Warum war Delgado nach Auswechslung so sauer?

Diskussionen rund um den FCB.
devil

Beitrag von devil »

ich glaube au weniger das es wägem gross gsi esch wo en usgwächslet het!!
dänke eher dass er vo sinere leistig sälber net öberzygt gsi esch da er eifach z langi bäll gmacht het!

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

einspielen hat geschrieben:vielleicht an petric!!!!!!!

scheiss doch drauf, wir wissen nicht mal ob er das wirklich gesagt hat... wieder ein thread den die welt nicht braucht... :rolleyes:
Du scheisst also auf Delgado, wen er mit Chriggel nicht mehr auskommt :eek: :rolleyes: Alle Argentinier weg...Super na....

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

freestate hat geschrieben:(...)Just my brunz
:D blablablablabla

ctrl
Neuer Benutzer

Beitrag von ctrl »

devil hat geschrieben:ich glaube au weniger das es wägem gross gsi esch wo en usgwächslet het!!
dänke eher dass er vo sinere leistig sälber net öberzygt gsi esch da er eifach z langi bäll gmacht het!
niemand sagt in argentinien zu sich selber "la puta que te pario"

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Kopie aus meinem Beitrag im Spielerbewertungs-Thread von heute morgen:

Ich fand die Auswechslung ok, da MED nicht mehr konnte und ausserdem keine Impulse setzen konnte - war einfach nicht sein Abend. Kämpferisch stimmte für mich seine Leistung aber. (Dass sein Ersatz noch weniger bringen würde war nicht abzusehen).

Blick wieder mit Polemik... Solche Schimpftiraden sind fast schon so alt wie die Prostitution (you know what I mean), von daher.... Easy... kein Problem!!

Also ich verstehe nicht, wieso dies so hoch aufgepauscht wird. War doch +/- eine normale Reaktion (Fact 1: Latino, Fact 2: Wichtiges Spiel). Halb so schlimm. (In zwei Wochen liegen die beiden sich schon wieder in den Armen ;) )
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

ich hab ihn die ganze Zeit beim Auswechseln beobachtet...wau...tigerauge...!!

und effektiv...ist er an Gross vorbei gelaufen hat ihn nicht angesehen...gross schaute ihm einen kurzen moment nach...(erwartete den obligaten Händedruck..., der nicht kam)...sicherlich hat dies Hrn. Gross gestört.

Beim Bänggli...hat er schon sehr wild um sich geschlagen...was Gross wieder mit einem eher längeren Blick negativ taxierte...(jaja...der Lehrer und der Schulbube..)...das wird ihm (CG) sicher nicht gepasst haben..was sicherlich ein Nachspiel mit sich zieht (er CG kennt..)!!

nur wird das beiden nicht helfen.....! Gross braucht Delgado eben..für das artistische....und Delgado wird Gross brauchen, da dieser sicher alles aus ihm herausholen kann!!

also....CG und Delgado....versöhnt euch...raucht eine Friedenspfeiffe zusammen (ich spendiere das Material... :eek: ) und auf gehts!!

..

ich kann Delgado gut verstehen, er wollte bis am schluss spielen, er wollte eventl. seine mediokre Vorstellung verbessern....

ich kann aber auch Gross verstehen....es gehört sich nicht vor 30000 seinen eigenen Chef blos zu stellen!!

neben dem Tor von Klose, war es die einzige Negativ-Erscheinung des Abends!

ok...Chippys ausfall werte ich mal separat...oder wie ist es beim Velofahren...
hors catégorie....

schade eigentlich!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

beim hinausgehen galt es gross, beim nachfragen von gross eine halbe stunde nach dem spiel galt es seiner leistung. salomonischer gruss...

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Keano hat geschrieben:ich bin kein profi, aber ich glaub man muss schon in dieser grössenordnung rechnen (100 mb - 150mb). ich habe ein paar spiele- und fussballfilme, die auch ca. 10 min lang sind und 100-150 mb gross. allerdings ist die quali top. vielleicht gelingt dir eine bessere qualität, bei gleichbleibender grösse. manchmal wirken kleine veränderungen bei den einstellungen wunder. versuche mal die grösse 640*480. vielleicht weniger fps? vielleicht neue divx version downloaden und anderen codec nehmen.

habe vor langem auch ein mal ein paar videos gemacht. musst einfach ein bisschen herumexperimentieren :D
also die grösse is schlussendlich 640*480 (glaub ich). ich hab aber soviel rumexperientiert und sonst zeit reingesteckt, das ich für dieses highlight video genug gemacht habe. *nimmer mag*
ich werde, falls ich mal wieder lust habe, es nochmals versuchen und dann weiter versuchen, aber dieses zeug is nich ohne und ich bin sehr faul wenns darin geht, sich die sache genauer anzuschaun -> ich lese nur im äussersten notfall. :D

hier die szene von delgado, ich hoffe ihr könnts dl und codec SOLLTE divx sein.

