Supportleistung: 1A!
Supportleistung: 1A!
Der Support war heute gigantisch. Man merkte wieder einmal, wie wichtig der 12. Mann ist. Oder ist das abflachen der Stimmung und Werders Gegentor eine zufällige Begebenheit?
Jetzt asozialer Schalke-Style Support in Bremen und das Ding ist geschaukelt.
-
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Heute war ich zum ersten Mal im B Parkett. Das war echt schlimm. Null Anfeuerung. Null Emotionen.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
ich hab das erste mal dieses "schiess äs goal für uns" verstanden. im gästesektor hat man keine chance das zu verstehen... 
fand die bremer fans neben der mieserablen anzahl leute auch nicht gerade überwältigend, aber selbst die hat man im C ganz gut gehört (von wegen man höre nichts vom gästesektor aufm bahndamm...).
die leute in meinem sektor machten noch ordentlich mit für sitzplätzler. allerdings alle sehr sehr brav. fluchen tut man bei euch anscheinend gar nicht, obwohls betreffend schiri doch einiges an zündstoff gegeben hätte... schade eigentlich. da schlummert noch einiges an stimmungs- und emotionspotential.

fand die bremer fans neben der mieserablen anzahl leute auch nicht gerade überwältigend, aber selbst die hat man im C ganz gut gehört (von wegen man höre nichts vom gästesektor aufm bahndamm...).
die leute in meinem sektor machten noch ordentlich mit für sitzplätzler. allerdings alle sehr sehr brav. fluchen tut man bei euch anscheinend gar nicht, obwohls betreffend schiri doch einiges an zündstoff gegeben hätte... schade eigentlich. da schlummert noch einiges an stimmungs- und emotionspotential.
war einer der besten auswärtssupports im joggeli...Grüner Schatten hat geschrieben:ich hab das erste mal dieses "schiess äs goal für uns" verstanden. im gästesektor hat man keine chance das zu verstehen...
die einzige wo eppe das niveau gha händ sind amigs die drägs zi!rücher
und aston vor em spiel (aber die sind so bsoffe gsi, das sie während em spiel nümmi händ chene)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
-
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
@platiniPlatini hat geschrieben:![]()
wieso nid no meh eso ? 90 minute ali händ doobe !
"alli händ ueeeeee" !!!

die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
-
- Neuer Benutzer
Das soll gigantischer Support gewesen sein? Das war lediglich primitive Provokation des Gegners. Dir ist schon klar, dass Support Unterstützen heisst, oder? Denk mal drüber nach!sublimus hat geschrieben:Der Support war heute gigantisch. Man merkte wieder einmal, wie wichtig der 12. Mann ist. Oder ist das abflachen der Stimmung und Werders Gegentor eine zufällige Begebenheit?
PS: Gehts denn noch asozialer?
E bacheli meh unterwägs, gang go Blueme pflücke.Mumumassiermichel hat geschrieben:Das soll gigantischer Support gewesen sein? Das war lediglich primitive Provokation des Gegners. Dir ist schon klar, dass Support Unterstützen heisst, oder? Denk mal drüber nach!
Und täglich grüsst das Murmeltier 

bremer ?Mumumassiermichel hat geschrieben:Das soll gigantischer Support gewesen sein? Das war lediglich primitive Provokation des Gegners. Dir ist schon klar, dass Support Unterstützen heisst, oder? Denk mal drüber nach!
zu einem fanatischen support (den wir nun mal pflegen) gehört auch runter machen des gegners dazu. ein ausgewogener mix zwischen pro u. contra stimmung muss es sein. dies war aus meiner sicht gestern der fall. gegen die lieben freunde aus zürich ist die contra-stimmung noch einiges ausgeprägter (zu recht

wichtig sind v.a. 90min. dauer-support !

p.s: ich bin mal gespannt was ihr in bremen unserem fanatischen away-support entgegen haltet....
F.R.B. - Freie Republik Basel
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
bmz bmz bmz bmz bmz bmz babmz bmz bmz bmz bmz bmz bmz babmz bmz bmz bmz bmz bmz bmz babmz bmz bmz bmz bmz bmz bmz babmz bmz bmz bmz bmz bmz bmz babmz bmz bmz bmz bmz bmz bmz babmz bmz bmz bmz bmz bmz bmz babmz bmz bmz bmz bmz bmz bmz babmzHase hat geschrieben:ich persönlich habe euch schon lauter gehört (war schon paarmal aus Bremen zu Baselspielen da)
und muss leider rechtgeben, antigesänge ist ja normal, aber das ein grossteil des supports darauf hinausläuft...
naja soo schlecht waren wir ja auch net
aber schöne choreo
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
Das bezeichnest du schon als assozial?Hase hat geschrieben:ich persönlich habe euch schon lauter gehört (war schon paarmal aus Bremen zu Baselspielen da)
und muss leider rechtgeben, antigesänge ist ja normal, aber das ein grossteil des supports darauf hinausläuft...
naja soo schlecht waren wir ja auch net
aber schöne choreo

Hehe demfall noch viel Spass!

-
- Neuer Benutzer
Sicher, aber vielleicht im Verhältnis 80:20 und nicht umgekehrt wie bei euch.RED&BLUE hat geschrieben:bremer ?
zu einem fanatischen support (den wir nun mal pflegen) gehört auch runter machen des gegners dazu. ein ausgewogener mix zwischen pro u. contra stimmung muss es sein. dies war aus meiner sicht gestern der fall. gegen die lieben freunde aus zürich ist die contra-stimmung noch einiges ausgeprägter (zu recht)
Hmm? Vielleicht 4 Tore?RED&BLUE hat geschrieben: p.s: ich bin mal gespannt was ihr in bremen unserem fanatischen away-support entgegen haltet....

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Freu dich aufs Rückspiel MädchenMumumassiermichel hat geschrieben:PS: Gehts denn noch asozialer?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
Es geht darum, den Gegner mit allen möglichen und unmöglichen Mitteln zu verunsichern und die eigene Mannschaft anzufeuern. Im übrigen war das "asoziale" Auspfeiffen auch eine Konsequenz des asozialen Frittenfressers und Schiedsrichters und der primitiven, mit Fouls durchsetzten Spielweise Eurer Mannschaft.Mumumassiermichel hat geschrieben:Das soll gigantischer Support gewesen sein? Das war lediglich primitive Provokation des Gegners. Dir ist schon klar, dass Support Unterstützen heisst, oder? Denk mal drüber nach!
-
- Neuer Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Wusste gar nicht, dass man in der HJ tanzen lernt ? Respekt...Mumumassiermichel hat geschrieben:Aber nur, wenn du mittanzt, Schnucki!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer