ah jo e FCB Kläber hindedruff könnt me au dra lo, das steigeret de Wärt ungemein.. ]
Die Eurotax-Werte sind natürlich nur Empfehlungen. Die 8-fach-Bereifung kann noch wertvermehrend wirken, muss aber nicht. Kommt ganz auf den Käufer an. Ein Autohändler wird dir für die Reifen vermutlich nicht viel draufschlagen (wenn überhaupt), ein privater Käufer macht da eher noch was zusätzlich locker. Die Lederausstattung ist bei einem 5-jährigen Fahrzeug auch grösstenteils amortisiert und verursacht lediglich noch einen kleinen "Luxus-Effekt", der sich aber nur noch sehr marginal auf den Preis auswirkt. Entscheidend für den Preis (ausgehend vom Eurotax-Wert) ist natürlich auch der Gesamtzustand des Fahrzeuges. Parkbeulen und Ähnliches drücken den Preis merklich, ein tadelloser Zustand lässt sich gut verkaufen.
keine Parkbeulen oder sichtbare Kratzer. Imm Innenraum sieht man, dass ich auf dem Leder sass allerdings noch in einem guten ZustandGenfZürichBasel hat geschrieben:Die Eurotax-Werte sind natürlich nur Empfehlungen. Die 8-fach-Bereifung kann noch wertvermehrend wirken, muss aber nicht. Kommt ganz auf den Käufer an. Ein Autohändler wird dir für die Reifen vermutlich nicht viel draufschlagen (wenn überhaupt), ein privater Käufer macht da eher noch was zusätzlich locker. Die Lederausstattung ist bei einem 5-jährigen Fahrzeug auch grösstenteils amortisiert und verursacht lediglich noch einen kleinen "Luxus-Effekt", der sich aber nur noch sehr marginal auf den Preis auswirkt. Entscheidend für den Preis (ausgehend vom Eurotax-Wert) ist natürlich auch der Gesamtzustand des Fahrzeuges. Parkbeulen und Ähnliches drücken den Preis merklich, ein tadelloser Zustand lässt sich gut verkaufen.
Schaffsch Du uf däre Branche?
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
für dieses Modell schlage ich dies vorRALE BALE hat geschrieben:wo isches dr bescht Platz zem sAuti verkaufe (Internetadrässe, Garage diräggt, Zytige)?
CHEERS
ah jo wär en wott bitte au PN
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!