Delgado
ich übernehme KEINERLEI garantie das es viren / trojanerfrei is! selbstverständlich habe ich es vorher überprüft, trotzdem wenns ned läuft oder sonst was is, ich habe euch gewarnt!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Seraph
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seraph »

hansy hat geschrieben:hier die szene von delgado, ich hoffe ihr könnts dl und codec SOLLTE divx sein.[/B]
funktioniert iiwandfrei, danke!

huiiii... dä goht jo ab wie d'schissi!!!! :eek:
alles, was den schwoben schadet, kann nur zum vorteil der restlichen menschheit sein.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Ich glaube Delgado hat gar nicht geflucht, er sagte:

" Mensch, ich bin einfach mit der Gesamtsituation nicht zufrieden" :D

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

l'antimilan hat geschrieben:ich hab ihn die ganze Zeit beim Auswechseln beobachtet...wau...tigerauge...!!

und effektiv...ist er an Gross vorbei gelaufen hat ihn nicht angesehen...gross schaute ihm einen kurzen moment nach...(erwartete den obligaten Händedruck..., der nicht kam)...sicherlich hat dies Hrn. Gross gestört.

Beim Bänggli...hat er schon sehr wild um sich geschlagen...was Gross wieder mit einem eher längeren Blick negativ taxierte...(jaja...der Lehrer und der Schulbube..)...das wird ihm (CG) sicher nicht gepasst haben..was sicherlich ein Nachspiel mit sich zieht (er CG kennt..)!!

nur wird das beiden nicht helfen.....! Gross braucht Delgado eben..für das artistische....und Delgado wird Gross brauchen, da dieser sicher alles aus ihm herausholen kann!!

also....CG und Delgado....versöhnt euch...raucht eine Friedenspfeiffe zusammen (ich spendiere das Material... :eek: ) und auf gehts!!

..

ich kann Delgado gut verstehen, er wollte bis am schluss spielen, er wollte eventl. seine mediokre Vorstellung verbessern....

ich kann aber auch Gross verstehen....es gehört sich nicht vor 30000 seinen eigenen Chef blos zu stellen!!

neben dem Tor von Klose, war es die einzige Negativ-Erscheinung des Abends!

ok...Chippys ausfall werte ich mal separat...oder wie ist es beim Velofahren...
hors catégorie....

schade eigentlich!!
Hier treffen zwei stuure Köpe aufeinander, der Trainer sollte aber im Sinne der Mannschaft handeln, was immer das sein mag. Der Trainer macht die Spieler so heiss wie nur möglich. Somit ist es nicht verwunderlich, dass Delgado bei einer Provokation ausflippt, diesmal war es eben ein Boomerang! :)
Copyrights @ el presidente!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Vielleicht hat der schwule Klose im ins Ohr gebissen.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Beppi hat geschrieben:Habe es wenigstens versucht, da es mich wirklich wunder nimmt ob dies auch jemand gesehen haben sollte.....
Jeder sieht nur,was er auch wirklich sehen will.
Dass Emilio nicht überschwenglich wurde,war plausibel und offensichtlich. :rolleyes:
Dass es aus ihm sprudelte und er seine Worte nicht an Taubstumme richtete wohl auch.Item,er war in gleichem Masse sauer auf den Coach wie auf sich selbst,dass er die in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllen konnte.Er hat zuviel gewollt. ;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

SeBaselOnMyRhein hat geschrieben:dass zum Beispiel der Ausdruck "eres de puta madre" als Kompliment gilt. Ist wirklich so.
gibt sogar eine ganz bekannte t'shirt marke mit diesem namen

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Ich find scho bitter, das E Spieler so duuredreit und nit ans Team dänggt.
Klar är isch hässig gsi, aber sTeam goht vor. Drum söttme so öpis nit goutiere und ihm e saftigi Gäldstroof gäh, falls es stimmt, dass är die Wörter gseit het.

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

tanner hat geschrieben:gibt sogar eine ganz bekannte t'shirt marke mit diesem namen
heisst aber de puta madre.... gits leider scho fang wie sand am meer...
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

el presidente
Erfahrener Benutzer

Snowy hat geschrieben:heisst aber de puta madre.... gits leider scho fang wie sand am meer...
will heisse?
In dr CH nid erhältlich, oder soviel "de puta madre" git's scho uf dere Wält? ;) :D

Silent Bob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Silent Bob »

Bild

Hüt im Blick.... :rolleyes:
[CENTER]░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]

el presidente
Erfahrener Benutzer

Silent Bob hat geschrieben:Bild

Hüt im Blick.... :rolleyes:
Scheissblatt! :mad:

Aber do sin mir zum Teil au sälber tschuld....

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

ojemine, dass kommt nicht gut.
wenn es wirklich so war, ist er ein gottverdammter volltrottel, der die nahe zukunft des vereins arg gefährdet, denn so gut in form war der fcb seit der letzten cl-league nie mehr wie gegen werder.
endlich haben wir wieder eine ordentlich fussballspielende mannschaft, und dann so ein oberdämmlicher aussetzter, ein "immer die gleiche gottverdammte scheisse" oder so hätte es auch getan, dass wäre wenigstens nicht personenbezogen gewesen.

