Der sture Trainer

Diskussionen rund um den FCB.
Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Herr Gross hat einen anderen GROSSEN Fehler gemacht, er hat Zanni zur Pause nicht ruasgenommen.... finde den Typ zwar sympatisch, aber er war ein TOTALAUSFALL!!! Kein einziger Pass von ihm fand einen Abnehmer in den eigenen Reihen...
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Snowy hat geschrieben:Herr Gross hat einen anderen GROSSEN Fehler gemacht, er hat Zanni zur Pause nicht ruasgenommen.... finde den Typ zwar sympatisch, aber er war ein TOTALAUSFALL!!! Kein einziger Pass von ihm fand einen Abnehmer in den eigenen Reihen...
Genau, er hätte Müller bringen sollen... :eek: :eek: :rolleyes: !

Bei einer 1-0 Pausen Führung, bis da so ziemlich alles sehr gut lief, einen Verteidiger rauszunehmen hätte nur für Unruhe gesorgt und hätte die Möglichkeiten für Alternativen in HZ 2 unnötig eingegrenzt!Zudem gibts keine Alternative und was zu probieren in diesem wichtigen Spiel wäre fehl am Platz gewesen!

Da helfen ein paar harte oder aufmundernte Worte(was Gross gewählt hat weiss ich nicht) vieleicht mehr, er war nach der Pause klar verbessert, wenn auch noch lange nicht so gut wie man das erwarten darf, da bin ich mit dir einig ;) ...

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Snowy hat geschrieben:Herr Gross hat einen anderen GROSSEN Fehler gemacht, er hat Zanni zur Pause nicht ruasgenommen.... finde den Typ zwar sympatisch, aber er war ein TOTALAUSFALL!!! Kein einziger Pass von ihm fand einen Abnehmer in den eigenen Reihen...
Fand ihn auch nicht bezaubernd, aber wenn er gestern ein Totalausfall war, was bitte war er dann die vorangegangenen Spiele?
Zu Beginn des Spiels spielte er zwar wieder ein ums andere Mal einen Fehlpass, steigerte sich dann aber zunehmend. Aber wie auch immer, wen hätte denn Gross an seiner Stelle einwechseln sollen?
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Lou C. Fire hat geschrieben: Aber wie auch immer, wen hätte denn Gross an seiner Stelle einwechseln sollen?
Einzige Variante die ich noch sehen würde(auszuprobieren gegen Aarau oder Yverdon zuhause.. :D ;) ), wäre Quennoz rechts raus als Wadenbeisser und Müller oder Murat an dessen Stelle in die Innenverteidigung!Sonst gibts keine Möglichkeit, wie gesagt sowieso nicht in so einem wichtigen Spiel...

Jimmy Fan
Neuer Benutzer

Gimenez wird Basel verlassen

Beitrag von Jimmy Fan »

Hallo Zusammen
Was streitet Ihr Euch über Gimenez ? Er ist der beste seit eh und je.
Er wird Basel nicht verlassen, denn seine Frau und er fühlen sich ganz wohl hier.
Wenn er geht dann zusammen mit Rossi, ist ja klar oder !
Gimenez wird am Sonntag spielen er hat gestern noch ein Gespräch mit Gross geführt.

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Der Trainer hat meiner Meinung nach vieles richtig gemacht gestern... ..nur den Petric haette man nie holen duerfen. Und so gut, wie ihn die Medien gemacht haben, war er auch nicht. Hat viele Kopfbaelle verloren.. ..war mitschuld am Gegentreffer (Der Freistoss ist von ihm zum Gegner abgeprallt).

Petric raus!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Jimmy Fan hat geschrieben: Er wird Basel nicht verlassen, denn seine Frau und er fühlen sich ganz wohl hier.
Jopp, darum ist sein Hobby seit einem Jahr Verhandlungen mit anderen Clubs zu führen :rolleyes:

Niemand stellt Jimmys Verdienste für den FCB in Frage, es spricht aber für Gross, dass auch ein Gimenez bei schlechten Leistungen oder Fehlverhalten keinen Freipass mehr hat wie zum Beispiel während seiner langen Durststrecke im Frühling noch

bicoid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bicoid »

LaFamigliaCrew hat geschrieben: (Petric)...war mitschuld am Gegentreffer (Der Freistoss ist von ihm zum Gegner abgeprallt).

Petric raus!
:D
bist du Rotolosos alter ego? :eek:
whatever...

