Ticketing auf Bergbauernart

Alles über Fussball, ausser FCB.
Domingo
Erfahrener Benutzer
Ticketing auf Bergbauernart

Beitrag von Domingo »

www.fcthun.ch hat geschrieben: CHAMPIONS LEAGUE QUALIFIKATION

Vorverkauf
Der Vorverkauf der Tickets für das Champions League Qualifikations
Rückspiel FC Thun - Malmö FF vom Dienstag 23. August 2005 startet am
Montag um 09.00 Uhr.

Bei folgenden Vorverkaufsstellen können Tickets gekauft werden:

AEK Thun mit sämtlichen Filialen
Central Apotheke Bälliz, Thun
Growa CC, Wilderswil
Vineria Grapperia 'Per Bacco', Rugenparkstrasse 2, Interlaken
BZ BilletZentrale, Zeughausgasse 14, Bern, Montag bis Freitag von 09.00 - 18.00 Uhr
Internet https://ticket.stadedesuisse.ch bis weit nach 9 Uhr stand da über www.fcthun.ch :rolleyes:
STADE DE SUISSE Wankdorf, Ticketing 2, Annexbau Sempachstrasse, Montag und Dienstag von 09.00 - 18.00 Uhr (3 Kassen offen)
eifach unglaublich, Verkaufsstandort so schlecht wiä bim FCB platziert und über Internet goh Fehlinformatione streue :mad: und denn funzt dr Server vo Stadedesuisse.ch au nid rächt, absolut hahnebüchen so öppis :mad:

HASS :mad:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Service Unavailable

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

sergipe hat geschrieben:Service Unavailable
du seischs :mad:

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

bäh bäh modefäns bäh bäh :p
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Gevatter Rhein hat geschrieben:bäh bäh modefäns bäh bäh :p
genau diä sinds Problem, diä elende Glory-Hunter vrmisse mr mis Ferieprogramm, aber d'Hoffnig stirbt z'letscht :D

gegä Dynamo ischs null Problemo gsi ä Tic zbecho, nur gschäftlich han i nid chöne goh und jetzt chöme sie alli us dä Löcher kroche :eek:

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Mir kommen die Tränen...

Bis in 3 Jahren kannst Thun sicher auf dem Rankhof bewundern, nur Geduld :eek:
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Mir kommen die Tränen...

wieso, ist der Rankhof NLA-tauglich? :D ;)

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Mir kommen die Tränen...

Congeli in der SuperLeague? :eek:
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Eher nid...

[/CENTER]

sublimus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sublimus »

Welche verdammten Gloryhunters lassen sich so tief fallen und besuchen ein CL-Quali-Spiel Thun gegen Malmö? Ich meine vom fussballerischen her wird es kaum etwas besonderes sein und wohl die üblich traurige Thun-Abwehrschlacht mit Kontern geben. Wer tut sich sowas an? Und warum?

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

sublimus hat geschrieben:Welche verdammten Gloryhunters lassen sich so tief fallen und besuchen ein CL-Quali-Spiel Thun gegen Malmö? Ich meine vom fussballerischen her wird es kaum etwas besonderes sein und wohl die üblich traurige Thun-Abwehrschlacht mit Kontern geben. Wer tut sich sowas an? Und warum?
offenbar wahnsinnig viele mehr als das System verträgt

1. primär Fussball-Fan (rechne mit einem guten Spiel und habe/hatte vor dieses zu "konsumieren")
2. neues Stadion (da bei YB-Basel unabkömmlich)
3. Ferien (Ausflug in eine schöne Gegend mit anschliessendem Spielbesuch)

Hauptsache es klappt dann besser wenn sie gegen Barça spielen :D

Wieso so kurzsichtig?

