Scheiss BaZ!

Diskussionen rund um den FCB.
Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

el presidente hat geschrieben:Niemand von den Leuten welche sich über einen weiteren Petric Polemisierungfred ärgern wurden gezwungen diesen anzuklicken! :cool:
nur lässt der Thread-Titel leider nicht den zwingenden Schluss zu, dass es um Petric geht

Zudem Kindergarten der ewiggleichen Nörgel-Motz-Trotz-Fraktion, die das Thema immer und immer und immer wieder aufwärmt....

Go and get a life!
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

Grga Pitic hat geschrieben:Ja, zuerst wollte ich nicht wieder eine Polemik aufkommen lassen.
ist dir aber gut gelungen...

den anti-#7-fred nr 364899 zu eröffnen ist aber jetzt sowas von out

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

j-brel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von j-brel »

Eckfahne hat geschrieben:Und wieder mal ein Petric-Fred.... habt ihr es eigentlich nicht mal langsam satt?
Nein, ich brauche jeden einzelnen, bin nämlich süchtig nach Petric-Freds wie ein Vampir nach Blut! Ich lechze danach!

Ich hätte Ideen noch für 1000 Petric-Freds, z.B.

- wieviele Gin Tonic verträgt MP?
- warum ist MP so klein?
- wie lange muss MP beim FCB Spielen, bis die Fans seinen Namen skandieren?
- warum wohnt MP nicht in der Stadt Basel, hat er Anst?
- wieviele Frauen gingen schon durch MPs Hände?
- wird MP in einer Saison für den FCB mal mehr als 20 Tore schiessen?
- zu welchem Verein wird MP wechseln, nachdem den FCB verlassen hat?
- etc, etc,

ICHWILLPETRICFREDSDENNICHBRAUCHESIEZUMUEBERLEBEN!!!

;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="j-brel"]Nein, ich brauche jeden einzelnen, bin nämlich süchtig nach Petric-Freds wie ein Vampir nach Blut! Ich lechze danach!

- warum ist MP so klein?
- etc, etc,

]

du willsch aber numme so wenig wüsse :p :p
schicks em bligg, denn händs öppis ztue

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Er hat nun 2 gute Spiele gezeigt und nun soll er bereits ein Leitwolf sein..???!

Habs schon an einem anderen Ort geschrieben. Es gibt 2 Möglichleiten:

-Er schlägt jetzt (weiterhin) voll ein und dann ist er HOFFENTLICH im Winter weg inkl. Transfergewinn!

- Er fällt wieder ins Mittelmass zurück und wir müssen ihn noch Jahre lang ertragen...

Also ich bin für Variante 1! ;-)
Man muss ihm ja deswegen noch lange nicht zujubelen (hat man ja in SG bei seinem 0:1 vor der Basler Kurve gesehen...).

Allez Petric!! Schiess möglichst rasch viele Tore und VERSCHWINDE!!!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Es gibt gewisse Spieler, die haben bei den Medien eine unglaubliche Lobby. Ein Ballack gehört z.B. auch dazu. Masslos ueberschaetzt.. ..da kann sich der Basler David Degen noch 100mal den Arsch aufreissen und zum x-ten Mal n'sensationelles Dribbling ansetzen.. ..keiner schreibt darueber.

Nochmals an alle:
MP kann so gut spielen wie Diego M. und Pele zusammen.. ..er wird bei uns Fans nie beliebt sein! Niemals!

Ok, Ausnahmen mag es geben... .. mögliche Beispiele:

A) MP spricht innerhalb von 2 Jahren perfektes Baseldeutsch und unterlässt es bei keiner Gelegenheit die Zürcher Grasshoppers zu dissen
oder
B) MP zieht nach einem Tor das Leibchen aus und auf der Brust prangt ein riesengrosses FCB-Emblem in Form einer Tätowierung... ..auf dem Ruecken gleichzeitig ein Basiliks (mind. 30 zentimeter lang)...

...vielleicht dann kann er sowas wie Sympathie erwarten.

PS: Natuerlich gibt es solche unter uns, die ihm am liebsten den Basilisk hieinbrennen wuerden.. ..so wie bei einer Kuh. Aber das geht natuerlich nicht..
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:B) MP zieht nach einem Tor das Leibchen aus und auf der Brust prangt ein riesengrosses FCB-Emblem in Form einer Tätowierung......
stell dir mal vor, er hätte auf der brust eine tätowierung in form eines riesengrossen fcb-emblems.....!!!!!!

jo i weiss.......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

[quote="j-brel"]Nein, ich brauche jeden einzelnen, bin nämlich süchtig nach Petric-Freds wie ein Vampir nach Blut! Ich lechze danach!

