Bender's Spiel(er)bewertung: FC Basel - Werder Bremen

Diskussionen rund um den FCB.
auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

Shukov hat geschrieben:Echt peinlich wie hier drinnen teilweise wieder die Tatsachen verdreht werden bezüglich Petric.

Man muss ihn ja wirklich nicht lieben und man kann auch seinen Standpunkt, seine Prinzipien wahren, wenn man mal nur bei den Facts bleibt.

Doch es fehlt wohl einigen an "cojones", um diesen Spieler mal objektiv zu beurteilen.

1. Tor: brillianter Pass auf Chipps, hat die ganze Szene eingeleitet
2. Tor: No-look-Assist auf Rossi
Zudem extrem ballsicher und dribbelstark

Teilt meiner Meinung nach mit Zubi und Degen den MVP-Titel
wenn man objektiv ist, dann erwähnt man aber auch die vielen fehlpässe in der vorwärtsbewegung, sehr gefährlich gegen eine konterstarke mannschaft.

und wenn dann mal ein pass ankam, waren es meist sicherheitsquerpässe.

Prahalad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prahalad »

Machen wir uns nichts vor: den Ergic kann man (derzeit, auf diesem Niveau) nicht mehr bringen. Der stand völlig neben den Schuhen...

one_love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von one_love »

Prahalad hat geschrieben:Machen wir uns nichts vor: den Ergic kann man (derzeit, auf diesem Niveau) nicht mehr bringen. Der stand völlig neben den Schuhen...
Naja, eher noch auf der Seite... aber sicher nicht als Ersatz für Delgado... da ist die Verantwortung eifach zu hoch!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

one_love hat geschrieben:Naja, eher noch auf der Seite... aber sicher nicht als Ersatz für Delgado... da ist die Verantwortung eifach zu hoch!
nur wenn er seine leistung wieder erlangen will, muss man ihm halt auch mal verantwortung aufzwingen,
das tut im gut und bringt ihn weiter

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Nun ja, auch nach einer Mütze voll Schlaf bleibe ich dabei: Delgdao hat eine durchschnittliche Partie gezeigt. Auch wenn eine 4.5 vielleicht mehr dem gezeigten entsprochen hätte, aber als "Nummer 10" und als ausländischer Verstärkunsspieler muss viel mehr kommen. Das Zentrum war zwar stabil aber es kamen zu wenige Impulse von ihm. Um in einem internationalen Spiel eine gute Note zu bekommen, hätte er so wie Chipps spielen sollen: schnell und ernergiegeladen, um mit dem richtigen Hackentrick Räume zu öffnen. Physisch war er zudem nicht auf der Höhe. Seine Magenverstimmung hat ihn definitiv geschwächt. Als Trainer hätte ich ihn zur Pause vom Platz genommen und den viel aktiveren Petric in seine Position gestellt. Fazit: er hat seine Stärken nicht ausspielen können.

Bezüglich Petric muss man schon mal objektiv bleiben, der hat zwar die hohen Bälle nicht immer erreicht (wen wundert's, wenn alle Gegenspieler ein Kopf grösser sind) aber in der flachen Ballannahme und in den Dribblings war er z.B. eine Klasse besser als Rossi. Des weiteren war er kämpferisch ein Vorbild und buchte "beide" Assists. Zudem waren seine Freistösse brandgefährlich.

Gross eine 1 zu geben halte ich ebenfalls für nicht angebracht. Auch wenn er sicherlich einen Zanni hätte vom Platz nehmen müssen und ein Baykal sehr schwere Beine hatte. Aber man kann nicht einerseits vom Trainer fordern, dass er die Jungen mehr unterstützt, und ihn danach wieder kritisieren, wenn er sie spielen lässt.

