Man of the Match: St.Gallen - FCB
Man of the Match: St.Gallen - FCB
Wär isch eure "Man of the Match" bim FCB gsi?
-
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
göno - wird monatelang auf der bank sitzen gelassen (ok, heut stand er dafür im regen
) und pack die erste chance die er kriegt souverän, was er heute bestätigt hat. einfach 

60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
mit 2 Gool goht mini Stimm an Jimmy
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Wenn im FcB-Forum der FcB-Man-of-the-Match gesucht wird, ist diese Eigenschaft wirklich von Vorteil, ja.Prestige hat geschrieben:muss man neuerdings beim fcb spielen um man of the match zu werden
(Jo Tüpflischisser es stoht nid usdrügglig aber sött jo klar si.....eigentlig...)

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- Maischter04
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
bird, du bisch e glatte vogel........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
Quennoz! geil dass er wieder regelmäßig spielen kann!
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
Bis zum Bremenspiel muss schnell eine bessere Innenverteidigung her. Quennoz fehlt schlichthin die Klasse zu einem Top-Spieler. Das man beim FCB nicht fähig ist einen guten Innenverteidiger zu holen bleibt wohl ein Rätsel! Trotz aller kritik, fürs Bremenspiel wäre es gut die Klasse von Yakin in der Abwehr zu haben.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
den boris gelle, seiner badischen tante wegen.......teutone hat geschrieben:ich ha dr jimmy gno....wenns kei öffentlichi umfrog gsi wär, hätt ich oepper ander gno![]()
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer