Stroooseparade-Jo oder nei
Und Telebasel isch no so blöd und übertreit die ganzi sach. Schäm di, Willy!Mindl hat geschrieben:HILFEEEEEEEEEEE 2 minute tele basel mit Street Parade und mi hirni isch brei...
aber die bilder zeiget: TECHNO IST TOD, es lebe die musik
Isch aber no luschtig, die ganze gsichter wo in de 90er stecke bliebe sin z'gseh. Klebe blibenie sieche ihr...
Ein Toter an der Streetparade nach Messerstecherei
gemässt TXT.ch Syyte 109
ha hued e sms vo mim mami griegt. "today is tomorrow lets rave the world"
no comment..

no comment..
So why do we choose the boys that are naughty?
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying
Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying
Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
Jo, genau. Wer aber um Himmelswille frisst scho in drei Däg 50 Extasy-Pille?tschanky hat geschrieben:Lesenswert im Das Magazin Ausgabe Nr.32
Ecstasy - Der Stempel ins Hirn
Das wäre jo an die 50 X 20.- = 1000.- für ei Wucheänd! Ich weiss nid, isch das nid eifach e Effekthascherei vom Magazin?

[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]
Vergässed mol die Streetparade.....
Uf was me sich richtig freue dörf, isch s'Beat on the Street näggscht Samschtig z'Basel...
- dört gohts ächt nur um de sound und d'stimmig
- s'het keini verklediti transe und sunschtigi perversi exhibitioniste
- keini gaffer und familie im kuefäll-look
- kaini fetti aargauer walröss im bikini....
- kai publikum am stroosserand wie an dr fasnacht
- es stinkt uf de route nid nach gruusigem zh-döner und s'git kai calanda-pisse für 7 stutz (!!!) d'büchse
- drfür wird glücklicherwiis geile d'n'b und jungle gspielt... s'isch mir e rätsel, wieso die stilrichtige an dr streetparade konsequänt ignoriert wärde...
http://www.beatonthestreet.ch/
Uf was me sich richtig freue dörf, isch s'Beat on the Street näggscht Samschtig z'Basel...
- es stinkt uf de route nid nach gruusigem zh-döner und s'git kai calanda-pisse für 7 stutz (!!!) d'büchse
- drfür wird glücklicherwiis geile d'n'b und jungle gspielt... s'isch mir e rätsel, wieso die stilrichtige an dr streetparade konsequänt ignoriert wärde...
-
- Neuer Benutzer
Heyo do druff freu i mi au aber au dä umzug isch in dr letschte 3 johr extrem grösser worde aber sisch doch no rächt ertragbar will die paar zueschauer immerno durch zuefall dra ahnechöme.fma79 hat geschrieben:Vergässed mol die Streetparade.....
Du seisch es übrigens i weiss no das so um 97 und 98 hets au mol Drum n Bass Mobiles an dr Street Parade gha vielicht gits au niemerds wo an dr Street Parade en Drum n Bass Mobile wött uff d bei stelle?
Aber die lüt vo Beat on the Street wähnd soch doch au Musikalisch öffne es erwartet uns diesjohr au en Electro Waage und vielicht au Hip Hop, leider isch die Homepage lang nüm updatet worde.

von Alois E. Schlafstadt - ein Motor der Degeneration
-
- Erfahrener Benutzer
An alli haterz: Fuck off... hammergeil gsi!! S einzige was e sauerei gsi isch, sind d Priise (6.- e Bier, 5.- e Icetea etc.).
Naja, het sich aber glohnt, geile Sound (für mi), guets Wätter und gueti Schnägge. Zobe Rohstoff au ganz geil gsi, jedoch wird me langsam älter und mag au nüme so wie früener.
Naja, het sich aber glohnt, geile Sound (für mi), guets Wätter und gueti Schnägge. Zobe Rohstoff au ganz geil gsi, jedoch wird me langsam älter und mag au nüme so wie früener.

-
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Spötestens ab em obere Rhywäg hesch denn au die nümm...Schlafstadt hat geschrieben:Heyo do druff freu i mi au aber au dä umzug isch in dr letschte 3 johr extrem grösser worde aber sisch doch no rächt ertragbar will die paar zueschauer immerno durch zuefall dra ahnechöme.

Kalles Kaviar wärde au no live ufeme truck spiele.... i loss mi mol überrasche.Schlafstadt hat geschrieben: Aber die lüt vo Beat on the Street wähnd soch doch au Musikalisch öffne es erwartet uns diesjohr au en Electro Waage und vielicht au Hip Hop, leider isch die Homepage lang nüm updatet worde.![]()
Die offizielli Afterparty im Volkhuus hört sich au vielversprächend aa.
-
- Neuer Benutzer
He @Pasci also bi mir isch das guet gange und i bli glich alt.
:P
@FMA79 Kalles Kaviar seit mir jetzt gar nix nur zür amerkig i bi ebe kein Hip Hop Fan aber ich hoff wen Hip Hop gspielt wierd en bitz undergroundige chunt das mä vo so Pimps und gangstas verschont blibt das bruchts jo wirklich nid an sonere Party.

