Warum war Delgado nach Auswechslung so sauer?
Warum war Delgado nach Auswechslung so sauer?
Meine Frage stellt sich daher, weil Delgado nach seiner Auswechslung anscheinend (Kollege schaute auf SF2 live den Match) mit gesenktem Kopf an Chriggel vorbeiging und aus Spanisch gesagt haben soll "Deine verfickte Mutter ist nichts Wert" und danach auf der Ersatzbank jegliche Gegenstände umsichwarf. An wen richtete er diese Worte würde mich wundernehme bei einer 2.0 Führung...An Chriggel, Dem Schiri oder gar einem Spieler?
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
Beppi hat geschrieben:Meine Frage stellt sich daher, weil Delgado nach seiner Auswechslung anscheinend (Kollege schaute auf SF2 live den Match) mit gesenktem Kopf an Chriggel vorbeiging und aus Spanisch gesagt haben soll "Deine verfickte Mutter ist nichts Wert" und danach auf der Ersatzbank jegliche Gegenstände umsichwarf. An wen richtete er diese Worte würde mich wundernehme bei einer 2.0 Führung...An Chriggel, Dem Schiri oder gar einem Spieler?
vielleicht an petric!!!!!!!
scheiss doch drauf, wir wissen nicht mal ob er das wirklich gesagt hat... wieder ein thread den die welt nicht braucht...

Die Schimpfworte von Delgado waren zu Trainer Gross gerichtet.Er hat nicht verstanden warum er raus muss !
habs gesehen und leicht verstanden -> irgendwas mit mutter und nutte.
aber ich kann kein spanisch von daher.
ps: ich habe diese szene und auch andere aufgenommen, wollte / will n highlight video rausbringen mit den toren und auch unter anderem, dieser szene. gibt aber probleme in der grösse (153 mb für lächerliche 10 min in schwacher quali!).

aber ich kann kein spanisch von daher.

ps: ich habe diese szene und auch andere aufgenommen, wollte / will n highlight video rausbringen mit den toren und auch unter anderem, dieser szene. gibt aber probleme in der grösse (153 mb für lächerliche 10 min in schwacher quali!).

“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
Bei SF2 war sein Wutausbruch deutlich zu hören (irgendwas mit Puta und Mierda) - wurde allerdings ziemlich schnell ausgeblendet. Und Jimmy sass während des ganzen Spiels auf der Bank.
Ich denke Delgado hat sich noch über seinen Fehlpass aufgeregt, als die Basler in Überzahl vor dem gegnerischen Strafraum waren. Und die Auswechslung war dann halt noch das i-Tüpfelchen.
Ich denke Delgado hat sich noch über seinen Fehlpass aufgeregt, als die Basler in Überzahl vor dem gegnerischen Strafraum waren. Und die Auswechslung war dann halt noch das i-Tüpfelchen.
jaein!Athenry hat geschrieben:widerspruch?

also puta hab ich verstanden, und ich weiss, das es nutte heisst, aber das wars schon mehr oder weniger. nur weil ich ein oder zwei wörter spanisch verstehe, heisst das doch nicht, das ich spanisch kann.

“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
Habe mir das ganze soeben auf Video angeschaut.
Er fluchte ziemlich laut und schlug mit den Händen gegen die Überdachung der Ersatzbank.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Worte an CG gerichtet waren. Das wäre nicht sehr klug gewesen, CG würde das natürlich nicht akzeptieren und Konsequenzen ziehen. Der Spieler hat es zu akzeptieren, wenn ihn der Trainer auswechselt.
Meine Interpretation war, dass er sich wegen der eigenen Leistung aufgeregt hat.
Gut möglich, dass ich mich täusche.
Er fluchte ziemlich laut und schlug mit den Händen gegen die Überdachung der Ersatzbank.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Worte an CG gerichtet waren. Das wäre nicht sehr klug gewesen, CG würde das natürlich nicht akzeptieren und Konsequenzen ziehen. Der Spieler hat es zu akzeptieren, wenn ihn der Trainer auswechselt.
Meine Interpretation war, dass er sich wegen der eigenen Leistung aufgeregt hat.
Genau wäre sehr unklug wen er dies gegen CG gerichtet hätte, den CG kann Spanisch.... Aber eben der Wutausbruch war schon sehr heftig...Liegt wohl in den Sternen an wer seine Fluchworte gingen.......Puta etc ist schon gerade heftig!Rey hat geschrieben:Habe mir das ganze soeben auf Video angeschaut.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Endlich ein Thread zum gestrigen Spiel. Danke! 

