Der sture Trainer

Diskussionen rund um den FCB.
Griech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Griech »

Bei diesem Argument bleibt mir glatt die Spucke weg...

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

fortaleza03 hat geschrieben:Leider ist Dein Denken typisch Schweizerisch. Man ist schon Zufrieden wenn man zu Hause gegen Werder knapp gewinnt. Von diesem Sieg spricht kein Mensch mehr wenn man rausfliegt. Hätte man um ein oder zwei Tore höher gewonnen, könnte man auch weiterkommen. Das ist es doch was wir wollen,oder?
wieviele chancen hatten wir denn, die jimmbo reingedonnert hätte? wirkliche grosschancen hatten wir nicht en masse. klar, wir waren überlegen, aber ich kenne keinen stürmer, der jeden reinmacht. wozu noch zu sagen ist, das jimmy kaum jedes mal dort gestanden wäre, wo chippy, degen, delgado, mille, oder petric standen. auch unsere nr. 13 steht immer nur an einem ort und kompensiert nicht die halbe mannschaft. war übrigens auch so in den fabulösen cl-zeiten.

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

PeppermintPatty hat geschrieben:Heftig :D :D

ha gmaint s'PP sig die einzigi wo das mit FCB-spiiler miechi...

huhu patty gehtz?

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

fortaleza03 hat geschrieben:Es ist doch in ganz Europa normal das sich ein Spieler andere Angebote Anhört. Ich kann mich erinnern das Hr. Gross selber schon mit andern Clubs während der Saison geflirtet hat. Deshalb einen Spieler wie Gimenez gleich auf der Bank zu lassen ist Kindergarten. Ich bin Überzeugt das Gimenez in der ersten Halbzeit ein bis zwei Tore aus diesen hochprozentigen Chancen gemacht hätte. Hr. Gross ist vielerorts ein Tabuthema, aber Tatsache ist das die Mannschaft unter seiner Regie schon lange keine Fortschritte mehr macht. Einen Scheizermeistertitel mit einer Mannschaft die 5 bis 6 mal mehr kostet als der Zweite würde selbst ein Hr. Ponte schaffen! Vermutlich hat Hr. Gross mit seiner Arroganz den Einzug in die Championslige bereits verbaut. :confused:
Da spricht ja mal wieder die absolute Fussballkompetenz.... :mad: wie wärs wenn Du künftig die Mannschaft aufstellst.. ? Jimmy sass absolut zu recht draussen.. Mladen und Mile haben beide eine gute Leistung abgeliefert, wann war das bei Jimmy das letzte mal der Fall ? Der einzige der wirkliche Clubtreue beweist ist ja wohl der Trainer.. Zürcher Hin oder Her... das rumgehacke auf ihm ist langsam mühsam... Auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin, er hat am Mittwoch wieder mal zu früh und falsch gewechselt ;) Sei doch mal ehrlich, vor ein paar Wochen haben alle gedacht, so gehts nicht gegen Bremen... Simr parat gsi oder nit ?
Ansunschte e scheene Dag... ! und effceebee !!

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

fortaleza03 hat geschrieben:Leider ist Dein Denken typisch Schweizerisch. Man ist schon Zufrieden wenn man zu Hause gegen Werder knapp gewinnt. Von diesem Sieg spricht kein Mensch mehr wenn man rausfliegt. Hätte man um ein oder zwei Tore höher gewonnen, könnte man auch weiterkommen. Das ist es doch was wir wollen,oder?
Typisch schwyzerisch... :( Wär seit denn Dir,dass mr gege Werder usekeie ? Das git e geils 3-3 Du Dubeli... typisch schwyzerisch... lächel... bisch dr Cousin vom Ponte oder was ?

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

stirbelwurm hat geschrieben:ha gmaint s'PP sig die einzigi wo das mit FCB-spiiler miechi...

huhu patty gehtz?

cheers
Glaub mr, bi mir gäbs nüt dervo'zrenne... :cool: :D
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="adomania"]Da spricht ja mal wieder die absolute Fussballkompetenz.... :mad: wie wärs wenn Du künftig die Mannschaft aufstellst.. ? Jimmy sass absolut zu recht draussen.. Mladen und Mile haben beide eine gute Leistung abgeliefert, wann war das bei Jimmy das letzte mal der Fall ? Der einzige der wirkliche Clubtreue beweist ist ja wohl der Trainer.. Zürcher Hin oder Her... das rumgehacke auf ihm ist langsam mühsam... Auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin, er hat am Mittwoch wieder mal zu früh und falsch gewechselt ]

wie wohr

einzig das hat ausgewechselt würde ich in ein musste auswechseln (chippy und stereo waren verletzt)

fcbch_fcbde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbch_fcbde »

genau dieses sture festhalten an stammspielern welches gross immer vorgeworfen wurde hat er jetzt für einmal abgelegt. bravo herr gross. kannst dir auf sfdrs.ch mal anschauen wie jimmy goal innerhalb von 3 sekunden 3 mal über den ball im yverdon spiel gestolpert ist, dann weisst du auch weshalb er nicht gespielt hat....

