Na, wer war's eurer Meinung nach?
FCB-Werder: Man of the Match?
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
FCB-Werder: Man of the Match?
Gopf, ich weiss doch nicht, wie man eine Umfrage macht!
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- PizzaBaecker
- Erfahrener Benutzer
- PizzaBaecker
- Erfahrener Benutzer
Über s'Gegegoal losst sich stritte, aber er het drfür e paar würkli sehr gueti Aktione gha. Ebbe ha jo gseit "gmässe am Resultat", weil wenn er die 1-2 mol nid so guet reagiert hätt, würds düster usgseh fürs RückspielNedim hat geschrieben:Der hat zwar 1-2 mal gut gehalten, aber das Gegentor war meiner Meinung nach nicht unhaltbar...
aber guet, evtl isch doch eher e Feldspieler MOTM...
-
DiabloBasilea
- Erfahrener Benutzer
SOWISO *rossiGool* , er isch eifach dr töllschdi spieler wo basel hed!
laufd sich scho indr 1.Halbziid warm & chund middi pause wienä pfiil uuse gschoose, spötischdens den bini mir sicher gsi das er wird träffe!
wenn me voll kapudd, verschwizd & heiser usem stadion laufd und an dra dängd wie dä typ kämpft hed chunds eim eifach anderschd ine als wenn d spieler eifach e kli mieh geh hän & grennd sin! er gid dene fans wo alles gän au öbis zrug!
zuedäm sehr gued:
-delgado
-petric (sorry) pfiifed ihn nid bi wichtige spiel oder im rüggstand us!
-kleber
laufd sich scho indr 1.Halbziid warm & chund middi pause wienä pfiil uuse gschoose, spötischdens den bini mir sicher gsi das er wird träffe!
wenn me voll kapudd, verschwizd & heiser usem stadion laufd und an dra dängd wie dä typ kämpft hed chunds eim eifach anderschd ine als wenn d spieler eifach e kli mieh geh hän & grennd sin! er gid dene fans wo alles gän au öbis zrug!
zuedäm sehr gued:
-delgado
-petric (sorry) pfiifed ihn nid bi wichtige spiel oder im rüggstand us!
-kleber
------------------------* Basel_City *-----------------------
--------------" Hip_Hop & Fan Hauptstadt "----------------
--------------------------fyr ymmer-------------------------
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Nö. Zubi war absolut chancenlos. Ich sass genau dahinter. Gönno konnte Klose auch nicht umnieten. Der Fehler war nach dem Freistoss, weil niemand die Pille aus dem Gefahrenbereich hämmerte.Nedim hat geschrieben:Der hat zwar 1-2 mal gut gehalten, aber das Gegentor war meiner Meinung nach nicht unhaltbar...
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
ich fand einige sehr stark, ausser im abschluss bzw teilweise im letzten pass. für mich is es mile, weil er gekämpft hat, platz geschaffen hat und auch im mittelfeld überzeugte am schluss.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
[quote="PizzaBaecker"]Über s'Gegegoal losst sich stritte, aber er het drfür e paar würkli sehr gueti Aktione gha. Ebbe ha jo gseit "gmässe am Resultat", weil wenn er die 1-2 mol nid so guet reagiert hätt, würds düster usgseh fürs Rückspiel ]
Stimmt, und trotzdem bin ich immernoch der Meinung, dass Zubi eine Schwachstelle in eurem Team ist, klar hat er immerwieder schöne Reflexe, aber bei dieser Körpergrösse kann er ja nur richtig stehen
Also ich glaube, Zubi ist nur wegen der guten Beziehung zu Oeri und Gross noch in eurer Mannschaft. 
Stimmt, und trotzdem bin ich immernoch der Meinung, dass Zubi eine Schwachstelle in eurem Team ist, klar hat er immerwieder schöne Reflexe, aber bei dieser Körpergrösse kann er ja nur richtig stehen
schuld am Gegentor waren m.E. Quennoz (zu weit weg vom Mann) und Ba. Der hat sich aus der Mauer gelöst und sich abgedreht. Und wenn man ein Tor nach einem Freistoss erhält und einer hat sich abgedreht, ist der schon mal grundsätzlich mitschuldig auch wenn er vielleicht auch nichts hätte tun können wenn er sich nicht abgewendet hätte.