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

Hm und da sagt noch einer von den "Spezialisten" der Thread sei unnötig...

Bin gespannt auf die Reaktion Gross'.
War in diesem Fall wohl ziemlich unprofessionell von MED. :(

Schreckmöpfli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schreckmöpfli »

Schon mal an die Version gedacht, dass Mathi vielleicht total genervt war, dass er kurz vor einem solch wichtigen Match noch krank wurde?! Jeder, der zumindest mal Semi-professionell Sport getrieben hat, weiß, wie sehr so ein kack Virus den Körper, wie auch den Geist schwächt... eiei ich mag mich da noch an einige Reaktionen meinerseits erinnern, als ich mal, leicht kränklich, aus einem Spiel genommen wurde. :o :D

Das scheint für mich einleuchtender, als die Tatsache, dass sein Fluchanfall an Gross adressiert war...

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

eine saftige geldbusse, eine öffentliche entschuldigung seitens des spielers sowie kein nachtragendes verhalten des trainers wäre für den club die beste lösung oder hat jetzt doch die spielmacherkarriere des mladen petric geschlagen ? :rolleyes:

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

Schreckmöpfli hat geschrieben:Schon mal an die Version gedacht, dass Mathi vielleicht total genervt war, dass er kurz vor einem solch wichtigen Match noch krank wurde?! Jeder, der zumindest mal Semi-professionell Sport getrieben hat, weiß, wie sehr so ein kack Virus den Körper, wie auch den Geist schwächt... eiei ich mag mich da noch an einige Reaktionen meinerseits erinnern, als ich mal, leicht kränklich, aus einem Spiel genommen wurde. :o :D

Das scheint für mich einleuchtender, als die Tatsache, dass sein Fluchanfall an Gross adressiert war...
Wenn du den Thread aufmerksam durchliest, merkst du schnell, dass das keine revolutionäre Theorie von dir war....
Unter den aktuellen Umständen wird diese Version allerdings immer unwahrscheinlicher.

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Ich find scho bitter, das E Spieler so duuredreit und nit ans Team dänggt.
Klar är isch hässig gsi, aber sTeam goht vor. Drum söttme so öpis nit goutiere und ihm e saftigi Gäldstroof gäh, falls es stimmt, dass är die Wörter gseit het.

Dr Ergic het si Ysatz au vrdient und für dr FCB wärs guet gsi eine zbringe, wo fitter isch als dr Delgado. Will dr FCB zu dere Zyt unter Drugg gsi isch.
Nimmt mi Wunder öb är aus so reagiert hätt, wenn är gege dr Gimenez usgwägslet woorde wär und dr Petric hinter de Spitze gschpielt hätt bis zum Änd vom Spiel.
Fazit: Em Delgado sini Reaktion isch inakzeptabel. Gegenüber em Team und dr Reschpäktperson Christian Gross, wo när viel zverdangge het. Ganz Schwach!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

pauli hat geschrieben:beim hinausgehen galt es gross, beim nachfragen von gross eine halbe stunde nach dem spiel galt es seiner leistung. salomonischer gruss...
für mich (und mE auch die Beiden) ist die Sache damit gegessen, Gross und MED werden sich aufgrund dieser kleinen Sache nicht vom Weg abbringen lassen, damit muss man auch leben können, wenn man Latinos in der Mannschaft will (siehe Rossi's Tobsuchtsanfall bei Zusammenschiss vom Mister)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Dr BLICK schriebt in siem Bricht:

Delgado het bi dr Uswächslig gseit: "El hijo de puta, que me a cambiado"
Uf Dütsch..."Der Hurensohn der mich ausgewechselt hat".

Er het sich au scho bim Gross entschuldigt...

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

stargate hat geschrieben:Dr BLICK schriebt in siem Bricht:

Delgado het bi dr Uswächslig gseit: "El hijo de puta, que me a cambiado"
Uf Dütsch..."Der Hurensohn der mich ausgewechselt hat".

Er het sich au scho bim Gross entschuldigt...
ich finde es nett von delgado, dass er seinen trainer nicht geduzt hat...
:D

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Ich denke, der Trainer wird die Szene - wenn sie sich denn so zugetragen hat, wie der Blick zu wissen glaubt - nicht überbewerten. Denn er weiss, dass
a) kein Spieler gerne ausgwechselt wird
b) gerade bei einem wichtigen Spiel viel Emotionen im Spiel sind, die der Trainer teilweise sogar selber fordert
c) Südamerikaner im Durchschnitt emotionaler sind als Mitteleuropäer

Also, Schwamm drüber und vergessen ...
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Jimmi-Goal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmi-Goal »

HIJO DE PUTA

Solche Spieler brauchen wir.. Spieler die Emotionen zeigen und keine Heulsusen!

Bei Matias hatte sich dies schon lange aufgebaut.. jetzt hat er es mal rausgelassen.. NA UND?!

Gross hat selber mal Fussball gespielt der kann das schon einordnen

Wir sind doch nicht beim Chüngelizüchterverein!

Scheiss Blick! :mad:

Antworten