@FMA79 Kalles Kaviar seit mir jetzt gar nix nur zür amerkig i bi ebe kein Hip Hop Fan aber ich hoff wen Hip Hop gspielt wierd en bitz undergroundige chunt das mä vo so Pimps und gangstas verschont blibt das bruchts jo wirklich nid an sonere Party.
von Alois E. Schlafstadt - ein Motor der Degeneration
Kalles Kaviar isch es Ska-Band us Basel.Schlafstadt hat geschrieben:@FMA79 Kalles Kaviar seit mir jetzt gar nix nur zür amerkig i bi ebe kein Hip Hop Fan aber ich hoff wen Hip Hop gspielt wierd en bitz undergroundige chunt das mä vo so Pimps und gangstas verschont blibt das bruchts jo wirklich nid an sonere Party.
Do dr DJ El-Q au zue de Organisatore ghört, nimm ich aa dass öpper us sim umfäld hiphop uflege wird. An dr Afterparty wird dr Black Tiger no e uftritt ha. I glaub nid, dass das für gangstaz interessant isch

-
- Neuer Benutzer
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Vielleicht deshalb, weil niemand diese 'Stilrichtungen' kennt oder kennen will?fma79 hat geschrieben:- drfür wird glücklicherwiis geile d'n'b und jungle gspielt... s'isch mir e rätsel, wieso die stilrichtige an dr streetparade konsequänt ignoriert wärde...
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!

- Mani Moneto
- Erfahrener Benutzer
ihr irrt. soviel ich gehört habe sind diese "stilrichtungen" zu lasch bzw. zu homoerotisch. was prinzipiell auf diesen gesamten abschaum zutrifft.Baron Zwingstein hat geschrieben:Vielleicht deshalb, weil niemand diese 'Stilrichtungen' kennt oder kennen will?
Odium humani generis
in memoriam Dr.Guderian
in memoriam Dr.Guderian
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Da ich weder vom einen wie vom anderen jemals gehört habe, kann ich dies wohl nicht bestätigen. Das hingegen alle einen Schaltfehler haben müssen (pro pauschalisieren), scheint offensichtlich zu seinMani Moneto hat geschrieben:ihr irrt. soviel ich gehört habe sind diese "stilrichtungen" zu lasch bzw. zu homoerotisch. was prinzipiell auf diesen gesamten abschaum zutrifft.
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!

- Mani Moneto
- Erfahrener Benutzer
AAAATEEELIIIIIER !!!!!!!!!¨¨ VOOOOOOOOOOOOOOL GEIL!! DU ARSCHLOCH!!!!!!!
Baron Zwingstein hat geschrieben:Da ich weder vom einen wie vom anderen jemals gehört habe, kann ich dies wohl nicht bestätigen. Das hingegen alle einen Schaltfehler haben müssen (pro pauschalisieren), scheint offensichtlich zu sein
Odium humani generis
in memoriam Dr.Guderian
in memoriam Dr.Guderian
-
- Erfahrener Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
am schlimmsten finde ich, dass sich dieses volk auch noch an solchen anlässen untereinander vermehrt. die ersten produkte dieser techno-psycho-exctasy-pommaden-geilibluttifudiundtittengeneration sind nun schon 13 jahre alt. diese produkte werden uns aber nicht überleben!! der kreislauf wird sich schliessen. keine macht den drogen und drögen!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
- Mani Moneto
- Erfahrener Benutzer
die 68er Generation ist (leider) ebenfalls noch am Leben....schniposa hat geschrieben:am schlimmsten finde ich, dass sich dieses volk auch noch an solchen anlässen untereinander vermehrt. die ersten produkte dieser techno-psycho-exctasy-pommaden-geilibluttifudiundtittengeneration sind nun schon 13 jahre alt. diese produkte werden uns aber nicht überleben!! der kreislauf wird sich schliessen. keine macht den drogen und drögen!
Odium humani generis
in memoriam Dr.Guderian
in memoriam Dr.Guderian
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Erster Schritt zur Selbstausrottung...schniposa hat geschrieben:am schlimmsten finde ich, dass sich dieses volk auch noch an solchen anlässen untereinander vermehrt. die ersten produkte dieser techno-psycho-exctasy-pommaden-geilibluttifudiundtittengeneration sind nun schon 13 jahre alt. diese produkte werden uns aber nicht überleben!! der kreislauf wird sich schliessen. keine macht den drogen und drögen!
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit

- schniposa
- Erfahrener Benutzer
will es ich mit mir anlegen?????????????????????????????Mani Moneto hat geschrieben:die 68er Generation ist (leider) ebenfalls noch am Leben....

Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
- Mani Moneto
- Erfahrener Benutzer
[quote="schniposa"]will es ich mit mir anlegen????????????????????????????? ]
da ihr schon alt und schwach zu sein scheint, werde ich sie verschonen und meine Divisionen um sie herum leiten, statt platt zu walzen
wenn sie der Indoktrinierung entkommen konnten, gratuliere ich ihnen von herzen.
da ihr schon alt und schwach zu sein scheint, werde ich sie verschonen und meine Divisionen um sie herum leiten, statt platt zu walzen

wenn sie der Indoktrinierung entkommen konnten, gratuliere ich ihnen von herzen.
Odium humani generis
in memoriam Dr.Guderian
in memoriam Dr.Guderian