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Zur stuurheit vom Trainer:

I ha mitbekoh dr Gross söll mi "lieblings" FCB Spieler als beschte Spieler vo geschter globbt ha... No nie hett dr Gross bis hütt e Spieler einzeln als beschte Spieler globbt ka und plötzlich machters und grad bi wäm??? Erklärigsnot?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

bicoid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bicoid »

rotoloso hat geschrieben:Zur stuurheit vom Trainer:

I ha mitbekoh dr Gross söll mi "lieblings" FCB Spieler als beschte Spieler vo geschter globbt ha... No nie hett dr Gross bis hütt e Spieler einzeln als beschte Spieler globbt ka und plötzlich machters und grad bi wäm??? Erklärigsnot?
In dr Prässekonferänz wo im Stadion übertreit worde isch, het er gseit, dass es e 'gueit' ersti HZ gsi sig, mit emene überragende Chippy und emene überragende Petric.
whatever...

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

LaFamigliaCrew hat geschrieben: (Der Freistoss ist von ihm zum Gegner abgeprallt).

Petric raus!
hösch und ich ha mi die ganzi ziet gfrogt welle idiot sone schüssli so abpralle loht. entweder ganz wäg, oder em goalie loh...
*grmpf*
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

rotoloso hat geschrieben:No nie hett dr Gross bis hütt e Spieler einzeln als beschte Spieler globbt ka und plötzlich machters und grad bi wäm??? Erklärigsnot?
:rolleyes: Ich glaube DU kommst langsam in Erklärungsnot..Man kann von mir aus sagen, Petric ist ein menschlicher ScheisshaufenSchalverbrenner etc., verstehe ich alles, aber bringt nicht den Scheiss er kann nicht Fussball spielen, man hat gestern einen def. sehr guten Match gesehenvon Ihm!Ich brauch sein Gesicht auch nicht beim FCB, aber hasst du ihn dafür,was geschehen ist oder dass ers nicht kann?Dann verstehe ich es nicht und attestier dir null Fussballsachverstand, es wäre die Bestätigung für deine auch schon lächerliche Einschätzung über das Können von Philip Degen... :rolleyes: !Zudem lobt Gross öfters einzelne Spieler..!Ou Mann und auf so ausgelutschte Themen zu antworten, dafür sollte ich mir den Kopf abreissen, aber es ist so lächerlich teilweise...

Irving
Neuer Benutzer

Beitrag von Irving »

fortaleza03 hat geschrieben:Es ist doch in ganz Europa normal das sich ein Spieler andere Angebote Anhört. Ich kann mich erinnern das Hr. Gross selber schon mit andern Clubs während der Saison geflirtet hat. Deshalb einen Spieler wie Gimenez gleich auf der Bank zu lassen ist Kindergarten. Ich bin Überzeugt das Gimenez in der ersten Halbzeit ein bis zwei Tore aus diesen hochprozentigen Chancen gemacht hätte. Hr. Gross ist vielerorts ein Tabuthema, aber Tatsache ist das die Mannschaft unter seiner Regie schon lange keine Fortschritte mehr macht. Einen Scheizermeistertitel mit einer Mannschaft die 5 bis 6 mal mehr kostet als der Zweite würde selbst ein Hr. Ponte schaffen! Vermutlich hat Hr. Gross mit seiner Arroganz den Einzug in die Championslige bereits verbaut. :confused:
Ich denke du solltest eine andere Sportart schauen, von Fussball hast du def. keine Ahnung. Ich denke du bist blosein armes Züri Schweinchen, welches hier wieder provozieren möchte. Ein grosses OINK! Für Dich.

Petric zu mögen ist das eine, aber er hat gestern sehr guten Einsatz gezeigt, solche Spieler brauchen wir, und keine Divas! Ich finde auch diese dämliche Kritik total daneben. Erst bezweifeln viele ob der FCB überhaupt gegen Werder gewinnen kann, dann gewinnt Basel, und weil sie nicht mit 2:0 gewannen, ist es auch wieder nicht recht. Nur zum Kopfschütteln.

Kann man Sascha Ruef eigentlich mal einen Arschtritt verpassen? Der geht mir so etwas von auf den Sack, ich habe mir die Aufzeichnungen nochmals angesehen, ich kann seine Stimme und sein dämliches Gequassel nicht mehr hören.