Bezüglich der Aufstellung fand ich es mutig, mit Petric und Mile zu beginnen. Ich hätte mir zwar eine 3er Abwehr mit zwei defensiven Mittelfeldspielern gewünscht, aber Chipps ist zur Zeit derart gut in Form, dass dieser unbedingt im Mittelfeld spielen muss. Dazu kommen noch die Verletzungssorgen und Formschwächen: Müller und Gimenez ausser Form, Muri auf Seniorenniveau, Carignano verletzt, Ergic noch nicht 100% da und Chipps's Ausfall mit Nasenbeinbruch. Hätte der weitergespielt, dann hätte der FCB sicher noch 1 Tor geschossen.

Abschliessend noch zu Zubi: 3 100% gehalten, das Tor zu 10 % haltbar. Wer hier keine topp-Leistung gesehen hat, der hat keine Ahnung von Fussball.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Fenta hat geschrieben:Schau dir das Spiel nochmals am Fernseher an und dann können wir wieder miteinander reden.
Es war sicher nicht das stärkste von Delgado, aber die Auswechslung war ein Fehler. Nach seiner Auswechslung existierte das Mittelfeld nur noch in den Gedanken von Gross...

Und noch etwas, ich fand das Spiel sehr unterhaltsam, aber spielerisch wurden von beiden Mannschaften nicht viel geboten. Bremen war an diesem Abend biedere internationale Kost. Vielleicht lag es ja an den Baslern, habe da aber so meine Zweifel.
es ging ja auch nur um ein freundschaftsspiel???? :mad:

und ob gross je so wechseln wollte, glaube ich nicht, nur durch die verletzung von mille musste er leider seine manschaft umstellen

Auginho Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Auginho Basel »

Rotblau hat geschrieben:Zubi = 5

Kleber = 5

Boris = 5,25

Quennoz = 4,5

Zanni = 3-4

Ba = 5

Delgado = 4,75

Degen = 5,25

Chipps = 5.5

Petric = 4,25

Mile = 4,5

Ersatzspieler:

Ergic = 4.25

Baykal = 3-4

Rossi = 5

Gross = 1
schlicht unfähig!!!!! in die Wüste schicken, liebe Gigi, aber subito!!!!!!
Meshbah hätten wir gut gebrauchen können. Delgado ist immer für einen Genie-Streich gut. Stereo hätte nicht ins Mittelfeld zurück müssen. Jeder im Stadion weiss, dass er im MF unbenügend ist, aber als Stürmer einiges besser.

Ich weiss nicht was für ein Siel du gesehen hast, aber das kann ja wohl nicht dein Ernst sein. Petric der zweitschlechteste Basler........bereitet beide Tore vor, dieselbe Note wie Ivan Ergic, der nun wirklich keinen Einfluss auf das Spiel nehmen konnte. Für mich war es auch OK, dass Gross Mile ins Mittelfeld zurücknahm. Der Knackpunkt war m.E. das verletztungsbedingte Ausscheiden von Mile. Der ist im Moment in Topform und gegenüber letzter Saison nicht wiederzuerkennen.
Hat auch zu Beginn der 2.Halbzeit viel Druck entwickelt. Delgado hätte ich im Spiel gelassen. Ivan ist einfach noch nicht soweit um in einem solchen Spiel Impulse setzten zu können.

Ba hat sehr stark begonnen, in der 2.Hälfte aber stark abgebaut. Zubi wirklich fehlerfrei, beim Tor Machtlos, sensationell we er den Kopfball herausholt.

2:1 ist gar nicht so schlecht, die Fischköpfe sind ja überzeugt, dass dies im Rückspiel kein Problem sein wird, mit derselben engagierten und konzentrierten Leistung wirds reichen, so hoffe ich.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