- warum ist MP so klein?
- etc, etc,

]

Er verträgt mehr Gin als du, ist so klein weil sein Schwanz so gross, Wohnt nicht in BS weil er mehr verdient als DU! :D Und schiesst bald die 20 Tore! Und hoffentlich wechselt er zu deinem Dorfverein!
Habe fertig!

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Es gibt gewisse Spieler, die haben bei den Medien eine unglaubliche Lobby. Ein Ballack gehört z.B. auch dazu. Masslos ueberschaetzt.. ..da kann sich der Basler David Degen noch 100mal den Arsch aufreissen und zum x-ten Mal n'sensationelles Dribbling ansetzen.. ..keiner schreibt darueber.

Nochmals an alle:
MP kann so gut spielen wie Diego M. und Pele zusammen.. ..er wird bei uns Fans nie beliebt sein! Niemals!

Ok, Ausnahmen mag es geben... .. mögliche Beispiele:

A) MP spricht innerhalb von 2 Jahren perfektes Baseldeutsch und unterlässt es bei keiner Gelegenheit die Zürcher Grasshoppers zu dissen
oder
B) MP zieht nach einem Tor das Leibchen aus und auf der Brust prangt ein riesengrosses FCB-Emblem in Form einer Tätowierung... ..auf dem Ruecken gleichzeitig ein Basiliks (mind. 30 zentimeter lang)...

PS: Natuerlich gibt es solche unter uns, die ihm am liebsten den Basilisk hieinbrennen wuerden.. ..so wie bei einer Kuh. Aber das geht natuerlich nicht..
Was heisst "uns Fans"? Deine Meinung ist nicht die der grossen Mehrheit! Und alle die Petric immer noch nicht akzeptieren sind ein wenig beschränkt von mir aus gesehen!

Und jetzt dürft ihr auf mich dreinhauen... :D

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

LaFamigliaCrew hat geschrieben: B) MP zieht nach einem Tor das Leibchen aus und auf der Brust prangt ein riesengrosses FCB-Emblem in Form einer Tätowierung... ..auf dem Ruecken gleichzeitig ein Basiliks (mind. 30 zentimeter lang)...

:D Das wär die gerechte Strafe!
Copyrights @ el presidente!

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Jo genau, jede wo ihn bis jetzt nonig (!) akzeptiert het, isch beschränkt.... :confused: :eek: :mad:
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Millenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Millenstein »

[quote="DonCorleone"]Nur well du nid bi San gülle gspilt hesch.... ]

Neenee Verletzungen wünsche ich niemanden! Trotz alle dem: ein bisschen Spass muss sein.....

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

Die Baz übertrteibt und Petric wird wiedereinmal niedergemacht..das nenn ich Konsequent
Karten sind des Teufels ABC

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

DonCorleone hat geschrieben:En eigete Spiler uspfiffe isch s'letschte und nach so langer zit sowieso!
I pfiff jo au käi eigene Spieler uss...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

DonCorleone hat geschrieben:Was heisst "uns Fans"? Deine Meinung ist nicht die der grossen Mehrheit! Und alle die Petric immer noch nicht akzeptieren sind ein wenig beschränkt von mir aus gesehen!

Und jetzt dürft ihr auf mich dreinhauen... :D
Richtig, supporte seit mehr wie 20 Jahren unseren FC und seit er hier ist auch unsere neue Nr. 10.
Don Corleone - sprich für Dich und nicht für andere ;)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

DonCorleone hat geschrieben:Und alle die Petric immer noch nicht akzeptieren sind ein wenig beschränkt von mir aus gesehen!
aha. Und alle Petric-toll-Finder sind vorbestrafte Kinderschänder. Genauso hirnlose Argumentation.

Lern mal, andere Meinungen zu akzeptieren oder verpiss dich.

Und tschüss du Vollidiot.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Gevatter Rhein hat geschrieben:aha. Und alle Petric-toll-Finder sind vorbestrafte Kinderschänder. Genauso hirnlose Argumentation.

Lern mal, andere Meinungen zu akzeptieren oder verpiss dich.

Ja ja der Gevatter, gerade DU solltest niemanden der sowas schreibt belehren. Schreibst ja immer an der Grenze des Anstandes. Und ein bisschen beschränkt sind wir doch alle! ;)

Taylor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taylor »

QUOTE=LaFamigliaCrew]
Nochmals an alle:
MP kann so gut spielen wie Diego M. und Pele zusammen.. ..er wird bei uns Fans nie beliebt sein! Niemals

Doch!!!!
"Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Lern mal, andere Meinungen zu akzeptieren oder verpiss dich.

Ist des nid a bissl n'Wiedasprusch?

Antworten