Irving
Neuer Benutzer

Beitrag von Irving »

bicoid hat geschrieben:In dr Prässekonferänz wo im Stadion übertreit worde isch, het er gseit, dass es e 'gueit' ersti HZ gsi sig, mit emene überragende Chippy und emene überragende Petric.
Ja, die haben auch mächtig Schwung ins Spiel gebracht. Ich hätte niemals Ergic reingebracht (so gerne ich ihn auch mag) in so einem Moment, das war schon fast fahrlässig.

fcb is my life
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb is my life »

Ich finde es OK, das er Jimmy auf die Bank getan hat, nur sollte er es dann bei andern Spieler genau so machen, wenn sie ihre Leistungen nicht bringen. Ich hätte allerdings Jimmy nach der Pause gebracht. Ich bin mir sicher, er wäre dann so heiss gewesen, dass er mind. 1 Topf geschossen hätte.
:cool: Mir stöhn immr hintr dir, eeFFeeCee Basel, d Muttänzerkurve die esch do, eeeegaal wooo :cool:

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

fortaleza03 hat geschrieben: Einen Scheizermeistertitel mit einer Mannschaft die 5 bis 6 mal mehr kostet als der Zweite würde selbst ein Hr. Ponte schaffen! Vermutlich hat Hr. Gross mit seiner Arroganz den Einzug in die Championslige bereits verbaut. :confused:
ich glaube, ponte koennte nicht mal mit chelsea schweizer meister werden.
da ueberschaetzt du ihn aber ganz gewalltig :)

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

rotoloso hat geschrieben:Zur stuurheit vom Trainer:

alte, gang heim go schlofe :rolleyes:

PS: Die Startaufstellugn war mutig - und der Mut hat sich gelohnt

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

fcb is my life hat geschrieben:Ich finde es OK, das er Jimmy auf die Bank getan hat, nur sollte er es dann bei andern Spieler genau so machen, wenn sie ihre Leistungen nicht bringen. Ich hätte allerdings Jimmy nach der Pause gebracht. Ich bin mir sicher, er wäre dann so heiss gewesen, dass er mind. 1 Topf geschossen hätte.
Bim Jimmy sins NITT sini bisherige leischtige dr Grund gsi das er nitt gspilt het.

fczwick
Benutzer

Beitrag von fczwick »

sorrry dr gimenez mit sinere form hätt nit mol chönne e ball stoppe...

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

fczwick hat geschrieben:sorrry dr gimenez mit sinere form hätt nit mol chönne e ball stoppe...
ähm hat er das je schonmal gekonnt?

meine Meinung über Gimenez:

Seine technischen Fähigkeiten liegen etwa bei Kouma in der nähe, allerdings hat er das Gerd Müller-Syndrom (mörder Torriecher) - und wenn er halt pro Spiel einmal trifft, so kompensiert das seine Technischen Mängel...

EDIT: Ich mag Gimenez übrigens nicht ;)

fczwick
Benutzer

Beitrag von fczwick »

ich mag gimenez überhaupt nicht......ihm zuzusehen ist die gröste zeitverschwendung ;)

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

UNGLAUBLICH !! Sobald mols Grücht uff chunt das dr Jimmy wägslet mache vili es mega theater, und das me so eine nitt so schnäll wider findet. Und me muess en natürlich sofort ersetze :rolleyes: . Denn spilt er es paar mol nitt so guet, und denn gits so nasene wo denn meine zschribe müese das si en ee scheisse finde. Sobald er denn aber widr Gool schiesst isch är dr Grossi Held !

fcb is my life
Erfahrener Benutzer

Arcanis hat geschrieben:Bim Jimmy sins NITT sini bisherige leischtige dr Grund gsi das er nitt gspilt het.
Hani öbis verpasst :confused:
:cool: Mir stöhn immr hintr dir, eeFFeeCee Basel, d Muttänzerkurve die esch do, eeeegaal wooo :cool:

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

fcb is my life hat geschrieben:Hani öbis verpasst :confused:
Jep. Dr Gross het drmit e zeiche welle setzte. Gwüssi spiler meine si chöne bim fcb mache was si wänn. Do es gschpröch. Döt e verhandlig. er het gmeint das gwüssi Spiler (Jimmy, Rossi ) sich wider zum fcb bekenne söte. Rächt so !Trozdem het sicher au bitz mit dr form vom Jimmy z tue ka. ;)

fcb is my life
Erfahrener Benutzer

[quote="Arcanis"]Jep. Dr Gross het drmit e zeiche welle setzte. Gwüssi spiler meine si chöne bim fcb mache was si wänn. Do es gschpröch. Döt e verhandlig. er het gmeint das gwüssi Spiler (Jimmy, Rossi ) sich wider zum fcb bekenne söte. Rächt so !Trozdem het sicher au bitz mit dr form vom Jimmy z tue ka. ]