@Bender
Kopfballduelle #7 (sorry dass ich das nochmal ansprechen muss), aber vA in HZ 2 hat der Herr gar nix gemacht, was auf Kopfballduelle hinweist. Zum Gegner stehen, mit dem Rücken leicht Körperkontakt suchen, nicht hochspringen und auf einen Fehler des Gegners hoffen ist für mich nicht Kopfballduell. Und Assist, nochmal sorry, aber Assist ist Chipperfield, im Fussball gibts nicht wie im Hockey 2-3 Assists ;) . Is aber Detail, wenn man hier so liest, war #7 wohl etwas besser als ich ihn gesehen habe. Wird wohl ein komischer Zufall sein, dass mir vA die Fehler aufgefallen sind (eben der läppische Schnippelpass, dessen Ballverlust zur Szene zum Anschlusstor führte) :D . Auch der Fallrückzieherversuch fällt für mich in die Kategorie "unreif", da man dort mit normalen Mitteln - sprich Kopf - ziemlich sicher (der Gegenspieler stand hinter #7) eine sehr gute Torchance gehabt hätte.
Andererseits habe ich den wirklich starken Assist zum 2. Tor bereits gewürdigt und erwarte deswegen verdammtnochmal Respekt (für das Springen über den eigenen breeeeeiten Schatten) :p

Eine 1 für den Cheftrainer ist sicherlich falsch. Er hat das Team gut eingestellt und auf den Punkt 'bereit' gemacht. 2 der 3 Auswechslungen waren mE unglücklich (Delgado raus, schon erläutert und Baykal konnte das Niveau von Sterjovski nicht halten), ich hätte Delgado dringelassen und dafür Gimenez gebracht, der mit der Wut im Bauch uU. noch einen Konter erfolgreich abgeschlossen hätte.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Bender hat geschrieben:Nun ja, auch nach einer Mütze voll Schlaf bleibe ich dabei: Delgdao hat eine durchschnittliche Partie gezeigt. Auch wenn eine 4.5 vielleicht mehr dem gezeigten entsprochen hätte, aber als "Nummer 10" und als ausländischer Verstärkunsspieler muss viel mehr kommen. Das Zentrum war zwar stabil aber es kamen zu wenige Impulse von ihm. Um in einem internationalen Spiel eine gute Note zu bekommen, hätte er so wie Chipps spielen sollen: schnell und ernergiegeladen, um mit dem richtigen Hackentrick Räume zu öffnen. Physisch war er zudem nicht auf der Höhe. Seine Magenverstimmung hat ihn definitiv geschwächt. Als Trainer hätte ich ihn zur Pause vom Platz genommen und den viel aktiveren Petric in seine Position gestellt. Fazit: er hat seine Stärken nicht ausspielen können.
Im Prinzip richtig. Zu schlechtes Spiel für seine Möglichkeiten und für das internationale Niveau, das ich immer für ihn sehe. Aber seine Auswechslung war ein Fehler. Punkt.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Gevatter hat geschrieben:... Is aber Detail, wenn man hier so liest, war #7 wohl etwas besser als ich ihn gesehen habe. Wird wohl ein komischer Zufall sein, dass mir vA die Fehler aufgefallen sind ....
Seltsam, aber mir geht's genau gleich :o ! Aber "überragend" wie es die BaZ 7mal (!!) im Matchbericht CG nachbetet, war er bestimmt nicht !
.
.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

gruusigeSiech hat geschrieben:Für das Schwimmfest in der letzten halben Stunde wurde die FCB-Defensivabteilung m.E. zu hoch bewertet.
Und ich dachte immer, dass die Defensivarbeit schon weiter vorne beginnt...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

TonofBasel hat geschrieben:ehhh...

sorry aber ich checks nit, isch do 1 am beschte? oder wie oder was? und wieso het Zubi kei note..

super Bild, sotte lieber artikel uber dildos schriebe statt so ne kack
Dutschland:

Note 1 ist bei uns ne 6
Note 6 ist bei uns ne 1
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

mängisch seht mä halt au das wo mä wott seh ;) , au in sache delgado...

nid ganz so bös gmeint...
jag älskar gnaget!!!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

