Uefa Cup Qualifikation!
-
DasRasenschacharovding
- Erfahrener Benutzer
GC 1:0 gegen Wisla Plock. Ist okay. Hauptsache zu Null. Mit einem 2:0 wären die Sorgen fürs Rückspiel natürlich gleich Null. Sind wir mal optimistisch und sagen, dass GC auch noch das Rückspiel 1:2 gewinnt.
Schade für Vaduz. Mit einem 0:0 nach Istanbul reisen, wäre noch gemütlich und interessant gewesen.
Wenn es beim 0:0 bei Legia gegen FC Zürich bleibt, sehe ich die Chancen im Rückspiel in etwa ausgeglichen.
Schade für Vaduz. Mit einem 0:0 nach Istanbul reisen, wäre noch gemütlich und interessant gewesen.
Wenn es beim 0:0 bei Legia gegen FC Zürich bleibt, sehe ich die Chancen im Rückspiel in etwa ausgeglichen.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Es geht dabei um den Familiennamen. Beispielsweise Gudmunds Sohn wird auf den Namen Stefan getauft. Dann heisst der Sohn Stefan Gudmundsson.Baros hat geschrieben:und wie heisst gudmundssons sohn? gudmundssonson? oder kriegt der gleich rammelverbot![]()
Und wenn Stefan Gudmundsson selbst Vater wird und seine Tochter auf Carolina getauft wird, dann heisst sie Carolina Stefansdottir.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
[quote="nogomet"]ich dachte, das mit den isländischen namen und dem telefonbuch sei allgemeinbildung. wer liest schon bücher? ]Nun ja. Wer Bücher liest, steigert seine Allgemeinbildung. Ich jedenfalls habe das mit den Isländischen Familiennamen dank dem Lesen von Arnauldur Indriðasons Büchern gelernt. Aber das wie ist schlussendlich egal ... hauptsache man weiss es. 
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
-
DasRasenschacharovding
- Erfahrener Benutzer
Zürich schiesst gegen Legia Warschau in der Nachspielzeit das 1:0. Gute Karten fürs Rückspiel. Vier Schweizer Siege diese Woche, genial!
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
-
Allez Basel!
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Ui. Keflavik fast mit dem 1:1.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Penalty! Mainz führt 2:0 gegen Keflavik.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
-
DasRasenschacharovding
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
-
leroidebale
GC möchte doch den FCB herausfordern...
Wenn man jedoch 3600 und 30000 Zuschauer vergleicht und ein hochverdientes 2-1 vom FC Basel gegen Bundesliga Tabellenführer Bremen und ein schmeichelhaftes 1-0 von GCZ gegen den 4. der polnischen Liga Wisla Plock, dann muss ich sagen GC wäre in Deutschland in der Regionalliga und der FCB in den top5 der 1.Bundesliga. Das sind Welten.
1-0 von GCZ ist für mich viel zu wenig!!! Für ein Team mit so einer grossen und vorlauten Fresse sollte man mindestens 3-0 siegen. Und die wollen in ein paar Jahren ein 30000 Plätze fassendes Stadion füllen...Ich lache schon jetzt.
Der FCZ ist für mich die bessere Mannschaft, trotz eines mickrigen 1-0 bei Legia mit einem Mann mehr während 72 Minuten! Beide müssen noch besser werden um die Gruppenphase zu erreichen. Die müssen ganz einfach mehr Durchsetzungsvermögen zeigen, in Europa muss man auf den Punkt genau, wie es Gross sagt, seine Topleistung zeigen. Es interessiert später niemand mehr, dass man eigentlich viel besser könnte.
Mit Druck können die FCB-Herausforderer noch nicht umgehen, Siehe YB gegen Aarau. Die Herausforderer haben bislang grosse Wörter herausgelassen aber sonst nichts.
Es wäre wichtig für den Schweizer Fussball, dass alle Teams die Gruppenphase erreichen. Aber eben es fehlt noch einiges bei den Zürchern...
Wenn man jedoch 3600 und 30000 Zuschauer vergleicht und ein hochverdientes 2-1 vom FC Basel gegen Bundesliga Tabellenführer Bremen und ein schmeichelhaftes 1-0 von GCZ gegen den 4. der polnischen Liga Wisla Plock, dann muss ich sagen GC wäre in Deutschland in der Regionalliga und der FCB in den top5 der 1.Bundesliga. Das sind Welten.