-
DiabloBasilea
- Erfahrener Benutzer
gänd doch nid am quennoz d schuld, dä hed sunsch gued gspield...
zuedäm glaubi isches eifach invidueli klass gsi vom klose (das hädd er mit mehr spielpraxis besser könne). hädd en murat yakin (oder million-im-johr-müller) gspield, wärs 2:2 bis 2:3 gstande!
zuedäm glaubi isches eifach invidueli klass gsi vom klose (das hädd er mit mehr spielpraxis besser könne). hädd en murat yakin (oder million-im-johr-müller) gspield, wärs 2:2 bis 2:3 gstande!
------------------------* Basel_City *-----------------------
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Zanni gleich wie immer in dieser Saison (was nichts gutes ist) und Delgado soll sich zusammenreissen, er hat eine höhere Führung in der 2ten Halbzeit verunmöglicht mit seinen unmöglich schlecht getimten Abspielen oder der Wahl des Ziels seines Abspiels
Chippy hat in der 2ten HZ gefehlt und nach dem rausnehmen von Mile (stark) ging gleich gar nichts mehr
@Baykal: ein Zweikampf ist, wenn man näher als 2m zum Gegner steht, so wird das nichts
ansonsten einfach ein geiler Match, das Gegentor jedoch ist schade
wenn auch nicht gänzlich unverdient
Zanni gleich wie immer in dieser Saison (was nichts gutes ist) und Delgado soll sich zusammenreissen, er hat eine höhere Führung in der 2ten Halbzeit verunmöglicht mit seinen unmöglich schlecht getimten Abspielen oder der Wahl des Ziels seines Abspiels
Chippy hat in der 2ten HZ gefehlt und nach dem rausnehmen von Mile (stark) ging gleich gar nichts mehr
@Baykal: ein Zweikampf ist, wenn man näher als 2m zum Gegner steht, so wird das nichts
ansonsten einfach ein geiler Match, das Gegentor jedoch ist schade
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2026
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2026
-
Hank Hoover
- Erfahrener Benutzer
mE gab es gestern Abend keinen Spieler der wirklich herausragt, denn die Mannschaft hat endlich wieder als Kollektiv brilliert. Natürlich hat Petric einen hervorragenden Match gespielt, aber auch die Leistung Papa Maliks und Quennoz sind zu würdigen.
Eine glanzvolle Leistung des FCB's gestern Abend und es ist alles noch offen.
Ein 0-0 würde reichen oder?
Eine glanzvolle Leistung des FCB's gestern Abend und es ist alles noch offen.
Ein 0-0 würde reichen oder?
GO CANUCKS GO
-
Querdängger
[quote="Nedim"]Stimmt, und trotzdem bin ich immernoch der Meinung, dass Zubi eine Schwachstelle in eurem Team ist, klar hat er immerwieder schöne Reflexe, aber bei dieser Körpergrösse kann er ja nur richtig stehen ]
Zubi spielt seit Monaten praktisch fehlerlos und ist ein grosser Rückhalt der Mannschaft. Hat auch gestern tadellos gespielt und das Tor ist unhaltbar, da ihm erstens die Sicht verdeckt war und zweites der Schuss ziemlich gut platziert war. Da hat die Verteidigung gepennt ! Klose hätte den Abpraller nie annehmen
dürfen.
Zubi spielt seit Monaten praktisch fehlerlos und ist ein grosser Rückhalt der Mannschaft. Hat auch gestern tadellos gespielt und das Tor ist unhaltbar, da ihm erstens die Sicht verdeckt war und zweites der Schuss ziemlich gut platziert war. Da hat die Verteidigung gepennt ! Klose hätte den Abpraller nie annehmen
dürfen.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Wenn man keine Ahnung hat... Nur weil deine Mannschaft so unglaublich scheisse ist, musst hier nicht den Max machen. Husch husch, ihr habt sicher auch irgendwo ein Forum...
Wenn man keine Ahnung hat... Nur weil deine Mannschaft so unglaublich scheisse ist, musst hier nicht den Max machen. Husch husch, ihr habt sicher auch irgendwo ein Forum...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
MOTM für mich Zubi, da er den Sieg gesichert hat. Wer einem Torwart so einen Gegentreffer ankreidet oder Diskussionen beginnt, beweist nur sein Wissenslevel in Sachen Torhüterei. Selbst-Blossstellung in Reinkultur.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
-
Querdängger
Doch,das isch im Quennoz si Fähler. Er het dr Klose zum Schuss ko lo. het aber sunsch guet gspielt.DiabloBasilea hat geschrieben:gänd doch nid am quennoz d schuld, dä hed sunsch gued gspield...
-
Querdängger
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
D1-Balkonhocker
- Erfahrener Benutzer