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[quote="Beppi"]Geht eher weniger ums Spiel ]
Achso
Also ich finde, der Wagen von Delgado hat eine recht schöne Farbe. Das Schwarz macht den Touareg richtig edel, passt auch gut zu den Flipflops, die er in der Manor immer trägt.
Achso
Also ich finde, der Wagen von Delgado hat eine recht schöne Farbe. Das Schwarz macht den Touareg richtig edel, passt auch gut zu den Flipflops, die er in der Manor immer trägt.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
Ist wirklich nicht schlecht, muss ich sagen, hätte jedoch eien andere Farbe ausgewählt.....Gevatter Rhein hat geschrieben:Achso
Du schinsch jo e richtigi Insiderin z si!!!Jimmy Fan hat geschrieben:Die Schimpfworte von Delgado waren zu Trainer Gross gerichtet.Er hat nicht verstanden warum er raus muss !

Dr Delgado weiss sälber zimmlich guet, was er eigentlich ka und sini Asprüch an sich sälber sin nid gring...... dä het sich eifach ufgreggt, dasses em nid so gloffe isch, wie erwartet.
P.S.: Absolute Brunz-Thread!!!
format is schlussendlich divx mit original ton (ton is 1a quali, aber manchmal habe ich ihn, weil die szene fertig war, im satz / wort abgeschnitten, kommentiert hat glaubs sascha rufer).Keano hat geschrieben:welches format? mit oder ohne ton? welches program?
also gemacht habe ich es mit virtual dub mod (oder so). mein erster versuch, das resultat is nich wie erwartet weil vorallem das file zugross raus kam.

ich habe mir überlegt, es vll doch noch zu "veröffentlichen" hier im forum, aber, nur wie? webspace habe ich _noch_ nicht und selbst wenn, falls plötzlich grosses interesse bestünde, wäre bei dem riesen file (gezipt 153 mb!) schnell mal der ganze traffic aufgebraucht. bittorrent käme mir noch in sinn, so könnte ich etwa 20 - 30 leuten anfangs via superspeed seeden und dann hoffen, es würde weitergeseeded -> nur hab ka wie n tracker aufstellen (hab ja auch noch kein webspace) und wie n .torrent file machen. hier is wohl wieder der nichtvorhandene webspace das prob.
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
ich bin kein profi, aber ich glaub man muss schon in dieser grössenordnung rechnen (100 mb - 150mb). ich habe ein paar spiele- und fussballfilme, die auch ca. 10 min lang sind und 100-150 mb gross. allerdings ist die quali top. vielleicht gelingt dir eine bessere qualität, bei gleichbleibender grösse. manchmal wirken kleine veränderungen bei den einstellungen wunder. versuche mal die grösse 640*480. vielleicht weniger fps? vielleicht neue divx version downloaden und anderen codec nehmen.
habe vor langem auch ein mal ein paar videos gemacht. musst einfach ein bisschen herumexperimentieren
habe vor langem auch ein mal ein paar videos gemacht. musst einfach ein bisschen herumexperimentieren

Gut hat das TV nicht MICH gefilmt: Ich war in etwa gleich sauer über ihn wie er über sich selbst
Just my brunz

Just my brunz
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- SeBaselOnMyRhein
- Erfahrener Benutzer
Delgado hat Gross einen Hurensohn genannt
"la puta que pario" hat er unter anderem gesagt. damit hat er gross gemeint und übersetzt heisst das "hurensohn".
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer