FCB-Werder: Man of the Match?

Diskussionen rund um den FCB.

Wer war der Man of the Match - FCB - Werder?

Zubi - der Rückhalt
43
17%
P^Nr.wasauchimmer - Assists
70
28%
Rossi - ein Tor zum Trotz und sowieso
6
2%
Degen - auch ein Gool
25
10%
Chipps - Unruhesitfter der 1. HZ
46
19%
Quennoz - weil er mal wieder parat war - einfach (fast) aus dem Stand
23
9%
Delgado - weil er Delgado ist?
11
4%
Mile - !!!
6
2%
Papa Ba - ?!
13
5%
Oder wer?
4
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 247

Fladymir
Benutzer

Beitrag von Fladymir »

Mladen
petric

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Henni-werder hat geschrieben:ich kann englisch ich hab englisch studiert......ich brauch mich hier ja nun net von jedem anmachen lassen..nur weil ihr jetzt einmal Bremen geschalgen habt seid ihr net gleich Gott oder so.. lol ihr seid Menschen so wie ich und du blablabla
Also, bei allem Respekt vor dem Gegner, wenn ich den (mangelnden) Tiefgang deiner Posts berücksichtige, fällt es mir schwer zu glauben, dass du schon im Uni-Alter (bzw. Post-Uni-Alter) sein sollst...

Ansonsten liebe Grüsse nach Bremen und Umgebung. Ach, ich habe da noch 'was gefunden: Bild

Das Bild zeigt den Dampfer "Bremen", der 1900 bei dem grossen Brand bei Hoboken (südwestlich von Antwerpen gelegen) zerstört wurde. Wenn das mal kein schlechtes Omen ist. ;)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Blaue Tomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blaue Tomate »

Henni-werder hat geschrieben:ich kann englisch ich hab englisch studiert......ich brauch mich hier ja nun net von jedem anmachen lassen..nur weil ihr jetzt einmal Bremen geschalgen habt seid ihr net gleich Gott oder so..
1. Nehme an, du wolltest geschalket schreiben ;)
2. Das war aber letztes Jahr, und
3. wenn wir die geschlagen hätten, wären wir wohl auch für dich Gott :D

FCBasler
Neuer Benutzer

Beitrag von FCBasler »

Ich han de Macth leider gester nume im TV gseh isch e Hammer Match gsi und e Hammer sStimmig, und für mich het dMannschft überzügt endlich mol e mega gueti leistig und wenn me mol uf dpieler luegt hanich de best Spieler de 10 Mladen Petric gfunde, ha ich finds so schad das er ihn immer uspfiffe
(hörred doch BITTE mol uf de cha emga guet fuessballspiele)

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

FCBasler hat geschrieben:Ich han de Macth leider gester nume im TV gseh isch e Hammer Match gsi und e Hammer sStimmig, und für mich het dMannschft überzügt endlich mol e mega gueti leistig und wenn me mol uf dpieler luegt hanich de best Spieler de 10 Mladen Petric gfunde, ha ich finds so schad das er ihn immer uspfiffe
(hörred doch BITTE mol uf de cha emga guet fuessballspiele)
Ironie ohni Smiley isch im Baslerstab vorbehalte! Sunscht wirds langsahm kompliziert...

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Fast 30% stimmten für Petric. Ich glaube, Rotoloso kriegt die Krise wenn er dieses Resultat sieht. :D

Trotzdem: Liebe Grüsse nach Spanien.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

São Paulino hat geschrieben:Fast 30% stimmten für Petric. Ich glaube, Rotoloso kriegt die Krise wenn er dieses Resultat sieht. :D

und eine mehr....

wobi...im Zubi ghört au ä bsunderi Erwähnig!! und zum Goal...so wie ich das gseh ha, isch das leider für dr Zubi z'schnäll gange....ich würd meine..ä geniestreich vom Klose...(iiiggittt..) als ä Schmätterlingsfang vom Zubi!!

wött aber au dr Ba nid vergässe....vergliche mit de 20 min. vo FCB-FCZ und geschter.....wälte!! glaub, dä isch glihh integriert...!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

São Paulino
Erfahrener Benutzer

l'antimilan hat geschrieben:und eine mehr....

wobi...im Zubi ghört au ä bsunderi Erwähnig!! und zum Goal...so wie ich das gseh ha, isch das leider für dr Zubi z'schnäll gange....ich würd meine..ä geniestreich vom Klose...(iiiggittt..) als ä Schmätterlingsfang vom Zubi!!

wött aber au dr Ba nid vergässe....vergliche mit de 20 min. vo FCB-FCZ und geschter.....wälte!! glaub, dä isch glihh integriert...!!
Yeah. Beim Gegentor stand Quennoz vielleicht ein paar "Zentimeter" zu weit weg, aber irgendwie haben alle, die in der Nähe standen ein wenig gepennt. Zudem war es unglücklich und sowieso....
Ba: Bei dem habe ich an anderer Stelle geschrieben, dass wir so einen brauchen, v.a. international. Natürlich auch mit Fehlpässen, aber nobody's perfect.

Was ich hier auch noch kurz unterbringe: Degen hat gut gespielt! Aber was ich bei eins, zwei Szenen gedacht habe, ist, dass er manchmal einfach ein wenig ruhiger agieren sollte. Lieber einmal noch 2 Sekunden warten vor dem Pass oder der Flanke, dafür kommt sie dann eher an.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Unweigerlich und unumstritten unsere 10: :cool:

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Superbild Éder... gestochen Scharf!

Edit: Menno! Das war ja Beitrag # 1.000 :eek:

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

DerZensor hat geschrieben:Superbild Éder... gestochen Scharf!

Edit: Menno! Das war ja Beitrag # 1.000 :eek:
Nicht ablenken lassen vom Wesentlichen.Egal,wie sie rüberkommen,
these are hard facts. ;)

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

DerZensor hat geschrieben: Edit: Menno! Das war ja Beitrag # 1.000 :eek:
Du sagst es, eine Runde Bier ist fällig! :D
Copyrights @ el presidente!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

São Paulino hat geschrieben:Fast 30% stimmten für Petric. Ich glaube, Rotoloso kriegt die Krise wenn er dieses Resultat sieht. :D

Merci und trotzdämm hettrs bi dr off. abstimmig nid gschafft... ÄTSCH! :D
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Antworten