1-0 von GCZ ist für mich viel zu wenig!!! Für ein Team mit so einer grossen und vorlauten Fresse sollte man mindestens 3-0 siegen. Und die wollen in ein paar Jahren ein 30000 Plätze fassendes Stadion füllen...Ich lache schon jetzt.
Der FCZ ist für mich die bessere Mannschaft, trotz eines mickrigen 1-0 bei Legia mit einem Mann mehr während 72 Minuten! Beide müssen noch besser werden um die Gruppenphase zu erreichen. Die müssen ganz einfach mehr Durchsetzungsvermögen zeigen, in Europa muss man auf den Punkt genau, wie es Gross sagt, seine Topleistung zeigen. Es interessiert später niemand mehr, dass man eigentlich viel besser könnte.
Mit Druck können die FCB-Herausforderer noch nicht umgehen, Siehe YB gegen Aarau. Die Herausforderer haben bislang grosse Wörter herausgelassen aber sonst nichts.
Es wäre wichtig für den Schweizer Fussball, dass alle Teams die Gruppenphase erreichen. Aber eben es fehlt noch einiges bei den Zürchern...
- DerZensor
- Erfahrener Benutzer
leroidebale hat geschrieben:3600 und 30000 Zuschauer...Bundesliga Tabellenführer...4. der polnischen Liga Wisla Plock
Ich will Aussagen von GCZ-Spielern und Funktionären zu diesem Spiel sehen... sollte man mindestens 3-0 siegen.leroidebale hat geschrieben:vorlauten Fresse
1. Wo steht das?leroidebale hat geschrieben:Und die wollen in ein paar Jahren ein 30000 Plätze fassendes Stadion füllen
2. Wie hoch war der Schnitt des FCB 2 Jahre vor Einzug in das neue Stadion?
Ich will GC nicht in Schutz nehmen, aber Einträge mit solchen geistigen Tieffliegern drin kann ihc nicht unkommentiert stehen lassen...
absolut korrekt - für d Teamwärtig zählts insofärn, dass e Drittel vom Koeffiziänt agrächnet wird, sprich d Schwizer Clubs hei jede bishär öppis über 0,4 Punkt uf em Konto vo däm Johrbrewz_bana hat geschrieben:uic spiel zelle überhaupt nid.
qualispiel zelle halb und glaub nur füre länderkoeffizient...aber glaub nid fürs team sälber.
-
leroidebale
@ DER ZENSOR
Bisch eigentlig behinderet oder bisch e verdeckte Zürcher Schlöfer?
Falls des nonig mitbekho hesch baut Züri e neus Stadion...und vrsuecht das zfülle, Ich glaub au du wirsch könne vorussage, dass die nie und nimmer ihres 30000 Plätz fassends Hardturm fülle wäärde. 3600 für e UEFA-Cup Spiel isch unter aller Sau!
Ich sag nur eins: Zürich=Grossstadt, die 25'000 Zuschauer weniger hat...
Falls des nonig mitbekho hesch baut Züri e neus Stadion...und vrsuecht das zfülle, Ich glaub au du wirsch könne vorussage, dass die nie und nimmer ihres 30000 Plätz fassends Hardturm fülle wäärde. 3600 für e UEFA-Cup Spiel isch unter aller Sau!
Ich sag nur eins: Zürich=Grossstadt, die 25'000 Zuschauer weniger hat...
- DerZensor
- Erfahrener Benutzer
Wer lesen kann ist im Vorteil oder nicht?leroidebale hat geschrieben:@ DER ZENSOR
Falls des nonig mitbekho hesch baut Züri e neus Stadion...und vrsuecht das zfülle
Also nochmals für dich: Zeig mir konkrete Aussagen von Zürchern bei denen steht "Wir wollen unser neues Stadion mit 30'000 füllen"
übrigens bist du auf meine anderen Fragen und Aufforderungen auch schön eingegangen
wär seit denn dass das Stadion immer söll gfüllt sileroidebale hat geschrieben:Falls des nonig mitbekho hesch baut Züri e neus Stadion...und vrsuecht das zfülle, Ich glaub au du wirsch könne vorussage, dass die nie und nimmer ihres 30000 Plätz fassends Hardturm fülle wäärde. 3600 für e UEFA-Cup Spiel isch unter aller Sau!
