Warum war Delgado nach Auswechslung so sauer?
Uh ja genau.....die Welt bricht zusammen weil MED bei der Auswechslung geflucht hat.....
...unglaublich sowas böses! Hat der Junge den keine Erziehung?!?!?!
Mein Gott macht Euch nicht lächerlich!
Er war sauer, logisch, er ist Profifussballer, zeig mir einen der über eine Auswechslung in so einem kapitalen Match glücklich ist und den Trainer umarmt?!?!
Ein anderer hätte einfach nur an die Bande gekickt.....MED flucht und schmeisst ein paar Bidons in der Gegend rum....ach herrje...
Gross wird das mit 100% Sicherheit NICHT überbewerten!
Er war sauer, logisch, er ist Profifussballer, zeig mir einen der über eine Auswechslung in so einem kapitalen Match glücklich ist und den Trainer umarmt?!?!
Ein anderer hätte einfach nur an die Bande gekickt.....MED flucht und schmeisst ein paar Bidons in der Gegend rum....ach herrje...
...immer wider schön was wie objektiv einigi do inne sind... das er nit zfriede isch wenn er use mues isch io ok... doch het er sich nit sin top tag gha (chrank hin oder här) und so söll dä bueb lerne das wenn er nit so toll spiet halt use mues... und das den der ergic sini change becho het isch mega. also MED dängg e bizeli me ans team und riss di am sagg

- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
Es ist eine Tatsache, dass der Blick (in Basel) mehr Exemplare verkauft,Oralapostel hat geschrieben:nur der blick macht eine titel-story draus...![]()
wenn eine Story über den FCB drinsteht. Also ganz normale kommerzielle Interessen.
Und zum Thema : Delgado olé ohoho....endlich hat er der Glatze mal seine Meinung "geflüstert". Recht hat er.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
- bianconeri
- Benutzer
Sowas kann mal passieren, auch wenns nicht gut ist. Delgado wird selber klar sein, dass das nicht nötig war.
Ich finde es super von Gross, dass er solche Dinge richtig einordnen kann und kein Drama draus macht. Da gäbe es sich Trainer, die eine Riesengeschichte machen würden...
Auch das macht halt einen Top-Trainer aus!
Ich finde es super von Gross, dass er solche Dinge richtig einordnen kann und kein Drama draus macht. Da gäbe es sich Trainer, die eine Riesengeschichte machen würden...
Auch das macht halt einen Top-Trainer aus!
Dä Thread isch unnötig. S isch wie allewyl do im Forum: Ei rise Palaver um e Furz! Dass es im Blick e Storry wärt isch, sött Euch eigentlich Indiz gnueg si... Falls die Wort tatsächlich em Trainer golte hän, denn gits e verbali Schelte, e Gäldbuess, e Entschuldigung und fertig-schluss.Rey hat geschrieben:Hm und da sagt noch einer von den "Spezialisten" der Thread sei unnötig...
Bin gespannt auf die Reaktion Gross'.
War in diesem Fall wohl ziemlich unprofessionell von MED.![]()
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
dein argentinischer Kollege hat was an der WaffelBeppi hat geschrieben:"Die Huere dräggs schlamppe vonnere Mueter wo mi uf d Welt gstellt het"
Die Worte waren anscheinend an sich selbst gerichtet meint mein Argentinischer kolleg......

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Kein Mensch auf der Welt bezeichnet seine Mutter als "Huere dräcks schlampe" !Beppi hat geschrieben:"Die Huere dräggs schlamppe vonnere Mueter wo mi uf d Welt gstellt het"
Die Worte waren anscheinend an sich selbst gerichtet meint mein Argentinischer kolleg......
Wen hat er wohl damit gemeint.... ts, ts ??
.
.
.
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Word!!mimpfeli hat geschrieben:Uh ja genau.....die Welt bricht zusammen weil MED bei der Auswechslung geflucht hat.....
Hier drin werden "Mit-Fans" täglich aufs ärgste verunglimpft, niedergemacht, angefeindet etc. etc. (Von Fans gegnerischer Teams ganz zu schweigen). Und jetzt - wenn einer bei seiner Auswechslung flucht - macht man ein Drama auf...

Ich halte es wie mimpfeli und sage: Macht euch nicht lächerlich! (Und dazu noch ein "Get real!")
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- LossGivenDefault
- Erfahrener Benutzer
Danke! Genau so ist es! Mit lauter braven und korrekten Spielern kommen wir nirgends hin. Nicht, dass ich es toll finde, wenn ein Spieler gegenüber dem Trainer ausfällig wird, aber gleichzeitig ist das ein Ausdruck der Emotionen und der Schärfe, die mir in der letzten Saison so oft gefehlt hat...Jimmi-Goal hat geschrieben:HIJO DE PUTA
Solche Spieler brauchen wir.. Spieler die Emotionen zeigen und keine Heulsusen!
Bei Matias hatte sich dies schon lange aufgebaut.. jetzt hat er es mal rausgelassen.. NA UND?!
Gross hat selber mal Fussball gespielt der kann das schon einordnen
Wir sind doch nicht beim Chüngelizüchterverein!
Scheiss Blick!![]()
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Vom Blick ist man sich ja viel gewohnt. Mich nervt es einfach, dass sie ein Drama aus einer stinknormalen Situation machen. "So armi Sieche!"tanner hat geschrieben:hejo dodermit hetter wider e site chönne fülle ohne öppis zdänke![]()
spart energie![]()
Ausserdem sollen sie unseren "Goldjungen" nicht verteufeln.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Öbbis anderes wo villicht scho imene andere Threat durekätscht worde ischJimmi-Goal hat geschrieben:HIJO DE PUTA
Solche Spieler brauchen wir.. Spieler die Emotionen zeigen und keine Heulsusen!
und ichs eifach nid glese ha, weg Ferieabsenz oder us welem Grund au
immer.
Mini Fryndin het unsere "Christus" MED im Lade gseh, wo sie schafft und
het mir verzellt, dass dr Delgado e Tatoo am Oberarm het loh mache
woner mitmne FCB-Libli am schutte isch oder eso.
Kah mir das ebber bestätige, denn wenns eso wär, denn wäri also
wirklich ohne Worte und ... jo und ... ebbe ohne Worte

- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
BITTE gebet mir e Antwort, ich kas nid abwarte zwüsseBasler_Monarch hat geschrieben:Öbbis anderes wo villicht scho imene andere Threat durekätscht worde isch
immer.
wirklich ohne Worte und ... jo und ... ebbe ohne Worte![]()

- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
isch e tattoo vo sim vater! also dä typ uff sim oberarm isch si vater, au e ex-profi!Basler_Monarch hat geschrieben:Öbbis anderes wo villicht scho imene andere Threat durekätscht worde isch
immer.
wirklich ohne Worte und ... jo und ... ebbe ohne Worte![]()
Basel ai Liebi!!!