wieso meldete der sich?? Was für ein Mensch tut das?Oralapostel hat geschrieben:- noch em CL-final mit familie und kollege noch bulgarie in d'ferie
- dr schuldig mäldet sich us dr heimat und versicheret schriftlich, dass är dr täter isch und dr stei gworfe het
Michael Shields is innocent
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
mersi!!!.....Oralapostel hat geschrieben:- noch em CL-final mit familie und kollege noch bulgarie in d'ferie
- am obe hets bin ere bar im ferieort e usenandersetzig gä, pflaschterstei-würf
- barkeeper tödlich troffe bzw. aschliessend gstorbe
- dr steischmeisser sig e "grosse mit dunggle hoor" gsi
- dr verhafteti isch zwar gross, het aber blondi hoor und isch zum tatzytpunggt im hotelzimmer am schlofe gsi
- insgesamt 4 kollege verhaftet
- dr schuldig kunnt frei, fliegt heim uf liverpool (zitat: "i ha d'lotterie gwunne")
- em unschuldige wird dr prozäss gmacht - 15 johr wäge mord
- dr schuldig mäldet sich us dr heimat und versicheret schriftlich, dass är dr täter isch und dr stei gworfe het
- neus verfahre irgendwie hängig
- abtusch vom gfangene nid möglig, kei land lieferet bürger in e drittland us wenn dört e hochi strof droht
- pattsituation?
Basel ai Liebi!!!
Verpiss Di!!AJP hat geschrieben:FUCKIN ENGLISH WANKER....
I HOPE HE DIES IN PRISON.
if you hate michael shields clap your hands....
![]()
![]()
![]()
If you think like that, then I hope you'll get the same once!!

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Erfahrener Benutzer
HALT DINI FRÄSSI DU WEICHE....Sharky hat geschrieben:Verpiss Di!!
If you think like that, then I hope you'll get the same once!!![]()
in däm forum wird doch immer so vo wäge "wenn mann keine ahnung hat..." gschnurrt, 95% do ine händ über dä fall überhaupt kei ahnig usser eh beschisseni parteiischi internetsite vo so fucking inselaffe...also pssssssssssssssssst......

S.P.Q.R.
-
- Erfahrener Benutzer
Aha, du scheinst ja mehr zu wissen als wir alle. Dann mal her mit den Infos !Vasil Levski hat geschrieben:HALT DINI FRÄSSI DU WEICHE....
in däm forum wird doch immer so vo wäge "wenn mann keine ahnung hat..." gschnurrt, 95% do ine händ über dä fall überhaupt kei ahnig usser eh beschisseni parteiischi internetsite vo so fucking inselaffe...also pssssssssssssssssst......
![]()
-
- Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
... at least!skraggy hat geschrieben:Don't you mind, he's just an attention whore...
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
Hoffentlich wird baldmöglichst ein Pestizid gegen asselartiges Leben erfunden, mit dem man Dich und Deine gesamte Blutslinie auf Knopfdruck auslöschen kann. Armseliger Bastard.AJP hat geschrieben:FUCKIN ENGLISH WANKER....
I HOPE HE DIES IN PRISON.
if you hate michael shields clap your hands....
![]()
![]()
![]()
WINE FOR MY MEN, WE RIDE AT DAWN.
18 + 5
18 + 5