Übrigens: magsch di no an d Zueschauerzahl gege Grindavik im Joggeli erinnere?
das han ich doch au glatt welle postebrewz_bana hat geschrieben:dschwiz het bis jetzt 1.375 pkt gholt dasch scho meh als halb soviel wie die ganz letscht saison![]()
aber irgendwie han is gfühl das unsere holländische fründ i dä ferie isch, sid em samstig kei update
zehlt für landeswärtig, bi dr teamwärtig bin mr nid ganz sicher
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Sorry, für nur 3600 Zuschauer gibt es keine Entschuldigung!panda hat geschrieben:wär seit denn dass das Stadion immer söll gfüllt siDass ime neue Stadion mehr Zueschauer wärde cho isch logisch und wird so si
Übrigens: magsch di no an d Zueschauerzahl gege Grindavik im Joggeli erinnere?
Zudem ist zu vermuten, dass 600 polnische "Sweik's" anwesend waren.
Copyrights @ el presidente!
-
leroidebale
GC het grossi Aforderige an sich sälbscht und deswäge isches glaub klar, dass me Wisla Plock mitere Packig nach Pole schiggt. Stattdesse bringe die e ganz schwachi Leischtig, Ich weiss jo nid öb du dBilder gseh hesch..., dr Coltorti muess no e Penalty abwehre und ohni Eduardo miteme Traumgoal wär nit meh als e 0-0 uusekho. Alli erwarte, dass GC Wisla klar schloot drumm sag Ich Wisla muess me als ambitionierte Schwizzer Verein mit emene 3-0 heischicke.
Drum meinich GC het mi ganz eifach nit parat dunggt. Und d'GC-Spieler hän im Vorfäld vo dere Meisterschaft e grossi Klappe kha, aber an soneme Match gseht me eifach wär Klass het und wär nit.
Zum Stadion:
Wenn me e neus Stadion baut mit 30'000 Plätz isch sZiel das zfülle oder? Sunscht kash jo grad eins wie Xamax baue mit 12'000 Plätz.
Basel het uf dr Schütze mit krass überhöhti Priise 7000 Zueschauer im Durchschnitt kha. Aber erschtens s'Hardturm isch sicher e bessers Stadion als d'Schütze und zweitens es handelt sich um dr UEFA-CUP und nit um d Meisterschaft.
Basel het damals meh Zueschauer im Hardturm kha wo Brann Bergen cho isch...e UEFA-CUP-Partie gege Basel in Züri usztraage.
Drum meinich GC het mi ganz eifach nit parat dunggt. Und d'GC-Spieler hän im Vorfäld vo dere Meisterschaft e grossi Klappe kha, aber an soneme Match gseht me eifach wär Klass het und wär nit.
Zum Stadion:
Wenn me e neus Stadion baut mit 30'000 Plätz isch sZiel das zfülle oder? Sunscht kash jo grad eins wie Xamax baue mit 12'000 Plätz.
Basel het uf dr Schütze mit krass überhöhti Priise 7000 Zueschauer im Durchschnitt kha. Aber erschtens s'Hardturm isch sicher e bessers Stadion als d'Schütze und zweitens es handelt sich um dr UEFA-CUP und nit um d Meisterschaft.
Basel het damals meh Zueschauer im Hardturm kha wo Brann Bergen cho isch...e UEFA-CUP-Partie gege Basel in Züri usztraage.
also ich frage mich ja schon, wer diese Koeffizientenregeln erfunden hat. Komplizierter gehts glaube ich nimmer...brewz_bana hat geschrieben:uic spiel zelle überhaupt nid.
qualispiel zelle halb und glaub nur füre länderkoeffizient...aber glaub nid fürs team sälber.
Sieg gibt Punkte, aber nur, wenn nicht gerade Sonnenfinsternis, dann nämlich Punkte mal Pi, bei Regen Punktezahl mal Quadratwurzel Logarithums irgendwas...
plus den 1/1'000'000'000 Bruchteil der Gesamtlohnsumme des Gegners minus des Captains, wenn der über 25 ist...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...