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

ich finds sehr guet, wenn dr gross nümm nach näme goht. er weiss am beste wie spiler druff sind, welli guet und welli schlecht in form sind. er muess wüsse, wellne spiler er ä guets spil zuetraut, welli parat sind und welli nid. und do cha me nid sage (wenn dr jimmy es tief het) aber er isch doch immer guet gsi, das isch vergangeheit, jede het mol es tief. i glaub dr gross isch zue professionell, als dass er nach persönliche ding d ufstellige macht.

guy mathez
Benutzer

Gross Kritik

Beitrag von guy mathez »

Wir haben vor zwei Tagen einen deutschen Spitzenclub geschlagen und du stellst unseren Trainer in Frage? Ich denke die Entscheidung Rossi und Gimenez auf der Bank zu lassen war sehr mutig von Herrn Gross. Er wird wohl am besten beurteilen können ob ein Spieler 100%ig bei der Sache ist, oder nur vom Ausland träumt. Der Trainer muss in solch einem Spiel elf Mann auf dem Platz haben die bis in die Haarspitzen motiviert sind. Dazu kommt dass er wohl den Gegner mit dieser ungewöhnlichen Aufstellung irritiert hat.

Ich denke niemand hier drin stellt die Fähigkeiten von Gimenez in Frage, er ist ein super Stürmer. Als Profi muss er diese Entscheidung akzeptieren.

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

edge hat geschrieben:ich finds sehr guet, wenn dr gross nümm nach näme goht. er weiss am beste wie spiler druff sind, welli guet und welli schlecht in form sind. er muess wüsse, wellne spiler er ä guets spil zuetraut, welli parat sind und welli nid. und do cha me nid sage (wenn dr jimmy es tief het) aber er isch doch immer guet gsi, das isch vergangeheit, jede het mol es tief. i glaub dr gross isch zue professionell, als dass er nach persönliche ding d ufstellige macht.
So weit, so gut. Zum grössten Teil einverstaden. Aber dann soll er auch wirklich kosequent danach leben. Dann soll aber allenfalls auch ein Zubi zur Disposition stehen ( was im Moment sicher absolut kein Thema ist !!). Und Murat, wenn er je wieder gesund wird. Und dann soll er Petric auch nicht wie seinen persönlichen Ziehsohn sehen / behandeln und über den grünen Klee loben und mit Delgado seine Privatfehde austragen.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gofastgowin »

Barty hat geschrieben:wieviele chancen hatten wir denn, die jimmbo reingedonnert hätte? wirkliche grosschancen hatten wir nicht en masse. klar, wir waren überlegen, aber ich kenne keinen stürmer, der jeden reinmacht. wozu noch zu sagen ist, das jimmy kaum jedes mal dort gestanden wäre, wo chippy, degen, delgado, mille, oder petric standen. auch unsere nr. 13 steht immer nur an einem ort und kompensiert nicht die halbe mannschaft. war übrigens auch so in den fabulösen cl-zeiten.
Jimmy machrt wirklich viele wichtige Tore. Nur eine 100%ge Torausbeute hat auch er nicht. Und jedesmal steht er auch nicht am richtigen Ort was auch menschlich ist.
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

erha hat geschrieben:So weit, so gut. Zum grössten Teil einverstaden. Aber dann soll er auch wirklich kosequent danach leben. Dann soll aber allenfalls auch ein Zubi zur Disposition stehen ( was im Moment sicher absolut kein Thema ist !!). Und Murat, wenn er je wieder gesund wird. Und dann soll er Petric auch nicht wie seinen persönlichen Ziehsohn sehen / behandeln und über den grünen Klee loben und mit Delgado seine Privatfehde austragen.
word, word und nochmals word

fortaleza03
Benutzer

Beitrag von fortaleza03 »

guy mathez hat geschrieben:Wir haben vor zwei Tagen einen deutschen Spitzenclub geschlagen und du stellst unseren Trainer in Frage? Ich denke die Entscheidung Rossi und Gimenez auf der Bank zu lassen war sehr mutig von Herrn Gross. Er wird wohl am besten beurteilen können ob ein Spieler 100%ig bei der Sache ist, oder nur vom Ausland träumt. Der Trainer muss in solch einem Spiel elf Mann auf dem Platz haben die bis in die Haarspitzen motiviert sind. Dazu kommt dass er wohl den Gegner mit dieser ungewöhnlichen Aufstellung irritiert hat.

Ich denke niemand hier drin stellt die Fähigkeiten von Gimenez in Frage, er ist ein super Stürmer. Als Profi muss er diese Entscheidung akzeptieren.
Einen Spieler der weg will kann man nie mehr Motivieren als wenn man ihn spielen lässt !!!

fortaleza03
Benutzer

stirbelwurm hat geschrieben:so ein quark im 1. posting....

ich tus mal als jugendlicher leichtsinn ab....

cheers
Den jugendlichen Leichtsinn von Kubi schon mitbekommen heute ?

fortaleza03
Benutzer

mimpfeli hat geschrieben:Muahahahahahaha......uff wellem Trip bisch den Du?!?!? Au will..... :D :D

Was für e Stuss in 1 Posting....

Verbauen kann es sich die Mannschaft nur selber.....immerhin müssen Sie auf den Platz und nicht CG.
Unglaublich wie unfähig CG & das Team sind.....NUR 2:1 gewonnen gegen Werder Bremen....puh...STEINIGT SIE ALLE!
Auf den lustigen Satz mit Ponte geh ich mal nicht ein.....hirnrissig.
Jimmy soll sich auf seinen Job konzentrieren und nicht jede Woche Abwanderungsgelüste bekanntgeben. Gross hat IMHO auch in diesem Fall richtig gehandelt.
Blick schon gelesen heute ?

Antworten