São Paulino hat geschrieben:Und ich dachte immer, dass die Defensivarbeit schon weiter vorne beginnt...
Ein Grund mehr, weshalb Delgado keine allzu hohe Note verdient hat und die Auswechslung berechtigt war. Der war ja stehend k.o.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Rotblau hat geschrieben:Gross = 1
schlicht unfähig!!!!! in die Wüste schicken, liebe Gigi, aber subito!!!!!!
Meshbah hätten wir gut gebrauchen können. Delgado ist immer für einen Genie-Streich gut. Stereo hätte nicht ins Mittelfeld zurück müssen. Jeder im Stadion weiss, dass er im MF unbenügend ist, aber als Stürmer einiges besser.
Bin sonst auch tendenziell immer kritischer gegen CG eingestellt (Abnützung, "Abgelutschtheit" etc.) aber für gestern gebe ich ihm eine gute Note!

Richtiger Entscheid, Jimmy draussenzulassen (Sorry, aber solches Verhalten kann nicht toleriert werden!).
Richtige Entscheidung, Delgado nach rund 60 Minuten auszuwechseln. Wenn sein Ersatz nichts bringt, ist das nicht des Trainers Schuld.
Richtige Entscheidung, Mille auszuwechseln (musste er ja) und eher def. als off. auszuwechseln. (Dass Baykal so "arschschwach" ist, war ja nicht zu erwarten.)
Richtige Entscheidung, Rossi zu bringen. Und bumm! - 2:0.
Allgemein eine gute Einstellung des Teams auf den Gegner.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

[quote="wikinger"]mängisch seht mä halt au das wo mä wott seh ]

Hat nix mit "bös gemeint" zu tun, du hast ja voll ins Schwarze getroffen ;)

Dennoch - soll mir einer meine Beobachtungen widerlegen, und wenn die BaZ 7x überragend schreibt, zeigt mir das einmal mehr das "Niveau" dieser "Zeitung".
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Die Auswechslung von Delgado war erstens ein Fehler und zweitens war sie in meinen Augen eine Art Vendetta gegenüber den Argentinier. Schon vor dem Spiel wurden Gimenez und Rossi von Gross zu recht getadelt, nur Frage ich mich, ob die Art wie dies mitgeteilt wurde, richtig war. Zur Pause dann wurde als einziger Spieler Delgado vom "Chef" kritisiert, weil er den Ball einmal nicht früh genug abgespielt hatte!
Ich bleibe dabei, diese Auswechslung war schlecht. Uebrigens sah dies auch Hitzfeld so, nur drückte sich dieser ein wenig diplomatischer aus als ich.

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

ne, überragend han ich ihn au nid gseh. aber durchus gut gspielt het er, aber das händ die meistä wo uff em fäld gstande si.

grundsätzlich bin ich sowieso kei fründ vo spielerbenotige. mir vo usse hei kei ahnig was für e uffgab e jedä spieler vom trainer becho het. zudäm chasch di doch nid während 90 minute uff alli spieler konzentriere... laufwäg, taktisches verhalte etc.

e lustigi spielerei, mehr nid!!!
jag älskar gnaget!!!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

@bender, no bitz rest alkohol kha bi dr bewärtig? ;)
Basel ai Liebi!!!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

erha hat geschrieben:Nach gut einer Stunde explodierte ein anderer Argentinier, allerdings im negativen Sinn: Mathias Delgado, der nicht seinen besten Abend erwischt hatte, quittierte seine Auswechslung (Ergic kam) mit einer wahren Fluch-Tirade und konnte sich zu seinem frustrierten Landsmann Gimenez setzen! Was Gross wohl zu diesem Energie-Anfall neben dem Rasen sagen wird?

Quelle: Blick

Absolut recht hatte er mit seiner Reaktion !
Natürlich hatte er keinen guten Tag gestern, aber selbst in seinen schlechtesten Momenten, sorgt er für viel Unruhe in der gegnerische Abwehr und auch gestern provozierte er zB einige Fouls. Zudem ist jederzeit für ein Tor gut.
Für mich -ausser dem Gegentor natürlich- der negative Höhepunkt. Ich werde unseren idiotischen Sturkopftrainer nie verstehen. Wenn ich denke, was für andere Geschwüre er monatelang treu mitschleppte...
Ich fand die Auswechslung ok, da MED nicht mehr konnte und ausserdem keine Impulse setzen konnte - war einfach nicht sein Abend. Kämpferisch stimmte für mich seine Leistung aber. (Dass sein Ersatz noch weniger bringen würde war nicht abzusehen).

