Bilder sagen mehr....
Schorecht du super-erwachsener Mumu-Massierer. Und jetzt tschüss, musst sicher noch deine Hartz IV-Beiträge abholen aufm Amt. Viel Spass beim Anstehen und bis in 2 Wochen dann.Mumumassiermichel hat geschrieben:Wenn du auf den pupertären Putz hauen willst, geh doch zurück in deine Spielgruppe.
na dann frag ich mich ab in welchem block du gesessen hast...Grüner Schatten hat geschrieben: fluchen tut man bei euch anscheinend gar nicht, obwohls betreffend schiri doch einiges an zündstoff gegeben hätte... schade eigentlich. da schlummert noch einiges an stimmungs- und emotionspotential.
*ächz*...das heisst 'Schiess e Goal für uns....'Grüner Schatten hat geschrieben:ich hab das erste mal dieses "schiess äs goal für uns" verstanden. im gästesektor hat man keine chance das zu verstehen...
fand die bremer fans neben der mieserablen anzahl leute auch nicht gerade überwältigend, aber selbst die hat man im C ganz gut gehört (von wegen man höre nichts vom gästesektor aufm bahndamm...).
die leute in meinem sektor machten noch ordentlich mit für sitzplätzler. allerdings alle sehr sehr brav. fluchen tut man bei euch anscheinend gar nicht, obwohls betreffend schiri doch einiges an zündstoff gegeben hätte... schade eigentlich. da schlummert noch einiges an stimmungs- und emotionspotential.
Nicht jeder Mensch ist mir Humor gesegnet...salegh hat geschrieben:isch denk unser klenes
![]()
im raaaisch wird langsam stinggig...
suizid? amok lauf?
bald isch 12h nochrichte luuege uf rtl odr sat1...
wette unsre klaine dreiht gly dure...
so ohni perspektive im lebe...
hartz IV und so...
aide... ab jetzt gwehr lade und use uf d'stross!
DO IT... DO IT NOW!
na ja viel mehr als "sch...... werder bremen" wurde ja nicht gesungen und das auch nid so oft.Mumumassiermichel hat geschrieben:Das soll gigantischer Support gewesen sein? Das war lediglich primitive Provokation des Gegners. Dir ist schon klar, dass Support Unterstützen heisst, oder? Denk mal drüber nach!
PS: Gehts denn noch asozialer?
Mumumassiermichel hat geschrieben:Also ich hatte das Gefühl, dass mehr Anti-Bremen als Pro-Basel-Lieder angestimmt worden sind.
Buhen und Pfeifen ist ja in Ordnung nach solchen Aktionen wie von Van Damme. Aber dann bei jedem kleinen Schubser ein Pfeifkonzert zu starten fand ich dann doch etwas übertrieben.
wer unfair spielt wird ausgepfiffen, nicht nur für 2 minuten. verstehst du? wir können uns die spieler merken..Mumumassiermichel hat geschrieben: Buhen und Pfeifen ist ja in Ordnung nach solchen Aktionen wie von Van Damme. Aber dann bei jedem kleinen Schubser ein Pfeifkonzert zu starten fand ich dann doch etwas übertrieben.
Froog hett dr Capo d Pflicht öbis drgege (stilli) zmache, wenn du in dr MK stosch kasch jo du versueche aazfo supporte, wenns dr nid passt, mängsmol bisch so gschoggt/suur (was weiss ich), dass eim effektiv d Schnuffi wägbliibt und d Woort im Hals stegge bliebe, so ischs mir gange und dr Tobi isch genau so Mensch wie du und ich und kei Roboter...TonofBasel hat geschrieben:Einzige probleme mit em Support han ich nach em Klose gool gfunde wo dr chef mit em Megaphone 5 Minute lang eifach nut gmacht het und eifach Spiel zuegluegt het..mir sotte als e einheit nit nach ei gool so brutal verstumme und wenn das passiert sott dr Megaphone chef oppis dagege mache
Ha au gfunde das er het immer das mit em absitze am falsche Zitpunkt het welle mache (z.b. grad wenn Bremen e Corner cha het, oder wo Basel heftig unter druck gseh sind und Support brucht han)
Sunst aber 1A die Support
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
mmh, verstehe ich absolut nicht. meiner meinung nach kamen "ihr seid ein scheiss verein", "grün-weisse scheisse" und "scheiss werder bremen" und mehr nicht..wieso wird hier von antigesang und so geredet? wir haben unsere mannschaft praktisch durchgehend unterstützt und ca. 5mal kam ein antigesang; das in 90min!Hase hat geschrieben: es ist nunmal bekannt (und es haben auch schon mehrere spieler gesagt) das die eigenen spieler mehr davon haben wenn man sie anfeuert anstatt den gegner auszupfeiffen
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans