Manchmal muss man unkonventionelle Wege gehen um erleuchtet zu werden. Ob das Denunzieren und Töten hierbei hilfreich ist, wage ich zu bezweifeln. Weniger Fisch ist manchmal me(e)rGevatter Rhein hat geschrieben:Tötet Bremer !
Reisst Fischen Die Köpfe Ab In Den Läden !!
Boykottiert Captain Iglu !!!
meine signatur bleibt bis ins jahre 2053 bestehen!!!!!!!!Gevatter Rhein hat geschrieben:Tötet Bremer !
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Vernichtet jedes Becks wo euch in d Händ chunnt!Gevatter Rhein hat geschrieben:Tötet Bremer !
Lügner!!!baslerstab hat geschrieben:meine signatur bleibt bis ins jahre 2053 bestehen!!!!!!!!
Yep, Highlandrind ( was mit Edinburgh gar nichts zu tun hat) und ein Wohnwagen mit Feyenoord Kleber (schon passender).scout zuckerhut hat geschrieben:gabs nicht in der uefa-cup zwischenrunde gegen feyenoord, hearts etc. ein fcb-zeitungsinserat, wo man sich klischees der gastländer bediente?
ich glaub dass kam damals noch ganz gut an...
.......keine zürcher zugegen???????scout zuckerhut hat geschrieben:gabs nicht in der uefa-cup zwischenrunde gegen feyenoord, hearts etc. ein fcb-zeitungsinserat, wo man sich klischees der gastländer bediente?
ich glaub dass kam damals noch ganz gut an...
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Danggescheensergipe hat geschrieben:Gruppenphase
:: Spieltag 1 - 13. & 14. September 2005
:: Spieltag 2 - 27. & 28. September 2005
:: Spieltag 3 - 18. & 19. Oktober 2005
:: Spieltag 4 - 01. & 02. November 2005
:: Spieltag 5 - 22. & 23. November 2005
:: Spieltag 6 - 06. & 07. Dezember 2005