Blick wieder mit Polemik... Solche Schimpftiraden ist fast schon so alt wie die Prostitution (you know what I mean), von daher.... Easy... kein Problem!!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Fenta hat geschrieben:Die Auswechslung von Delgado war erstens ein Fehler und zweitens war sie in meinen Augen eine Art Vendetta gegenüber den Argentinier. Schon vor dem Spiel wurden Gimenez und Rossi von Gross zu recht getadelt, nur Frage ich mich, ob die Art wie dies mitgeteilt wurde, richtig war. Zur Pause dann wurde als einziger Spieler Delgado vom "Chef" kritisiert, weil er den Ball einmal nicht früh genug abgespielt hatte!
Ich bleibe dabei, diese Auswechslung war schlecht. Uebrigens sah dies auch Hitzfeld so, nur drückte sich dieser ein wenig diplomatischer aus als ich.
Warst du in der Kabine oder was??

Delgado war nach ca. 50 Minuten stehend K.o.. Eine Auswechslung war nötig.

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

Fenta hat geschrieben:Die Auswechslung von Delgado war erstens ein Fehler und zweitens war sie in meinen Augen eine Art Vendetta gegenüber den Argentinier. Schon vor dem Spiel wurden Gimenez und Rossi von Gross zu recht getadelt, nur Frage ich mich, ob die Art wie dies mitgeteilt wurde, richtig war. Zur Pause dann wurde als einziger Spieler Delgado vom "Chef" kritisiert, weil er den Ball einmal nicht früh genug abgespielt hatte!
stimmt absolut nid. dr hitzfeld het zu rächt gseit, das es im nochhinein immer eifach isch über e usswächslig z'motze. dr gross het, so nimm ich mol a, vom ergic die schälle abspiel erwartet. sorry, dr delgado het geschter würklich mehr als nur 1x dr ball z'lang am fuess gha.

zudäm, wäs söll das sissi getue in sache argentinier. das sind gopferdammi profis und sölle sich au so benäh. e sturm jimmy und rossi wär e affront gegenüber em mile gsi!!! dä het die letschtä mätsch als einzige stürmer konstanti leistige zeigt!
jag älskar gnaget!!!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

wikinger hat geschrieben:stimmt absolut nid. dr hitzfeld het zu rächt gseit, das es im nochhinein immer eifach isch über e usswächslig z'motze. dr gross het, so nimm ich mol a, vom ergic die schälle abspiel erwartet. sorry, dr delgado het geschter würklich mehr als nur 1x dr ball z'lang am fuess gha.

zudäm, wäs söll das sissi getue in sache argentinier. das sind gopferdammi profis und sölle sich au so benäh. e sturm jimmy und rossi wär e affront gegenüber em mile gsi!!! dä het die letschtä mätsch als einzige stürmer konstanti leistige zeigt!
Komplettes Officepacket.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Ich bin ein 100%-Befürworter der Gauchos. Aber ich habe den Nicht-Einsatz von Gimenez unterstützt (wie schon anderer Stelle erwähnt/erläutert). Die Auswechslung von MED sehe ich nicht als Vendetta, er hat einfach nicht sein Potenzial abrufen können gestern. Trotzdem bleibt MED für mich "en geile Siech".

Ausserdem: Wie sollte denn Gross Jimmy und Konsorten "bestrafen"? "Hey, Jimmy, für dich gibt's heute nach den Spaghetti keinen Nachtisch, gell?!!" Oder was?

Coolmann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coolmann »

[quote="Bender"]Ein gutes Spiel haben wir heute Abend gesehen. Dass die Tore allesamt "kämpferischen" Ursprungs waren, passte zum Charakter des Spiels. Es war in erster Linie physisch betont, ohne allzu viele schöne Kombinationen.

