alle mit jahrgang 1965 oder älter können sich ab sofort um eine mitgliedschaft (wichtig: mit glied!) via PN bewerben!

der alte sack
Was bringt denn sone mitgliedschaft für Verpflichtige / Ehre / Vergünstigungealter sack hat geschrieben:...wünschen der forumsgemeinde alles gute für's 2005!
alle mit jahrgang 1965 oder älter können sich ab sofort um eine mitgliedschaft (wichtig: mit glied!) via PN bewerben!
der alte sack
ich wär eh erscht s'nögscht johr erwachse gnueg, aber ich bi nit sone flexible und möcht mir das zerscht emol 12 mönet lang überlege....saint john hat geschrieben:Wenn dört willsch MITglied werde würdi dr Name in Reha umbenenne![]()
Der Sanggaller aus dem OT-sred würde somit ausser Rang und Traktanden fallen?alter sack hat geschrieben:...wünschen der forumsgemeinde alles gute für's 2005!
der alte sack
Hmmm das mit dem Pegelstand >0.8 erfülle ich ja und in der St. Nikolausvereinigung bin ich auch. Selbst Deinen Jahrgang habe ich aber na ihr wisst schonfreestate hat geschrieben:Bin leider erst Jahrgang 1969.
Deshalb haben wir die vollen Säcke Wartau gegründet.
Anforderungsprofil selbstredend optional:
entweder:
Dauer-Pegelstand über 0,8 ähhh, 0,5 Promille
oder:
Mitglied bei der St. Nikolaus Vereinigung
oder:
na ihr wisst schon...
und logischerweise auch MitGlied
das könnte wohl sein....chef-teleboy hat geschrieben:könnte es sein, wie auf unterem bild ersichtlich, dass ihr sogar ehemalige basler medienstars (telebasel, radio basilisk) in euren reihen habt ?
die sind nichts für dich. das sind kriminelle:Querdängger hat geschrieben:I glaub I wär e sone alte Sack, und sogar no mit emene glied !
Tja merke: "Alter schützt vor Pyro nicht"TAFKAE hat geschrieben:die sind nichts für dich. das sind kriminelle:
http://www.striebel.ch/fotogalerie/album13/DSC00116
Stimmt, das sind Pyro-Hools! Pass auf, die sind sicher auch mit den gefährlichen Sixpacks bewaffnet!TAFKAE hat geschrieben:die sind nichts für dich. das sind kriminelle:
http://www.striebel.ch/fotogalerie/album13/DSC00116