Ich ha ebe dänggt, dass de Gross das vilich imne Meischerschaftsspiel wurd mache, abr sicher nit imne CL-Spiel... Naja de Gross esch e chli ungrächt und komisch was Spielerufstellige agöhn.

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

fcb is my life hat geschrieben:Ich ha ebe dänggt, dass de Gross das vilich imne Meischerschaftsspiel wurd mache.
Zum Glück nitt! was interessierts dr Jimmy ob er gege Yverdon spilt oder nitt. Klar schissts en a wenn er in dr meischtrschaft nitt spilt, aber wenn me das gege breme macht ischs vill wirkigsvoller.
Ich hoff das das ganze nitt auno mit em Delgado afot. :rolleyes:

fcb is my life
Erfahrener Benutzer

Arcanis hat geschrieben:Zum Glück nitt! was interessierts dr Jimmy ob er gege Yverdon spilt oder nitt. Klar schissts en a wenn er in dr meischtrschaft nitt spilt, aber wenn me das gege breme macht ischs vill wirkigsvoller.
Ich hoff das das ganze nitt auno mit em Delgado afot. :rolleyes:
Das stimmt sicher, abr so gege GC, FCZ odr YB wurds ihn sicher au aschisse. Vorallem er esch eher so eine, wo immr muess/will spiele, egal gege wär. Naja könne hoffe, das es wiedr uffwärts goht mit ihm.
Meinsch vom Delgado uss, dass er nohloht odr das es vom Gross uss chunt und ihn au uff d Bank setzt?? Das wär jo de Grösscht :rolleyes:

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

fcb is my life hat geschrieben: Meinsch vom Delgado uss, dass er nohloht odr das es vom Gross uss chunt und ihn au uff d Bank setzt??
Ich mein das ganze Transfertheater.

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Die nr 10 hat gestern wirklich gut gespielt, muss man zugeben....

Zwei Möglichkeiten bieten sich nun an:

1: Er spielt weiterhin dieses Niveau (und schiesst uns în die CL...;-)

---> Er wäre bald weg und wir hätten ihn los und ein 1-2 Millionen auf dem Konto. Vorteil : Liegt auf der Hand
Nachteil: Frau Oeri hätte indirekt recht behalten und man müsste (indirekt) oft über seine Tore und Assists jubeln. Womit sie allerdings NICHT rechtbehalten wird, ist das er zum Publikumsliebling avancieren wird, nur weil er gut spielt...

2: Er bricht sich wieder das Bein oder spielt wieder durchzogen bis schlecht

---> Er wird uns noch mind 2 Jahre erhalten bleiben. Gross wird ihn ab und zu einsetzen. Bei jedem Heimspiel müssen wir das "mit dr Nr 10 dr Mladen..." *schauder* erdulden.

Nicht erst seit gestern tendiere ich zur Version 1!

Also los "super" Mladen , Hau rein!! ... und geh bald weg von BAsel!!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

fortaleza03 hat geschrieben:Es ist doch in ganz Europa normal das sich ein Spieler andere Angebote Anhört. Ich kann mich erinnern das Hr. Gross selber schon mit andern Clubs während der Saison geflirtet hat. Deshalb einen Spieler wie Gimenez gleich auf der Bank zu lassen ist Kindergarten. Ich bin Überzeugt das Gimenez in der ersten Halbzeit ein bis zwei Tore aus diesen hochprozentigen Chancen gemacht hätte. Hr. Gross ist vielerorts ein Tabuthema, aber Tatsache ist das die Mannschaft unter seiner Regie schon lange keine Fortschritte mehr macht. Einen Scheizermeistertitel mit einer Mannschaft die 5 bis 6 mal mehr kostet als der Zweite würde selbst ein Hr. Ponte schaffen! Vermutlich hat Hr. Gross mit seiner Arroganz den Einzug in die Championslige bereits verbaut. :confused:
HEUL DOCH!

Antworten