Auffallend bei Werder war die Grösse der Spieler, und ich habe mal gedacht, der FCB habe grosse Spieler... Etwas entfalten konnten sich die Werderaner vor allem nach der 75 Minute, als die Kondition der FCB-Spieler merklich nachliess. Dass der Gegentreffer aufgrund eines haarsträubenden Fehlentscheids der unglaublich parteiischen Schiedsrichters fiel, hatten wohl die Meisten im Stadion so prophezeit.

Auf Seiten des FCBs gab's drei Klassen von Spielern: diejenigen, die international ein Spiel prägen können, diejenigen die solide bis gut spielten und am Ende diejenigen, die vor Nervösität bleierne Beine hatten und immer einen Schritt zu spät kamen.

Der FCB hat definitiv zu viele gute Chancen vergeben, aber ich denke er wird es schaffen, denn die Bremer sind auch im zweiten Spiel zu schlagen.

Nun zu meiner, wie immer subjektiven, Spielerbewertung:

6 = Exzellent
1 = Vollausfall

Zubi = 5.5
Beim Gegentreffer machtlos, mit nur einem versäumten Herauslaufen. Er hat mit 3 Topparaden die Chancen des FCB gewahrt. Danke Zubi!

Kleber = 5
Vor allem in der zweiten Hälfte, als Chipps fehlte, hätte ich mir etwas mehr Druck von ihm erwartet. Sonst spielte er aber gut.

Boris = 5
Eine gute Partie spielte auch Smiljanic, der physisch gegen die kopfballstarken Werderaner imm auf der Höhe war.

Quennoz = 5
Gut gespielt. Hat seine defensive Pflicht erfüllt. Hoffentlich kann er im Rückspiel auch mal einen öffnenden Pass spielen.

Zanni = 4
Er hat noch einiges zu lernen. Ihm war die Nervosität deutlich anzumerken, zumal er die letzten Spiele auf dieser Position alles andere als überzeigend gespielt hat. Hat sich am Ende aber noch tapfer geschlagen.

Ba = 5
Defensiv eine topp Leistung, leider kamen offensiv noch zu wenige Impulse. Aber er ist definitiv ein guter Einkauf. Er wird von Spiel zu Spiel besser und das FCB-Spiel in Zukunft prägen.

Delgado = 4
Saft und kraftlos, gewann kaum einen Zweikampf und konnte kaum Akzente setzen. Seine Magenprobleme schienen noch nicht ganz verheilt gewesen zu sein. Am Ende aber werden wir darüber froh sein, denn er wird die Werderaner im Rückspiel so richtig aus dem Konzept bringen, wenn er wieder 100% fit ist.

Degen = 6
Für mich der Mann des Spiels. Topp Einsatz, exzellente Dribblings, ein Tor und auch noch nach 90 Minuten konditionell voll da. Bravo David!

Chipps = 5.5
Schade hat er sich verletzt, als er (wie auch 5 Minuten in der ersten Halbzeit) nicht auf dem Spielfeld war, spielte der FCB eine Klasse "schwächer". Mit ihm hätten wir auch noch ein drittes Tor geschossen.

Petric = 5.5
Wow, was für ein Spiel! Zweikampfstark, Weltklassepass zum 2:0, geiler Fallrückzieher und ein stetiger Gefahrenherd für die Verteidigung. So ist er definitiv eine Verstärkung für den FCB.

Mile = 5
Klever gespielt. Ein vernünftiger Schiedsrichter hätte ihm mindestens einen Elfer gegeben. Aber wieder hat sich gezeigt, dass der Sturm seine wahre Erfüllung ist.

Ersatzspieler:

Ergic = 4.5
Am Ball sicher und mit gutem Auge für den Pass, konnte dem Spiel aber nicht die nötige Beschleunigung geben, um nochmals gefährlich zu werden. Ist aber definitiv am Kommen. Weiter so Ivan!