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Domingo hat geschrieben:eifach unglaublich, Verkaufsstandort so schlecht wiä bim FCB platziert
Wo isch s Problem? Mit Bärn, Thun, Interlake und Wilderswil hets Vorverkaufsstelle im ganze Izugsgebiet - drzue no s Internet, mehr bruchts würlich nid :rolleyes:

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

sublimus hat geschrieben:Welche verdammten Gloryhunters lassen sich so tief fallen und besuchen ein CL-Quali-Spiel Thun gegen Malmö? Ich meine vom fussballerischen her wird es kaum etwas besonderes sein und wohl die üblich traurige Thun-Abwehrschlacht mit Kontern geben. Wer tut sich sowas an? Und warum?
Ach komm due doch nid eso. Frau Metzler und Nubya werden schliesslich auch da sein...

[/CENTER]

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

bei Thun haben immerhin genug Gloryhunters Platz, um nicht "echten" Fans den Platz im Stadion zu klauen ;) Von daher ist es mir eigentlich egal
Beim FCB und bei der Nati sah/siehts anders aus...

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

panda hat geschrieben:Wo isch s Problem? Mit Bärn, Thun, Interlake und Wilderswil hets Vorverkaufsstelle im ganze Izugsgebiet - drzue no s Internet, mehr bruchts würlich nid :rolleyes:
nur das sNetz nid funzt und am Afang in dr Info gstande isch, dass es über http://www.fcthun.ch lauft statt http://www.stadedesuisse.ch

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Was hat das mit Bergbauern zu tun? Wie Du selber schreibst hats ja der FCB auch nicht immer im Griff. Oder was war da mit Kuhdorf...?

Dieses Gezetter erinnert mich schon fast ein wenig an meinen regelmässigen Backflash wenn ich wieder in Kloten oder Mulhouse auf dem Boden der Mentalität lande. Im Ausland findet mans ja auch noch cool wenn man eine Stunde auf den Bus wartet. Kaum zu Hause gehts wieder los...
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Ich rate Dir, Deine tickets bei meinem "Stammbeizer" Paolo in Interlaken zu holen Restaurant West End & Vinothek, Grapperia). Für mich eines der besten italienischen Restaurants in der Schweiz. So kannst Du äusserst angenehmes mit dem nützlichen verbinden, auch wenn es ein paar Kilometer sind. Paolo ist ein lieber Kerl. Schon allein wegen ihm gönn ich den Thunern den Erfolg.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

Mätzli hat geschrieben:Ich rate Dir, Deine tickets bei meinem "Stammbeizer" Paolo in Interlaken zu holen Restaurant West End & Vinothek, Grapperia). Für mich eines der besten italienischen Restaurants in der Schweiz. So kannst Du äusserst angenehmes mit dem nützlichen verbinden, auch wenn es ein paar Kilometer sind. Paolo ist ein lieber Kerl. Schon allein wegen ihm gönn ich den Thunern den Erfolg.
Paolo ist ein lieber kerl und Mätzli kriegt ne gute provision. Waren wir mal in Interlaken stationiert?????? :D :D

der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Mätzli hat geschrieben:Ich rate Dir, Deine tickets bei meinem "Stammbeizer" Paolo in Interlaken zu holen Restaurant West End & Vinothek, Grapperia). Für mich eines der besten italienischen Restaurants in der Schweiz. So kannst Du äusserst angenehmes mit dem nützlichen verbinden, auch wenn es ein paar Kilometer sind. Paolo ist ein lieber Kerl. Schon allein wegen ihm gönn ich den Thunern den Erfolg.
tja, da Ticketmässig nur noch durch *Connections" was gehen könnte, könnte mich dieser Tipp zumindest trösten (hmm, mjam), werde noch heute abfahren und für ein paar Tage der Regio Basiliensis den Rücken kehren :D

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

alter sack hat geschrieben:Paolo ist ein lieber kerl und Mätzli kriegt ne gute provision. Waren wir mal in Interlaken stationiert?????? :D :D

der alte sack
Hatten mal ein Manöver in der Nähe, als wir die Berner auseinandergenommen haben. Harharr! Du dürftest auch dabeigewesen sein.

