Denn beni jo beruhigt, ha scho gmeint, Du hesch für mich älläi buechtThe Moose hat geschrieben:Ich ha so zittrigi Händ, dass ich voll s falsche akrüzlet ha...![]()

us eme andere Thread:SCAR hat geschrieben:Dringend:Habe gestern nach Antworten gesucht aber keine gefunden...Wie kann ich über Travelpoint die Reise nach Bremen buchen?Ausser Info bestellen steht da gar nix, habe ihnen eine Mail geschrieben, keine Antwort bis jetzt...Wer hat gebucht, bei wem hats geklappt?Ich möchte heute noch buchen, nach dem 2-0 heute Abend wird der Ansturm morgen zu gross sein!
Dangge vilmoll, geile Siech bisches(Sorry, das isch dr Enthusiasmus..panda hat geschrieben:us eme andere Thread:
Anmeldung mit Namen Vornamen,Wohnort und 1 Rechnungsadresse
an uns mailen info@travelpoint.ch oder faxen 061 693 40 41. Rechnungen
werden anfangs nächster Woche zugestellt.
Gruss
Rogerb
Wir werden schon im voraus aufs schändlichste verunglimpftDie Basler Hools sind das letzte Pack. Im Freudentempel (amtlich Veltins-Arena, seinerzeit Arena AufSchalke) hab ich noch nie ein solches Drecksvolk erlebt. Großkampftag für die Bullerei. Lasst eure Kinder lieber zu Hause.
Das hätten sich die Grünen (die vonner Tatütataaa, nicht die Politischen) auch nicht träumen lassen. Als diese Asis ein Feuer im Gästekäfig entfachten, sind sie mit den Knüppeln und Hurra da rein. Sofort hat die Nord applaudiert "Haut drauf, Kameraden! Haut drauf, haut drauf!"
kha meh jo ...Heimwehbaslerin hat geschrieben:Wiso ka me nid aakrützle, dass me sälber (mit em Auti) faart?