Baykal = 4
Eine Gnaden-4, da er seine volle Hose wohl heute selber waschen muss. Willkommen im internationalen Fussball ]

Gute Bewertung wenn unsere Spieler bessers Kondition hätten was leider schon lange nicht der Fall ist,hätten sie International noch mehr zu Bestellen.

Konter-chröne
Benutzer

Beitrag von Konter-chröne »

mi sänf

ahfangsuffstellig absolut ok gsi!
dr gross het dr rossi wohl numme so frieh brocht, will sich dr chippy verletzt het... trotzdäm eh glücksgriff
dr baykal miesst im zentrum spiele... dä isch uff links so verschwändet wie dr stereo in dr mitti rächts. nur spielt dört halt dr ba zur zyt stärgger
y hätt dr ivan nid für eh delgado brocht... sondern dr petric als OM und drfür jimmy als einzige stürmer... rossi links (ellei scho wäg sim laufpensum und will bi breme durch d'ihwächslig vom owo klar gsi isch, dass über ihri rächti site mehr wird laufe)... baykal und ba als dm's...
zu däm zytpunggt isch es wichtiger gsi s'2:0 zhalte als s'3:0 z'schiesse. do fehlt irgendwie ein wo die nötig ruhe usstrahlt und nid so schnäll wie möglich füüre spielt oder eifach dr ball wäghaut.
delgado hani allgmein nid sooo schlächt gseh. schliesslich het är meischtens grad 2 gegespieler uff sich kha sobald är dr ball kha het... und vo däm hän unseri flügelspieler profitiert... aber konditionell het är stargg abbaut in dr 2te halbzyt. auswächslig ok
s'zentrale mittelfäld het sich sowieso gegesitig neutralisiert.
gstört het mi numme, dass d'bremer meischt unghinderet zum flangge cho sin und dr gegeträffer natürlig

aber wenn mr ein vorhär eh 2:1 ahbote hätt, hättis sofort ahgnoh... und überhaupt bini rächt zfriede mit dr leischtig vom gsamte team
stimmt's für di???

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Bitte nicht unnötig seitenlange Texte quoten, wenn nur allgemein Bezug genommen wird. Die Übersichtlichkeit dankt ;)

[/CENTER]

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Jetzt hör aber auf...... :rolleyes:

Steigerst Du Dich da nicht in irgendwas rein?!?
Private Vendetta, also wirklich.....ich glaube da gestehst Du CG etwas zu was er gar nicht oder nur in geringem Mass besitzt.....Gefühle!

Sorry, ich hätte MED auch gerne die vollen 90min auf dem Platz gesehen, aber er konnte nicht mehr....hat man ja schon zur Pause gesehen!

Und das er Jimmy nicht gebracht hat, dafür hab ich ehrlich gesagt ebenfalls Verständnis. Bei Rossi hat die späte Einwechslung ja ebenfalls was gebracht, der war ja auf 180... :D :eek:

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

wikinger hat geschrieben:stimmt absolut nid. dr hitzfeld het zu rächt gseit, das es im nochhinein immer eifach isch über e usswächslig z'motze. dr gross het, so nimm ich mol a, vom ergic die schälle abspiel erwartet. sorry, dr delgado het geschter würklich mehr als nur 1x dr ball z'lang am fuess gha.

Aber das ist genau der Punkt: dass es bei CG andere Kriterien als sportliche gibt. Und das ist es, was mich so verdammt ärgert.
Dass er ein "Problem" hat mit den Argentiniern ist keine neue Erkenntnis.
.
.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Fenta hat geschrieben:Zur Pause dann wurde als einziger Spieler Delgado vom "Chef" kritisiert, weil er den Ball einmal nicht früh genug abgespielt hatte!
"Dänk nöd as Kritik Hakan. Nöd as Kritik, as AREGIG. Heieiei Hakaaaan..." :p

[/CENTER]

Antworten