Ich verbringe aber auch einige Wochenenden im Jahr in der Region. Und am Samstagabend gibt es dann jeweils einen Weltklasse Osso Bucco bei Paolo. Ausserdem ist es eine Taucher Beiz.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Domingo hat geschrieben:nur das sNetz nid funzt und am Afang in dr Info gstande isch, dass es über http://www.fcthun.ch lauft statt http://www.stadedesuisse.ch
Thun hat ja nichtmal das NLA-Tickting im Griff :rolleyes: (vor allem von wegen "vorbestellte Billette am selben Schalter abholen wo auch normale Billette noch verkauft werden....")

Daher denke ich dass solche Kleinigkeiten beim ersten grossen internationalen Auftritt verzeihbar sind ;)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

mich ärgerts einfach für das was wir vorhatten, aber was solls, gehen wir für das Geld bei Paolo essen :p

Diegolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diegolino »

Domingo hat geschrieben:mich ärgerts einfach für das was wir vorhatten, aber was solls, gehen wir für das Geld bei Paolo essen :p
Also bei mir stand auf der Thun-Homepage von Anfang an, d.h. ab 8.30 Uhr, dass der Online-Vorverkauf über die SdS-Homepage laufen würde. Möglicherweise wurde dies im Nachhinein kurzfristig fälschlicherweise geändert, aber es war ohnehin schon vom Kiev-Spiel her klar, dass das Ganze nicht über die Thun-Seite laufen würde! Nicht, dass ich jetzt in den drei Stunden einmal auf die Ticketing-Seite gelangt wäre... ;) , von daher spielts eh keine Rolle wenn du anfangs auf dem falschen Dampfer warst.

Auf Ricardo werden bereits die ersten Tickets verteuert angeboten und an den Vorverkaufsstellen stehen sie anscheinend stundenlang Schlange. Trotzdem glaub ich nicht, dass dieses Spiel schon nach wenigen Stunden ausverkauft sein wird. Und falls doch, ich fand das Kiev-Spiel wesentlich attraktiver und würde es verkraften, wenn ich gegen Malmö nicht dabei sein könnte.

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

[quote="Mätzli"]Hatten mal ein Manöver in der Nähe, als wir die Berner auseinandergenommen haben. Harharr! Du dürftest auch dabeigewesen sein.
QUOTE]

war mal 3 wochen in matten!

rdfbat !

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Domingo hat geschrieben:mich ärgerts einfach für das was wir vorhatten, aber was solls, gehen wir für das Geld bei Paolo essen :p
Hmmm ... wieder emol guet go esse wär au nid schlecht ;) !

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

sergipe hat geschrieben:Service Unavailable
Immerno :rolleyes: !

Diegolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diegolino »

Aus dem Thun-Forum:

Online-Ticketing funktioniert derzeit wieder:

Verfügbare Plätze 12:38 Uhr
BSC Young Boys - FC Zürich 21.08.2005
10242

FC Thun 1898 - Malmö FF 23.08.2005
165

Diegolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diegolino »

Bin gerade kurz reingekommen, bis zur Bestellung gelangte ich allerdings nicht! Achtung, schwer leserlich :-)

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Diegolino hat geschrieben:Aus dem Thun-Forum:

Online-Ticketing funktioniert derzeit wieder:

Verfügbare Plätze 12:38 Uhr
BSC Young Boys - FC Zürich 21.08.2005
10242

FC Thun 1898 - Malmö FF 23.08.2005
165
Dem ist nicht so. Das Ding funzt wirkligg noni :cool:

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Diegolino hat geschrieben:Bin gerade kurz reingekommen, bis zur Bestellung gelangte ich allerdings nicht! Achtung, schwer leserlich :-)
Aaaha, wege Dir also, binis nid emol bis dert ane koh :mad: ;) !

Antworten